Jump to content

Ener

Members
  • Posts

    2722
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Ener

  1. Wir müssen danach den Sack zu machen, bin total im Arsch. Und eventuell geht es morgen gar nicht, stehen harte Tage an, Umzugswochenende steht bevor :(

  2. Radieschen Petersilie und Erbsen auf jeden Fall :D

  3. krombacher gewinncodes im korken :D

  4. Salüüü,

    wie gesagt, bei mir kommt die Browser-Fehlermeldung HTTP 403.

    Nach mehreren Versuchen klappt es dann irgendwann.

  5. BABYYYYYYYYYYYYYYy :D

  6. Jawoll, einer geht noch! Aber danach ist gut glaub ich :D

  7. Da auch, deswegen fehlen mir sogar da noch paar Goldene. Ist mir echt zu ätzend, aber meine ps3 spinnt da mittlerweile auch bissi. glaub die platte ist zu voll.

  8. Japp, ein Zuhause statt Zwei, treffen uns auf halber Wegstrecke, macht für jeden etwa 40 Min Fahtzeit mit Fahrgemeinschaft. Das geht noch, obwohl ich Verfechter von kurzen Wegen bin. Wenns klappt gibts zur Einweihung ne 24h Party, simultan zu Le Mans. Eurosport 2 ist bestellt :D

  9. Schwere Geburt :D

  10. Ich rast aus

  11. Ener

    Hab jetzt mal den Rotstift in meiner Signatur angesetzt. So nicht, Bursche !!!

  12. nicht schlecht

  13. Das stimmt, so wie ich vorher beim proben versagt hab... ::

    was hast dir denn für hifi geholt?

  14. AAARGH. diese schwarze hure!!!!

  15. Was war das eigentlich eben bei gelb, kannst noch dran erinnern? wolltest die lochen oder was ging da in dir vor? :D

  16. War ein klasse Match und Turnier von Görges, absolut. Hoffentlich gibt es mal etwas mehr Beständigkeit im Spiel, Petko haut ja auch ganz gerne mal solche Gala-Vorstellungen raus und spielt kaum nen Tag später völlige Grütze zusammen :D

     

    Radsport geht gar nicht, das stimmt.

  17. Noch etwas mehr als drei Stunden. Also spätestens morgen isses fertig :D

  18. wenn man so will so mit das bestaussehendste spiel auf ps3.

    hast du dir so ne ps4 geholt?

  19. Geschieht dir Recht :D

  20. Geh ins Bett. LOS!!!!

     

    :D

  21. mann mann mann

  22. Der hackt bestimmt auch deine. ÜBerprüfe immer deinen Beitragszähler beim abmelden und späteren wieder anmelden. Wenn etwas fehlt war VV6 oder ein anderer Hacker am Werk

  23. In GT5? bin auch als am überlegen ob ich nochmal so nen Rennen fahre.

  24. Ich hab immernoch nix zu kauen. Aber noch mehr Hunger seit die Bestellkarte vor mir rumliegt. Der soll hinmachen auf seinem Moped

×
×
  • Create New...