Jump to content

Taris_1860

Members
  • Posts

    229
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Taris_1860

  1. Sehr seltsam , bin im Glockenturmeid und wurde zum verteidigen gerade gerufen . Ich laufe im Heide rum . Normalerweise kämpft man ja im Glockenturm , aber ich stand dann auf den Dächern vom Heide , strahlender Sonnenschein und hab da gekämpft

    Bug ????

     

    Scheint normal zu sein, ich hatte das selbst 3-4 mal.

  2. Ich bin jetzt SL 79 und Hör jetzt auf weiter aufzusteigen. Wird ja viel zu leicht sonst. Leider ersaufe ich in Titanit Brocken, aber hab weder Scherben noch das Mittelding (große Stücke?). Sogar ne Scholle hätte ich. :(

  3. Ja, ne Titanitscholle hab ich auch bekommen.

    Und vorher irgendwie schonma 5 rostige Münzen.

    Nu warte ich drauf, was als nächstes passiert :D

     

    Ja, der is mal richtig drauf :D

    Aber PVP macht echt Laune. Werde auch später den Eid leisten, für die roten Augäpfel... wo man selbst andere invaded. Vergessen, wie der heißt ^^

     

     

    War bei mir auch so. Leider ist die nächste Stufe wohl nicht bei 20 getöteten Spielern sondern höher...

  4. Du musst dir gleich noch Castlevania Lords of Shadow 2 bestellen^^

     

    Ich muss erstmal das erste spielen, aber es sieht schon sehr gut aus. :D

     

    Allerdings hoffe ich im Febraur auf Oddworld New 'n' Tasty! Da muss dann das ein oder andere Game warten...

  5. Find den DS4 auch sehr gut und würde den gerne auch an meiner PS3 sehen. :D

     

    Leider habe ich zwei Controller bei denen sich der linke Stick "auflöst". Außerdem hängt bei einem die L1 Taste. Man muss halt sehen das in sehr kurzer zeit 4 bis 5 Mio. Controller Produziert worden sind...

     

    Der Service von Sony hat sich aber vorbildlich verhalten und tauscht meine Controller innerhalb der nächsten zwei Wochen. :D

  6. Haha, ich hab meine PS4 in die Ecke verband und meine PS3 wieder rausgeholt. :D

     

    Und was ich alles bestellt hab:

     

    GOW Collection 1+2

    GOW Ascension

    Darksiders 1+2

    Castlevania Lords of Shadow

    Dark Souls Black Armour Edition

    Dark Souls Collectors Edition (gleich 3 mal :D)

  7. Da ich keinen Thread zu Trine 2 gefunden habe eröffne ich mal einen. :D

     

    Es ist ein ziemlich unterhaltsames Rätsel Jump and Run mit kleinen Kampf Einlagen. Meiner Meinung nach ist es auf "schwer" im "Hardcore Modus" auch eine Herausforderung.

     

    Weshalb ich auch einen Coop Partner suche. Ich bin krank und muss mir die Zeit daheim vertreiben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden.

     

    Id: TARIS1860

  8. Mich hat gegen mitte des Spiels vor allem genervt, dass man die Kamera nicht drehen kann. Ich mein mit dem gameplay kann ich noch irgendwie leben, aber das ich nicht mal in die Richtung schauen kann in die ich sehen will empfand ich persönlich als sehr störend.

     

    Bis auf ein Detail find ich die Story nicht gut. Ich hab immer gedacht am Ende platz die Bombe und rückt alles in ein ganz neues Licht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die ich die Erzählweise eher als störend empfinde.

     

    Und eine Frage habe ich mal an Euch:

     

     

    Was zur Hölle sollte das mit den Indianern? Das passt so gar nicht in die Story oder übersehe ich etwas? Es ist doch völlig irrelevant...

     

×
×
  • Create New...