Jump to content

Ener

Members
  • Posts

    2691
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Ener

  1. Zitat

    Vor allem ist die Anfahrt ja wirklich viel zu lange. Je nach Strecke sieht man seine Box schon beim Einfahren, dann kommt die Zwischensequenz und man wartet ewig bis das Auto ankommt. Der Weg, der zurückgelegt werden muss und die Zeit, die man wartet, passen nicht zusammen. Super nervig..

    Geübte Spieler (also wir nicht) könnten die Zeit mit einem ganzen Snooker-Frame überbrücken.

    1. Sveeen

      Sveeen

      :D :D 

      Hast du das Hustle Kings Snooker Paket für die PS5?

    2. Ener

      Ener

      Nein... wahrscheinlich auch besser so, man wird ja nicht jünger; und ob ich soviel eigenes Unvermögen heute noch so einfach wegstecke :D

      Aber geil wars, Online Abende an die ich heute noch gerne zurückdenke!!!!!

      Ehrlich gesagt hab ich nicht mal PS Plus (auch nur ne PS4), ich spiele nur noch sporadisch. Kann daher nichtmal richtig am Online-Leben teilnehmen. GT7 hätte mich dazu bewegen können, aber dafür liefert mir das Spiel zu wenig.

    3. Sveeen

      Sveeen

      Alles gut :)

      Ja, die Abende waren wirklich cool. Ist teilweise bei meiner Freundin und mir immer noch Thema, wenn wir Snooker im TV gucken. :D

  2. :D Hab auch nur 23
  3. :facepalm::facepalm:
  4. ... oder es geht sauschnell :D

    geh jetz du scheiße!!!!!!

  5. "ihnen wurde eine prestigeträchtige hustle king krone verliehen"

    LANGWEILIG !!! :D

  6. Ener

    [RDR]

    Ach komm, XBox besser, dein Fernseher kann die ganze Grafikpracht wahrscheinlich nur nicht wiedergeben. Wohl mit Scart angeschlossen -.-

     

    :D

     

    Wehe das hätte ein "normaler" User geschrieben, Fanboys Rache würde furchtbar sein.

     

    Danke.

  7. http://www.youtube.com/watch?v=53c6o_cNPEo

    Schau mal, gefällt mir.

    Irgendie jede Menge coole Sachen zusammengewürfelt.

    Senna, NSX, der englische F1 Kommentator, Nordschleife, Instrumental-Musik...

    Hat was :)

  8. Du hast jede Menge Skill, glückwunsch - er, ich und viele andere sind eben nur Normalos. Wärst du nicht so masslos arrogant würde dich der ein oder andere hier für dein Können sogar Respektieren.

     

    MfG Vel

     

    --------

    So geil. Hab ich vorhin erst gelesen! Ich glaub das liegt aber auch an seinem Avatar, das sieht schon so großkotzig aus, da muß ich nicht mal mehr lesen um unvoreingenommen zu sein. Aber inhaltlich teils denk ich auch liegt es nicht nur am Bildchen :D

  9. Neil Robertson produces the loudest celebration in Crucible history as Chelsea score against Barcelona to reach the Champions League final

     

    worldsnookerassociation via twitter :D

  10. Penalties!!! German's don't lose in shoot outs do they!?

     

    Neil Robertson bei twitter :D

  11. Tonight's walking music for the refs had to change tonight! We got 'Sisters are doing it for themselves' :-))

     

    Von Michaela Tabb, die hat wohl grad Feierabend gemacht :D

  12. :(

    Sceiße, hab grad Spiel von nem anderen angenommen, war versehen

  13. Ener

    :birthday:

    Dreh auf die Anlage :D

  14. :D :D :D :D :D

    ich lach mich tot :D :D

  15. :D :D :D

    Gut in Form. Training am Donnerstag wirkt :D

  16. :D :D :D

    Gutes Krombacher :D

  17. :D :D :D

    Ich wußte irgendwie das die reingeht. :D

×
×
  • Create New...