Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

GREEN

Mod im Ruhestand
  • Posts

    4142
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GREEN

  1. Also bitte, komm auch du wieder etwas vom Hypegipfel herunter. Die andere Seite mit keiner Ahnung von Technik abzustrafen, gerade bei Driveclub sorgte für einen schönen Montagslacher bei mir. VR beginnt gerade erst, es deshalb zu diesem Zeitpunkt in den Himmel zu loben zeugt eher von keiner Ahnung.
  2. Habe es gestern bei Inkompetenzallergiker ausprobieren können. VHS 📼 Qualität am RöhrenTV vom Bild her ,einfach nur enttäuscht vom Ganzen.
  3. RDR 2 mit erstem Trailer und dann noch Nintendo, was für ein Tag.
  4. Wenn irgendwer hier eine Zeitmaschiene hat und mich freundlicherweise mitnehmen würde. Bei RDR stimmte so gut wie alles, freu mich über die Fortsetzung wie sau.
  5. Ich sehe hier auch keinen Trend......Wir machen hier mal zu.
  6. Servus, bitte nochmal unsere Marktplatzregeln durchlesen

     

    Gruß Green

  7. Biete Assetto Corsa (USK0) für 35€ inkl. Posteinwurfsendung im gepolstertem Umschlag Überweisung, kein PayPal
  8. GREEN

    [V] Uncharted 4

    Biete Uncharted 4 (USK16) im Steelbook für 30 Euro inkl Posteinwurf im gepolstertem Umschlag Überweisung, kein PayPal
  9. GREEN

    Assetto Corsa

    Unterirdisch in fast allen Belangen, absoluter Fehlkauf. Das im Jahre 2016.
  10. Wird sicher spaßig, spielt hier noch jemand ab und an das Spiel?
  11. Ich weiß, bleib standhaft ;-)

  12. Jungs und Mädels bitte bleibt beim Thema. Ihr schaukelt euch gegenseitig immer in die Höhe.
  13. 8,5 Jahre ist definitiv zu alt für einen nicht genutzten Wetterthread. Und jetzt genießt den sonnigen Tag, laut meiner Wetterapp ist Morgen schon wieder....ach egal.
  14. GREEN

    Alienation

    Na das klingt doch sehr gut
  15. Hat mich mal richtig gut unterhalten. Abgedreht mit einer super Kameraführung und Schnitt.
  16. Echt jetzt! Einen zweiten Teil von dem technisch unterirdischen Spiel?!
  17. Turkopp dein Kommentar war unnötig, da Sharks schon eine klare Ansage gemacht hat. Nun bleibt doch bitte beim Thema und gut ist jetzt mal.
  18. Heute wird endlich mal wieder ohne Hirn und Verstand geschnezelt und das in konstanten 60 fps ;-)
  19. Für mich nicht ausgewogen mal wieder. Diesmal wirklich eine echte langweilige Kletterorgie das ganze. Ein Coop hätten den Spiel sehr gut getan, zumal man sowieso schon fast das ganze Spiel über zu zweit umher läuft. Hübsch aber langweilig! Ihr dürft mich jetzt hassen dafür
  20. Hab noch einen Vorbestellercode von Amazon für den Multiplayermodus. Der erste der hier schreibt bekommt ihn
  21. Ich kann euch da echt null verstehen oder beiwohnen. Da kommt doch nicht Ansatzweise das Gefühl von VR rüber. Keine Ahnung was ihr daran gut finden könnt.
  22. Ich agiere im Untergrund 0,5 Sekunden, ok ich bin raus.
  23. Wahnsinn ist der Thread alt!!!! Hatte ich ganz übersehen, muss ich unbedingt nachholen das Game. Gut das jemand den uralten Thread wiederbelebt hat.
  24. GREEN

    Die Film-Kneipe

    Es ist immer wieder schön, hier hinein zu schauen ab und an. #geradesonochanderbeleidigungvorbeiimmerwiederunddankefürdieguteunteraltungköstlich
×
×
  • Create New...