Jump to content

Splitterzelle

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Splitterzelle

  • Rank
    Spieler
  1. also bitte wer fällt denn heutzutage noch auf sowas herein
  2. Hatte ich auch gestern. Das selbe Problem gab es auch bei Battlefield 2. Damals lag es daran, dass die CPU überlastet war. Eine Soundkarte brachte Abhilfe.
  3. was soll denn bitte das Update von Sony an den Serverproblemen von EA verbessern
  4. ein Patch bringt gegen überlastete Server recht wenig
  5. ist teilweise beim Hauptspiel auch die Server sind überlastet vielleicht wurden auch die Demoserver abgeschaltet um die Ressourcen dem Hauptspiel zu Verfügung zu stellen
  6. ich habe jetzt für das Stats ansehen mein PSN Konto mit dem EA Account verknüpft und es hat auch alles soweit funktioniert nur wird unter Battlefield: Bad Company immer noch angezeigt, dass es nicht verknüpft wurde Edit: so jetzt funktioniert es - man muss also einfach nur etwas warten
  7. WAS IST DAS??? ich habe 50€ für das Spiel gezahlt und mehrere Tage gewartet bis es endlich aus Kanada eingetroffen ist und jetzt? wenn ich laufe und daraufhin stehenbleibe zieht es meine Charakter bzw. mein Fahrzeug wieder ein Stück zurück beim Waffenwechsel wechselt es mir die Waffen wieder zurück es lädt den Raketenwerfer teilweise fünf mal hintereinander nach bis er wieder schussbereit ist es schießt die Rakete erst beim zweiten mal abdrücken ab es ist beinahe unmöglich einen Gegner zu treffen - selbst aus nächster Nähe mit einer Pumpgun die Server sind wie immer
  8. gibt es irgendwo eine Liste von allen Auszeichnungen?
  9. Abend, bei Metal Gear Online stehen am Anfang einer Runde (bzw. ready-up Phase) teilweise Symbole neben den Nicks( u.a. etwas, dass einer Maus ähnelt). Kennt jemand deren Bedeutung? mfg
  10. ich empfehle eher dieses hier Gametrailers.com - 25min PS3 Home Walkthrough!! NEW by Tigerj
  11. und wenn du es billig und schnell haben willst Welcome to Video Games Plus Online Versand dauert um die 5 Tage
  12. Squaresoft ist durch das Experiment The Spirits Within fast pleite gegangen und musste mit Enix fusionieren so ein Risiko werden die nicht noch einmal eingehen
  13. Es gibt ein Tutorial das genau erklärt wie man das Spiel bedient.
×
×
  • Create New...