Jump to content

Ener

Members
  • Posts

    2722
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Ener

  1. 5 min, nochmal eine durchschloten :D

  2. Alles klar, bin da. :)

  3. Könnten Donnerstag oder Freitag spielen, oder auch Donnerstag UND Freitag :)

  4. Boehmermann auf ARD beim Fußball. :)

  5. Ab nächste Woche hab ich 14 Tage Urlaub. Mal nen Abend rumfoulen?

  6. einen spielen heute? :)

  7. Moin.

    machst du bei comunio noch weiter mit?

    warst seit märz nicht mehr da, saison-übergang steht bevor :)

  8. Derzeit schlecht, aber hab bald Urlaub :)

  9. Diesen Kün Agu was weiß ich mit dem Lukaku Gesicht im Avatar :D

    Ich warte nun, ihn zu zitieren, bis sich eine seiner Aussagen mal komplett als falsch herausstellt.

  10. Ich wollte dem User eigentlich nur meinen Unumt über seine Beiträge deutlich machen, der schreibt an einer Tour Müll... aber dann muß ich ggf. noch diskutieren... so langsam lern ich es. :D

  11. Moin. Hatte meinen Beitrag kurz zuvor gelöscht, sieht mit dem Zitat nun etwas doof aus :D

  12. Ich bin schöner, nur beim darten bin ich nicht ganz so gut wie der. :D

  13. Mit Fouls vielleicht 147 Punkte :D

  14. Wäre ne kurze Runde gewesen :D

  15. Es geht nicht um meinen Geschmack, daher wäre eine solche Aufzählung Unsinn.

  16. Den überrunde ich bei einem Rennen über eine Runde. Zweimal wenn ich mir Mühe geb. :D

  17. mach ich platt wenn er mal was spielt was ich auch hab. :D

  18. ok, ich wünsche schöne feiertage und so weiter, hat mal wieder richtig spaß gemacht heute. auf gute frames und donuts im nächsten jahr, denke mal um die uhrzeit werd ich kaum mehr online zu finden sein in 2013

  19. die karte hab ich gar nich an. ich kam in der steilkurve vorm ziel nich mehr rum, zu großer wendekreis :D

  20. die karre is so krank

  21. los das eine noch, dann geh ich auch.

    ging nur mit vollgas antippen vor der kurve :D

  22. das ding kommt nichtmal rum mit dem wendekreis. bin die letzte runde rückwärts gefahren :D :D :D

  23. scheiße geht nicht, darf man nur mit karts

  24. streckenwunsch?

×
×
  • Create New...