Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kalados

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Kalados's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ja den Ring habe ich immer an ,mit mind 20 Humanity, finde aber trotzdem nichts mehr. Das andere ist ja noch schlimmer, das ist zu schwer da jmd zu finden. Also am besten finde ich eigentlich die Schwarz -Ritter-Waffen ,besondes die Axt und das Black Knight Greatsword. Hatte schon alle möglichen Build angetestet . Dex build mit katanas ,Balder Side Sword , Chaos Blade ,aber die Schwarz Ritter Waffen haben ein viel krasser Zeit /Schaden Verhältnis als alle andere Waffen. Wie viel schneller die Bosse fallen als mit Drachenschwert oder Katanas. Ich brauche für alles ein Schlag, während ich mit Drachenschwert tausend Schläge dafür brauche. Für pvp benutze ich entweder Claymore oder Chaos blade
  2. Nur irgendwie sehr schwer zu bekommen , habe jetzt schon 20 Farmrunden gemacht und gerade 5 bekommen, irgendwann habe ich aufgehört ,weil den letzten 15 Runs nichts mehr getroppt ist. Kann man die Andenken der Vergeltung noch wo anders farmen , ausser bei diesen Harypien in der gemalten Welt ? Was ist stärker ? +15 Waffen oder 10 Göttliche?
  3. Ich wollte ein paar Rüstungen verschönern .
  4. kennt sich einer eigentlich mit mods aus ? ich wollte der Nexus Seite ein paar ein paar Mods runterladen ,aber das bricht dann immer ab, wenn ich diese DINPUT8.dll ins Verzeichnis installiere? Muss die dann immer löschen um Dark Souls spielen zu können.
  5. Danke hat geklappt, wobei die Rüstung ein wenig zu low ist ,genau wie die vom Lautrec als melee. Da stirbt ja in schwer mit einem Schlag:) Das lohnt sich eigentlich gar nicht. Lohnt sich die Dornenrüstung zu holen, oder ist die auch so low oder ist un besser als die Riesenrüstung? Ich habe auf jeden Fall zwei von Dark Spirit Knights getötet, der dritte war ich eben an einer Stelle , wo ich schon mal ,aber da kam keiner mehr und ich war in menschlicher Form. Wenn ich schon mal als Hülle da war , kommt der dann nicht mehr ´? Auf jeden Fall hatte ich den beim ersten Besuch nicht angetroffen. Die anderen zweí sind Tod. Kann man dann in normal 2 töten und in schwer den dritten? oder resettet das?
  6. ja das weiß ich schon ,also es geht dann auch wenn ich den töte den Convent beizutreten. und danke nochmals für die Antwort.
  7. Danke für die Antwort , das geht wirklich dann? und bekomme dann auch das Darkset dann ,wenn ich den töte ´?
  8. Ok danke noch mal Wie schon mal erwähnt, wollte ich mir das Dark Set holen. jetzt stehe ich beim Imgard ,oder wie der heißt und der will mir keinen Schlüssel geben. Muss ich doch erst das Herrschergefäss holen, dass er mir den Schlüssel gibt?
  9. Ah gefunden ,ich habe den immer getötet , nicht gedacht ,dass das ein Pyromatie Händler war. Ich habe mal den Lautrec raus gelassen ohne ihn zu töten, jetzt hat er die Firelink link keeper da getötet und nun ist der Firelinkshrine deaktiviert .Gibts irgendwie neue Keeperin ? , weil so ist das ja schon dumm.
  10. aha danke für die Info. Noch was anderes , gibt es noch einen anderen Händler ,wo man den Handschuh für Pyromatie upgraden kann als der in den Untiefen ? Wo ist der denn?
  11. neugestartet habe ich auch schon, war immernoch verschwunden. Noch was anderes, ich wollte noch das Dark Set haben, das hat auch nicht geklappt. ich habe nicht zu diesem Kingseeker Frampt geredet, das wo man die Sachen die Sachen verkaufen kann. Bin direkt runter gesprungen zu diesem Lordvesselshrine und habe das Lordvessel drauf gelegt ,dass diese gebannten Tore frei werden. Hätte ich das nicht tun dürfen oder wie ? Auf jeden war nämlich keiner da nachdem ich die 4 Könige getötet habe am Firelink shrine, wo ich joinen kann
  12. der wo die Rüstungen verkauft, wo man hin springen muss.
  13. ich habe mal eine Frage , habe gerade Smoth und Ornstein besiegt, aber der Händler am Feuerbrandschrein ist nicht mehr da ? Was ist da los? Der war noch nie verschwunden. Wäre nett ,wenn einer hilft
  14. Das Problem ist, dass es einfach öde wird ,wenn man öfters den gleichen weg laufen muss ,und immer wieder die gleichen Gegner töten muss.
  15. Dank sage mir mal ,warum das Spiel so viel leichter würde, wenn er speichert`? die ganzen Gegner bis zum boss schafft man doch eh easy, muss halt nur alles öfter machen . Als ab das so ne große Herausforderung wäre. und nur weil mich das stört ,darf ich das Spiel nicht gut finden oder wie? 'Davon abgeshen ,gibts nicht grad viele gute andere Rgps.
×
×
  • Create New...