Jump to content

Voyevoda

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Voyevoda

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Home Entertainment ect.
  1. Ich habe meine PS3 immer gut behandelt, sie nie bewegt oder transportiert. Sie ist auch nie um- oder runtergefallen ect... Und habe trotzdem seit bestimmt einem Jahr das problem mit dem Laufwerk... Die Geräte von heute halten schon von hause aus nichtmehr so lange durch wie vor 20 Jahren...
  2. Klassiker gibt's noch genug. Ich habe mir heute z.B. Resident Evil 1, 2 und 3 im AT Store zusammen für 15 € gekauft. Ist grade ne Aktion die bis 27.03. läuft. Ich würde aber auf jeden fall empfehlen dir zumindest nen US Account zu erstellen, da viele sachen im DE Store garnicht vorhanden sind (Grade Resident Evil...). MfG
  3. Ja nun ist doch wieder gut, wir habens kapiert . Jeder kann mal falsch informiert sein...
  4. Es ist zwar schon fast nen Monat her, aber trotzdem schmeiss ich mich mal dazwischen. Gibts mittlerweile schon ein Ergebnis?. Lief es gut?. Hat es geholfen und wenn ja: wie genau?. Ich habe nämlich schon seit geraumer Zeit das selbe Problem mit meiner ca. 3 Jahre alten Slim 120GB. Funktioniert insgesamt noch wie am ersten Tag, aber das Laufwerk (bzw. der Laser?) spinnt rum. DVD's klappen immer einwandfrei. Wenn ich einen Blu-ray Film einlege "klackert" es und die Disc wird von der PS3 schnell ausgeworfen und wieder reingezogen (Man sieht die Scheibe aber nicht), dann knackst es we
  5. Mein Stichwort: Abwärtskompatibilität. Die frage ist ja, wie das mit dem Streaming-Dienst ablaufen soll, um ältere Games spielen zu können?. Die alten Discs reinschieben und Spielen is ja nicht mehr... Die alten Konsolen geben aber so langsam den Geist auf oder haben es schon, daher verstehe ich es einfach nicht warum darauf verzichtet wird. Generell bin ich skeptisch bei diesem ganzen gestreame, daher warte ich ab und beobachte die Entwicklung aus der ferne.
×
×
  • Create New...