Jump to content

Jauly

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jauly

  • Rank
    Amateur
  1. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/skyrim-dlc-Dragonborn/m-p/18432952#M56907 Hab mir dann auch gedacht, dann spiel ich's halt auf Englisch. Tja, hier wurde anscheinend ausgenutzt, dass Skyrim nicht auf Englisch spielbar ist. Wozu dann überhaupt die englischen im deutschen Store als "das" Addon anbieten? Damit die Leute drauf reinfallen? @ Zockerfreak: Nein, beide Sprachen waren definitiv nicht da.
  2. Wenn du schon den ganzen Tag wartest (und ein halbes Jahr davor) dass die Addons online gehen und dann sind sie endlich im deutschen Store da, dann lädst du ganz sicher nicht die Addons herunter, die in der Ankündigung verlinkt sind? Daraus ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft abzuleiten finde ich um einiges fragwürdiger... Naja. Dann waren zu meiner Zeit halt die deutschen Inhalte für ein paar Stunden nicht da. Wenn sie zur Auswahl gewesen wären hätt ich sicher nicht die englischen runtergeladen, so ein Noob bin ich auch wieder nicht ;). Es hat übrigens auch jemand im play.de newsfeed zu den Skyrim Addons in der gleichen Nacht gefragt warum während des Downloads "English" steht, also war ich nicht der einzige.
  3. Ich ging auf den Banner und dann hab sah ich die beiden Inhalte. Habe auf sortieren geklickt um andere zu finden und da war nichts. Im Nachhinein gesehen war das ein Bug. Ich dachte also, da sie für den deutschen Store veröffentlicht wurden sind sie multilingual. Dass die deutschen Fehlen hatte ich nicht bedacht. Ob da vorher englisch stand, weiß ich nicht. Der Beschreibungstext in der Nahansicht war Deutsch! Wie lösche ich nun erstmal die englischen Downloads von der Festplatte? Sie scheinen nicht im Crossbar Menue auf.
  4. Nicht ok. An welchen Support wende ich mich am besten. Wie gesagt, da sind sicher viele reingefallen. Wenn ich im deutschen Store die Add-ons sehe und keine anderen, kaufe ich mir die, die ich sehe. Das ist ja klar. Wurden ja auch fett beworben und von Englisch stand im Werbefenster nichts. Vl. wollte man ja die Halbpreis Aktion elegant kompensieren ;)
  5. Hallo, da ich schon sehnsüchtig seit über einem halben Jahre auf die Skyrim Addons gewartet habe, hab ich gestern Abend um ca. 23:00 zugeschlagen und die einzigen beiden verfügbaren Inhalte (Dragonborn und Hearthfire) im deutschen PSN Store gekauft und runtergeladen. Erst im Nachhinein hab ich gesehen, dass diese englische Versionen sind. Da es sich um den deutschen Store handelt und keine anderen bzw. deutschen Addons alternativ angezeigt worden sind, ist mir dieser Fehler passiert. Erst seit heute scheinen die Deutschen UND Englischen im Store auf. Wie deinstalliere ich die Inhalte (scheinen nicht im Game Menue auf, obwohl sie installiert worden sind) und wie tausche ich sie gegen die deutschen Addons um? Ich nehme an dass ich nicht der einzige gewesen bin, der da reingefallen ist. LG Jauly
×
×
  • Create New...