Jump to content

hilflos

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hilflos

  • Rank
    Amateur
  1. problem ist nimmer aufgetaucht. ich habe wieder ein fettes grinsen beim zocken. danke
  2. also ich hab jetzt einen reinigungscd benutzt und das half wirklich sehr, seitdem habe ich das problem nicht und zusätzlich mache ich jetzt die datenbank neu. leute das waren wirklich sehr gute ratschläge. werde heut abend mal zwei stunden am stück ein anderes spiel zocken und kucken was sich da macht. feedback wird folgen... danke euch allen
  3. hallo liebe leute, leider kenne ich mich mit foren und auch mit der hardware nicht aus. seit tagen habe ich folgendes problem. wenn ich online fifa 13 zock und season gegen einen onlinegegner spiele friert mir nach eine zeit das bild mitten im spiel ein und ich kann meine konsole weder runterfahren, noch ausschalten. komischeweise habe ich diese probleme im offlineturnieren(ultimate) nicht oder es ist noch nicht vorgekommen. ich bin es satt den stecker rauszuziehen und das system neuzustarten. die konsole kann ohne probleme im menü daten von der festplatte abrufen und auch im maxdome (online) filme schauen ist kein problem. kann das problem vielleicht am laufwerk oder laserverschmutzung liegen? für tipps und ratschläge bin ich sehr dankbar. schon jetzt vielen dank im voraus und mfg bino
×
×
  • Create New...