Jump to content

Frauenarzt

Members
  • Posts

    2890
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Frauenarzt's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Der offizielle 3. Teil kommt 2019 in die Kinos. Da ist Linda Hamilton wieder mit an Bord.
  2. Jo, hast recht. Hab ich in dem Zusammenhang echt noch nie so gelesen. Aber ich würde es unter Anführungszeichen setzen wenn ich das Wort "Schadensmodell" für eine menschliche Gestalt verwende. Aber gut, wird wohl dann doch ab und an mal so genutzt.
  3. Ja mach das. Kennt man ja von dir nicht anders. Dich hätte man schon längst sperren sollen. Nur am Beleidigen und dann heulen gehen. Und dein Text wieder.
  4. Weil man eigentlich nur bei Rennspielen von einem Schadensmodell spricht. Diesen Begriff verwendet man einfach nicht bei Menschen.^^ Ist doch klar. Oder zeig mir mal einen Testbericht, wo dieser Begriff in diesem Zusammenhang verwendet wird.
  5. Hank, du bist einfach so ein Bundy. Von "wieder" kann gar nicht die Rede sein. Kratos könnte übrigens auch höchstens einen Marathon laufen, denn bei einem Hürdenlauf würde er ja bereits an der ersten Hürde scheitern.^^
  6. HankBundy, unser Voll-Troll. Immer nur am Rumtrollen hier. Wie verbittert muss man nur sein... Meine sicher schon länger. Gibt ja sowieso fast keine guten games für das Ding.
  7. Hört auf rumzutrollen. Ständig nur am Provozieren, echt jetzt. Reißt euch mal zusammen.
  8. trollmodus on. willst du dir den nicht für den news-kommentarbereich aufheben?
  9. Natürlich, das ist für Fanboys wie dich natürlich automatisch ein Trollmodus. Das sind Fakten. Wer die nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und nebenbei, ich schreibe schon seit einer Ewigkeit nichts mehr in den Newsbereich. Heute kannst du zwar ein kleines "LOL^^" von mir unter einer GT Sport News lesen. Konnte ich mir aufgrund der peinlichen Mikrotransaktionen die in GT Sport Einzug gehalten haben nicht verkneifen. Das wars aber auch schon wieder.
  10. Es ist mir völlig egal ob ich andere User hier verärgere. Ich bin ehrlich, und das währt nunmal am längsten. Nicht so eine verzwickte verlogene Art, nur um sich bei irgendjemanden einzuschleimen. Es sind keine Unterstellungen, denn viele sagen das wirklich nur um sich wichtig zu machen. "Ich guck im O-TON ey, ich bin so obergeil, versteh zwar nix, aber das kommt so cool rüber." Völliger Schwachsinn ist das und sonst nix. Einen Film, eine Geschichte usw. muss man generell zu 100% verstehen um sie ordentlich zu erleben. Man liest ja auch kein Buch auf englisch, wenn mans nicht zu 100% perfekt kann. Und ja, ich meinte auch die Auswahl an Netflix Eigenproduktionen. Die anderen Filme kann ich ja auch sonstwo kaufen oder ansehen.
  11. Neuer Gameplay-Trailer zeigt beeindruckende Spielwelt Das wischt mit sämtlichen Uncharted einfach nur den Boden auf. So muss das aussehen, realistische Farben, glaubwürdige Umgebungen, nicht so wie bei den Uncharted Spielen so comicdreckhaft rumgeschmiert, alles perfekt. Und zudem zig mal geilere Bewegungsanimationen als es je ein Uncharted hinbekommen wird. Wie der User RoyalKratos in der News schon schrieb: Meine Rede.
  12. Nicht wirklich. Aber manche meinen halt sie wären cooler wenn sie immer im Originalton gucken. Mitlesen ist einfach das Letzte meiner Meinung nach. Außer bei Filmen wo es nicht anders geht, wie z.Bsp. Apocalypto oder Die Passion Christi. Aber mal ehrlich, da ist es mir lieber, dass der eine oder andere Witz nicht so rüberkommt wie er soll, bevor ich ständig mitlesen muss.^^ Wow, Mega Auswahl an guten Netflix-Filmen.
×
×
  • Create New...