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.hack//Haseo

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  1. 2 Wochen sind dabei. Bei Killzone ist ebenfalls ne Testwoche dabei.
  2. XBL nicht = OS Er hat nur geschrieben das die Snap funktion anscheinend Probleme bei Spielen macht. Sowas kann nebenbei auch gefixt werden. Wie schlimm das mit der Snap funktion war weiß auch niemand. Genau so ist es Fakt das die PS4 beim BF4 MP testen Fehler ausspuckt. Heißt aber nicht das dre Fehler nächste Woche auch noch da ist.
  3. Das mit dem UI war nicht er. Das war der andere Typ. Der hatte ebenfalls bei BF4 1080p angegeben und er hat gesagt es sind nur 900 was am Ende auch richtig war.
  4. Angeblicher Sonymitarbeiter zum Stream: Bin mal gespannt. Heute Abend erst mal Europa vs USA in BF4.
  5. Die Twitterquelle lag bei allem richtig. Seine Quelle ist also ziemlich sicher was das Zeug anbelangt. Sicherer als bei den anderen. https://twitter.com/thuway Wenn ich der Quelle nicht trauen würde hätte ichs nicht gepostet.
  6. Ich bin öfter mal da nur einige Diskussionen sind mir mittlerweile zu dumm. Egal hab grad aktuelle News.
  7. Sebastian Zeitz ‏@Buzz17091991 2h @yosp My love to PlayStation will never end as long you deliver us Games like Heavy Rain, The Last of Us or Beyond:TS. Thanks! 28d = PS4 ;) Er hat dir geantwortet.
  8. Das Watch_Dogs von der Präsentation mein ich nicht. Auf der GamesCom gabs im PS4 Stand Live Gameplay zu sehen. Übrigens auch von Killzone und inFamous (nur Mittwoch?)nur Live Gameplay hat also wer anders gezockt. Genau da hat mana uch gesehen worauf die Sachen liefen und bei Watch_Dogs wars DevKit oder was wahrscheinlicher ist nen PC. Maus + Tastatur lagen genau neben dem Controller für jeden sichtbar nicht versteckt. Dieses Flugzeugspiel lief auch nur im Sonystand selbst auf PS4 gingst 2 stände weiter wo das Game selbst stand wars nur nen PC mit PS4 Controller. War bei MS nicht anders auf der GC.
  9. Höhöhö Überprüf mal vorher die Quelle. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=663625 Nebenbei lief eben alles an ner PS4 was am PS4 stand war die ausnahme war Watch_Dogs. Das war aber durch offene Maus+ TAstatur für jeden ersichtlich. NfS lief an nem PC das ist richtig. Aber das kein Spiel an ner PS4 lief ist absoluter Quatsch. Auf der GamesCom lief auch ALLES was am Microsoft stand war auf Konsolen. Titanfall war bei EA und auf was lief es? PC.
  10. Sie haben jetzt einfach die Teschnichen Daten rausgerückt und es hat sich nichts geändert. Frag mich was du mit positiv ins Licht rücken meinst. Das einzige wass "positiv" ist sind die angaben des Maximalwertes des eSRAM der in der Praxis so nicht erreicht wird. Nach dem Upclock hat man halt nen paar prozente gut gemacht aber die One bleibt wesentlich schwächer als die PS4. Was man jetzt sogar auch noch erkennt ist das die PS4 deutliche Vorteile in sachen GPGPU hat was wieder Pluspunkte sind.
  11. http://www.polygon.com/2013/6/26/4465674/sce-japan-heads-discuss-the-ps4-e3-and-the-near-future Lies das Interview mal von der Originalquelle. Wenn man das rauslesen will dann kann ich jeden Mist reininterpretieren.
  12. Ausgleichen nein. Das bessere Wort ist kompensieren. MS wär wahrscheinlich auch ne einheitliche Speicherlösung lieber gewesen.
  13. Wenn man vorher nicht weiß das der eSRAM solche werte erreichen kann nenn ich das schon leicht dämlich. Nebenbei ändert das Kaum was die Zahlen sidn mitlerweile durch den upclock sogar noch höher. Ändert trotdztem nix an der Situation allgemein. DIe eSRAM + DDR3 Kombo bleibt unterlegen selbst bei derselben Bandbreite wär das der Fall. Dann nicht mehr wegen der Bandbreite sonder 1) es sind "nur" 32MB 2) es ist komplizierter. MS veranstaltet die letzten Monate schon ziemlich witzige Dinge.
  14. kP was Hunter geschrieben hat habs nicht gelesen. Edit: Habs gelesen. Das so ziemlich einiges war auf deine Frage was 32MB eSRAM ändern sollen und die Antwort von Hunter ist richtig. 68.3GB/s oder 110+ sind schon Sachen die wichtig sind. Ohne eSRAM würde die One wirklich schlecht dastehen.
  15. In der Praxis eher nicht. Denk mal wenn man nett ist könnt man sagen die schaffens evtl im Betrieb auf die gleiche Geschwindigkeit. Aber selbst das ist stand heute noch unwahrscheinlich. Es ändert sich nix. Das einzige was nach den Infoblättern jetzt neu ist sind die 8GB Speicher (Wahrscheinlich fürs OS)und das die PS4 in Sachen GPGPU die Nase auch nen ganzes Stück vorne hat. Das war noch vo dem Upclock deshalb kann die Zahl jetzt etwas höher sein.
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