Jump to content

Ener

Members
  • Posts

    2742
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Punxsutawney
  • Interessen
    Nerven kaputt demmeln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PurpurTentakel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ener's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

360

Reputation

  1. Ergebnis Event vom 19.01.2023 - 02.02.2023 2:12,951 - Sveeen 2:13,717 - Bemme#11 2:13,882 - Ener 2:14,212 - Foxpower88 Neues Event im Startbeitrag
  2. Ener

    Gran Turismo 7

    Lustigerweise bin ich darüber weniger enttäuscht als über die bisher erschienenen Updates. Wenigstens nichts worüber man sich auch noch auskotzen muß.
  3. Ener

    Gran Turismo 7

    Kommt bestimmt total geil beim Roulette, da fliegen einem die 2000-5000 Credits förmlich um die Ohren
  4. Ergebnis vorangegangenes Event: 05.01.2023 - 19.01.2023 0:56,314 - Ener 0:56,404 - Sveeen 0:56,488 - Bemme#11 0:57,164 - Foxpower88 Neues Event im Startbeitrag Falls jemandem schonmal die unterschiedliche Screenshot Qualität der Events aufgefallen ist und sich wundert warum das so ist: Auf der offiziellen Website selbst werden die Bilder teils nicht richtig angezeigt, mal funktioniert es, mal nicht. Das kann sogar in den Ländern noch variieren, bspw funktioniert der Screen bei Endung .de nicht, bei. com jedoch schon. Diesmal hab ich das Pic wieder selbst aus dem Spiel via PS4 Screenshot geholt (holen müssen), daher Qualität bescheiden. Ein solch inkonsistenter Mangel ist irgendwie auch wieder typisch PD, das gibt es nirgendwo sonst. Und gleich noch die erste Zeit hinterher. Platz 26 ist ok, darf ruhig so bleiben
  5. Hmmm. Ich weiß nicht: Freundin gefragt? Zimmer aufgeräumt? Teller leer gegessen? Hausaufgaben erledigt? Das Event läuft zumindest noch bis morgen. Screenshots werden auch morgen noch entgegen genommen
  6. Knappe Kiste wenn ich meine Rangliste so sehe. Ich hoffe ihr habt heute alle keine Zeit/Lust oder schlicht nen schlechten Tag was GT angeht Eine 056,1xx wäre bei mir das absolute Maximum, das würde mich aber hunderte zusätzliche Kilometer kosten. @Dunderklumpen In der Statistik tauchen nur die Medaillen auf, wenn am Event auch hier im Thread teilgenommen wurde. Ansonsten könnte ja ein bislang Unbekannter auf die Idee kommen Platz 1 zu wollen, zzgl. diverser Tagessiege. Ein wenig Initiative setz ich da schon voraus, kann man meinetwegen auch als Motivation zur Teilnahme sehen.
  7. MGS1 auf PS1 hat sicherlich Maßstäbe gesetzt, habe es selbst unheimlich genossen und mit runtergeklappter Kinnlade gespielt. Technisch, beim Gameplay sowie im Story-Telling war es damals oberes Ende der Fahnenstange. Ehrlicherweise ist MGS1 sowie die Nachfolger aber seeeehr schlecht gealtert. Schwer vorzustellen, wie eine zufriedenstellende Portierung ins aktuelle Jahrzehnt aussehen könnte. Änderungen am Gameplay (z.B. Perspektivwechsel) würde erhebliche Änderungen im Design nötig machen. Am Besten man behält es als Perle in Erinnerung. Wer das Spiel heute einlegt ist, so ging es mir, schnell ernüchtert. Wie ein altes Auto. Es gibt zeitlose Spiele. MGS gehört aber nicht dazu.
  8. Ener

    Gran Turismo 7

    Es gäbe soviele Autos, die ich gerne in GT sehen würde. Von Klassikern über moderne Sportwägen bis hin zu allemöglichen Rennwägen. Es gibt unzählige wirklich geile Fahrzeuge auf dieser Welt. Dieser betriebsblinde Mann hingegen schwafelt von mehr SUV. Vor allem "mehr". Kein einziger ist im Spiel. Diesen Schwachsinn muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
  9. Ergebnis vorangegangenes Event: Neues Event im Startbeitrag. Mal schauen ob wir die Teilnehmeranzahl wieder etwas steigern Glückwunsch zum fulminanten Eventsieg Foxpower88 Wenn ich schonmal dabei bin leg ich vor. Mal schauen wofür es gut ist. Halbe Sek. ist noch dicke drin
  10. Ein Ranking-Video auf youtube, das da noch niemand vorher drauf gekommen ist... Wie dem auch sei Tetris The Secret of Monkey Island Fallout 3 Super Mario Bros. 3 Pong Sim City 2000 Gran Turismo 4 Super Mario Kart Portal 2 Metal Gear Solid
  11. Hab mich schon gefragt wo Horst bleibt, wenn es einer weiß dann er Ist richtig.
  12. Auch nicht. Dachte mir aber schon das es sehr schwierig ist, relativ unbekannt (bzw in Vergessenheit geraten). - Fünf Spiele, von 1989 - 1998 - 2014 gab es eine Neuauflage, die war aber nicht sonderlich gelungen.
  13. Nein. - Spielereihe, Nicht auf Konsole. Ist auch schon ein Weilchen her.
  14. Nein. -Es gab einen grossen Atomkrieg.
  15. Ja, gefühlt gab es 1994 nur ein Spiel für SNES Weiter mit: -Ich ziehe nächstes Jahr nach San Francisco -Ich bin ein Detektiv mit allen dazugehörigen Klischees -Meine Welt ist postapokalyptisch
×
×
  • Create New...