Jump to content
Play3.de

assdruecker

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About assdruecker

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo, ich möchte Fallout 4 auf PS4 auf englisch spielen. Kann mich noch daran erinnern, dass das bei Skyrim nicht ging. Welche Version sollte ich kaufen? Wo ist der Unterschied eigentlich zwischen der normalen und der AT-PEGI? Grüße
  2. oh ok, danke für die vielen antworten. hab dann abends auch gemerkt, dass der bb-glitch nicht geht. wenn ichs mir recht überege brauch ich keinen mule, mir machts auch spass die charachter hoch zu spielen, nur graue schollen und blitzpuder gibs leider so wenig. habs mal probiert, hier mein build http://mmdks.com/1c67 ich mag das schwert halt ist der buff gut, oder bringt der nix? erstmal stufe100 zum üben, kann dann erweitert werden auf cmw oder einhändig oder auf mehr ausdauer damit der ring von lautrec statt dem wolfring getragen werden kann und dennoch viel poise bleibt was meint ihr?
  3. hab ich, hmmm, bin aber nicht schlauer geworden. hab ich was übersehen oder was dummes geschrieben?
  4. hallo, ich spiel schon lage des und dks, allerdings leider fast immer offline. nun ändert sich das und ich möchte mehr pvp-sterben und habe dazu ein paar fragen: 1.wo findet pvp statt? sollte man eher host sein oder invader? welcher convenant macht sinn? als host kann man nur dort spielen wo noch der boss lebt und als invader braucht man diese seltenen roten dinger. was heißt "gebiete werden für pvp freigehalten" (vgl. Anleitung) ? 2.bei mir waren die wenigen pvp-events eher zufällig. wie/wo spielt ihr "unter euch" in der play3-comunity? kann ich beitreten? 3.ich würde gern "gemult" werden (schreibt man das so?). hab gerad die anleitung gelesen und soll schreiben wass ich spielen will. würde gern einen no-magic-dex-pvpler zaubern, also brauche ich dex-waffen (nodachi, ushi, balder, claymore und die beiden zahnstocher ausm dlc; avelin, ein bogen und das balder- und parry-schild, vielleicht noch die silver und black-knight-schilder und den silver-spear). sind die waffen dann schon +15 bzw. max (wohl ne dumme frage, sonst auch graue schollen)? seelen natürlich, menschlichkeit und jede menge blitzpulverzeug. elemental weapons brauch ich nicht. werde mich nach der arbeit mit psn und dem bb-glitch vertraut machen und dann schauen ob jemand geantwortet hat. klar, ich würde die sachen dann natürlich auch an andere weitergeben. netten gruß, druecker
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 33 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...