Jump to content

Ener

Members
  • Posts

    2651
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ener

  1. Am 8/13/2022 um 10:19 AM schrieb Bemme#11:

    ein Steuergerät gewonnen

    Gestern Einladung für ein Fahrzeug welches ich schon hab. Bereits zum zweiten Mal. Prima

    • Haha 2
  2. vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

    Momentan noch mit knappen 5 Hundertstel in Silber 🙈 Mal schauen was eher hochgelegt wird. Meine Zeit oder die Messlatte 😂 

    Auf meinem Screenshot von gestern war für Gold noch 1:29,109 ausreichend, aktuell braucht es 1:29,065. Die sollen aufhören da vorne, ich will die 2 Mio :D

    Die Sprünge sind aber schon sehr klein geworden, denke mal 1:28,8xx wird am Ende auf jeden Fall für Gold reichen, mehr als 1-2 Zehntel wird sich die Bestzeit nicht mehr verbessern, wenn überhaupt.

    Hab den Zeitraum im Eingangspost eingefügt, danke für den indirekten Verbesserungsvorschlag. Beim Medaillenspiegel dann nochmal schauen, wie und ob "wir" den irgendwie umgesetzt bekommen, irgendeine Art "Gesamtstatistik" wollte ich aber eigentl. schon haben...

  3. Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

    Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

     

    FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

    • Haha 1
  4. War ja klar :prost:

    Der Anfang ist gemacht

    Vielleicht später (und bei eintretendem Erfolg) in Schön. Mann, ist der Threadtitel beschissen!!!

  5. Ggf. sollten "wir" bei der Community Rangliste auch auf die Sport Time Trails wechseln?!

    Sehe ich mehrere Vorteile:

    - Zeitlicher Rahmen und daduch wechselnde Events vorgegeben

    - In-Game Belohnung als Anreiz überhaupt teilzunehmen

    - Abwechslungsreicher, da z.T. auch Strassenfahrzeuge.

    Wäre auch als weiteres Thema möglich... Freiwillige??? :keks2:

    • Like 2
  6. In letzter Zeit gewinne ich auch relativ häufig Autos, mit dem Aston Martin One war gar ein Einladungsauto dabei. Wobei mir ehrlich gesagt im Moment Credits lieber wären. Wenn Credits, dann aber nach wie vor immer der kleinste Haufen. Egal was kommt, es ist Mist :D

    Die 2 Mio. im Sport Time Trail finde ich dieses Mal auch ordentlich happig. Durch das abartig riesige (schwarze) Turboloch des Nissan ist es vor Allem mit Automatik bockschwer, die schaltet hier einfach nicht gut! Hab heute endlich eine Zeit von der ich glaube sie reicht am Ende für Gold, irgendwas mit 1:28.8 (besser als @Sveeen). :king:

    • Haha 1
  7. Fände es sehr schade wenn das hier einschläft, Offline bietet GT7 sonst gar keine Motivation mehr :(

    @Rushfanatic

    Ich hoffe du hast nicht schon heimlich nachgelegt. Ich habe heftig gekämpft für diese Zeit, insgesamt bestimmt schon >500km! Hammerhart. Ich glaube es ginge eine 1:44.9xx, aber dann müßte alles, wirklich alles passen. Es sind bei mir immer ein oder zwei Ecken dabei mit denen ich nicht zufrieden bin.

    @Mitsunari

    Ich glaube das ist meine endgültige Zeit, kann in die Liste :)

     

    FY0vPYeWQAQz1yk.thumb.jpg.48e9cd9db89518c47b8828174b7a0192.jpg

  8. Huhu,

    nach Kurzem rumprobieren bin ich gestern zu dem Schluss gekommen, daß bei den Neoclassics ein Gruppe C Wagen das  Fahrzeug der Wahl sein sollte. Was angesichts von 800 LP Begrenzung mal wieder -PD typisch- außerordentlich hohl ist. So reduziert man immens Leistung & nimmt dem Fahrzeug den kompletten Reiz. Die Entwickler spielen ihr eigenes Spiel nicht, anders kann ich mir derartige Balancing-Eskapaden im Design nicht mehr erklären. Fast so bescheuert wie die KI in Benutzerrennen.

    Der 918 Spyder fährt sich idiotensicher, erheblich leichter als bspw. der Carrera GT. Flott & Hübsch!

    Die anderen beiden Fahrzeuge sind nun auch im Laden, und jeweils gar nicht mal soooo teuer.

    Tjoa, damit ist dieses Update auch durch, wieder einen Monat warten & hoffen.

    • Like 1
  9. Bei den Time Trails im Sport-Modus kann man ja je Event auch Taler verdienen... Also so richtig viel schnelle Asche!!!:laola:

    Hätte das nichtmal jemand erwähnen können... geht sogar ohne PS+

    2 Mio. für Gold, 1 Mio. Silber, 500k Bronze, je nach Fertigkeiten schnell zu machen. Bei mir warens ca 20 Min. für vermutlich. am Ende Gold, enorm lohnenswert.

    • Thanks 2
  10. Hallo,

    der Unterschied sollte der gleiche sein wie beim vorangegangenen Kopfhörer-Modell. Wenn du es vorher als besser empfunden hast wirst du es auch mit dem Neuen Kopfhörer als besser empfinden.

    • Thanks 1
  11. Ohne es genau zu wissen, nur anhand der Bilder (dem Schaltsymbol nach u. den noch vorhandenen Spurenelementen des Widerstands, soweit erkennbar, u. dem Platz des Bauteils auf der Platine) ein Thermistor.

    Würde ich persönlich nicht auswechseln, eher das Netzteil als Ganzes. Sieht so aus, als hätte es seinen Zweck erfüllt und gröberen Schaden vermieden, ggf. sind jedoch dennoch weitere Bauteile betroffen. (Ich gehe aufgrund des optischen Schadbilds & der kürzlichen Unwetter von Blitzschlag und demnach einer deutlichen Überbelastung aus.

    Ich bin hierbei aber ausdrücklich kein Fachmann & es ist wenn überhaupt nur eine Ferndiagnose !

    Edit: Beim reddit Link sind sich die Autoren einig es ist (war) ein Varistor... Ich tendiere nunmehr zu Enthaltung :D

  12. Mal schauen ob es für den 918 eine Einladung braucht und wie das dann im Spiel umgesetzt wird. Wenns die gleich dazu gibt wäre es schön sinnbefreit. Aber gut, immerhin geht es hier um ein Spiel von PD.

×
×
  • Create New...