Jump to content

Ener

Members
  • Posts

    2691
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Ener

  1. Zitat

    Vor allem ist die Anfahrt ja wirklich viel zu lange. Je nach Strecke sieht man seine Box schon beim Einfahren, dann kommt die Zwischensequenz und man wartet ewig bis das Auto ankommt. Der Weg, der zurückgelegt werden muss und die Zeit, die man wartet, passen nicht zusammen. Super nervig..

    Geübte Spieler (also wir nicht) könnten die Zeit mit einem ganzen Snooker-Frame überbrücken.

    1. Sveeen

      Sveeen

      :D :D 

      Hast du das Hustle Kings Snooker Paket für die PS5?

    2. Ener

      Ener

      Nein... wahrscheinlich auch besser so, man wird ja nicht jünger; und ob ich soviel eigenes Unvermögen heute noch so einfach wegstecke :D

      Aber geil wars, Online Abende an die ich heute noch gerne zurückdenke!!!!!

      Ehrlich gesagt hab ich nicht mal PS Plus (auch nur ne PS4), ich spiele nur noch sporadisch. Kann daher nichtmal richtig am Online-Leben teilnehmen. GT7 hätte mich dazu bewegen können, aber dafür liefert mir das Spiel zu wenig.

    3. Sveeen

      Sveeen

      Alles gut :)

      Ja, die Abende waren wirklich cool. Ist teilweise bei meiner Freundin und mir immer noch Thema, wenn wir Snooker im TV gucken. :D

  2. Ener

    Dann werde ich halt andere Forenbereiche hacken, die da wo weniger strenge "Sony`s" moderieren. :D

  3. Spitzenmäßig

  4. ach genau, hildesheim.

  5. Sehr gerne!!

  6. Ja, die haben einen im Griff. Wobei zumindest unser Gefleckter (Itchy) sogar auf einige wenige Kommandos hört. Spike (Schwarz) macht sich nix aus dem was ich oder Frauchen sagen... solange man nicht am Schrank mit Fressen drinne herumlungert :D

  7. Nicht schlimm. Der Holgi macht ja auch keine Lateline mehr? Sowas...

  8. anstoss.... VOR-SICH-TIG :D

  9. Ich wollte dem User eigentlich nur meinen Unumt über seine Beiträge deutlich machen, der schreibt an einer Tour Müll... aber dann muß ich ggf. noch diskutieren... so langsam lern ich es. :D

  10. jau, oder auch zwei :D

  11. 51-43. Hut ab, haben uns echt gesteigert mittlerweile!

  12. Verdammt, mußte grad Lulu. Und da stellst du mir sowas hin. 4 Sek. Zeit hatt ich :D

  13. Immer schön selber hören, darauf kommts an :)

    Und je tiefer du da ansteigst desto unzufriedener und unschlüssiger wirst du, kein Scherz :D

    Es gibt unglaublich viel gutes Zeug, was ich schon Krempel in Sachen Ton ausgetauscht hab... und glücklicher wurde ich im Prinzip nie.

     

    Aber ja: Baue dir ein Surround-System lieber auf, anstatt ein Komplett-System zu kaufen, das wenn du unzufrieden wirst komplett in den Müll wandert. Mit Receiver und Lautsprechern besteht immer die Möglicheit aufzurüsten. Du bist schon ein Novum, wenn du hier von Stereo begeistert bist, ich bekam hier schon Lehrstunden, wie toll ihr 50,-€ 5.1 ist, und wie blöd ich bin, für sowas billiges wie Stereo soviel Geld auszugeben.

     

    Die Canton waren bestimmt Chrono. Schreib da auch mal Velmont an, ich glaub der hat selber Canton, der wird sich zwecks Erweiterung auskennen :)

  14. Huch... Naja, vier Punkte hab ich ja schon :D

  15. Fein gemacht :D

  16. Will ich aber auch mal schwer hoffen, doofe scheiße da immer :(

  17. Spinnst du? :D

  18. bist da auch auf lateline? heut ist donerstag matthes :D

  19. Hütchen ab.

  20. Und gleich mit schwarz. Hätte weiterfliegen sollen :D

  21. Oh ja, Bilderbuch Dorf. Da gibts weit und breit nichts außer ne Autobahn-Anschlußstelle um zu entwschinden :D

  22. Das kann dauern! :D

  23. Ah. Kommt mir bekannt vor :D

  24. URKS. Rückfall in alte Zeiten :D

  25. Gerade noch die leichtesten Möhren vergeigt... :D

×
×
  • Create New...