Jump to content
Play3.de

Necromonka

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Necromonka

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Necromonka
  1. danke für die Einladung @Kalle Hallo zusammen bin nun auch der Monster Hunter Sucht verfallen.
  2. als backup Waffe, Balder Side Sword +15 und ich hätte heute Abend ab 19:30 Uhr Zeit.
  3. Ich habe mich dann für diesen Build https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=167373664316668519 entschieden. Bestünde denn die möglichkeit mit diesem Char gemult zu werden?
  4. @ Dark hast du extra 2x Wrath of the Gods reingepackt?
  5. Ohje ich sehe das PVP ist eine Wissenschaft für sich :-)
  6. Ok danke, dann würde er so aussehen https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=439144247352361764;
  7. Danke für eure Tipps, so https://m.mugenmonkey.com/?c=363490291770365636 würde er glaub passen. Wie sieht das eigentlich mit dem Buff der Krone aus? Erhöht der auch den DMG von Darkmoon Blade?
  8. Hallo, ich würde mir gerne einen weiteren PVP Char erstellen mit folgendem Build https://m.mugenmonkey.com/?c=180206725645887144 Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit :-) Würde mich sehr darüber freuen wenn einer von euch die Zeit und die Lust hätte mich mit diesem Char zu Mulen.
  9. Ich bringe mal meinen Build wieder ins Gespräch Würde gerne eure Meinung zu folgenden Build hören, https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=180432385665787966 ich habe mich das erste mal mit dem Editor beschäftigt. Würde der Build im PVP Sinn machen?
  10. Würde gerne eure Meinung zu folgenden Build hören, https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=180432385665787966 ich habe mich das erste mal mit dem Editor beschäftigt. Würde der Build im PVP Sinn machen?
  11. Ich wäre heute Abend ab 17 Uhr Online und würd gerne wieder bissl was auf die Schnauze bekommen wie gestern :-)
  12. die Pyros werden doch nur von der geskillten Feuerhand bestimmt (Schaden) oder? Wieviele Slots für Zauber sollte ich mir noch Skillen? Bisher habe ich nur einen. Edit: bei den Waffen, geht man da rein nach dem eigenen Geschmack oder gibt es einfach Must Have Waffen?
  13. Hallo zusammen, da ich nun das NG geschafft habe möchte ich mich auch an das Thema PVP ran wagen, allerdings habe ich bedenken mit meinem jetzigen SL110 Char da ich diesen natürlich ohne besonderem Kenntnisse geskillt habe. Die genauen Skillung habe ich gerade nicht im Kopf, aber die verstärkten Skills sind Vita 36, Ausdauer 32, Stärke 28, Geschick 46 so ungefähr war das glaub :-). Kann ich mit sowas überhaupt (Skill vorausgesetzt) im PVP was reisen? Desweiteren wie läuft das mit den Rüstungen dürfen die voll aufgewertet werden oder müssen die Standart bleiben? EDIT: oder sollte ich es lieber mit einem neuen Char angehen? Allerdings wieder knapp 50 Std. bis auf das Level zu spielen, wäre etwas mühsam ;-( Fragen über Fragen :-)
  14. klar darfst mich gerne in den Chat einladen :-), Merci schon mal
×
×
  • Create New...