Jump to content
Play3.de

BZTigers@bennz

Members
  • Content Count

    1281
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About BZTigers@bennz

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 08/15/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Bautzen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TigersBZb3nNz
  1. Ich würde dir das Samsung Wave (S8500) bzw. das Wave II empfehlen, allerdings musst du da, wie wahrscheinlich bei jedem Handy, beim Zoom noch Abstriche in der Fotoqualität machen. Ansonsten Foto und Video (auch auf'm größeren Display, auf'm Laptop zB, einfach top). PS Bedingung eigentlich fehlerfrei.
  2. Ein Reset hab ich noch nich probiert, muss ich mal probieren bei Gelegenheit.
  3. Hab ich auch schon probiert, sogar alles manuell und per Scan usw. (wahrscheinl unsinnig aber dachte vll hilfts^^) hat aber nichts geholfen. Trotzdem THX.
  4. Ja wie der Titel schon beschreibt hab ich Probleme mit meiner WLAN Verbindung, kurz gesagt ich komm nich mehr ins Internet, PSN usw. Einstellungen an der PS3 sind korrekt (Signalstärke bei 100%), Einstellung am Router (EasyBox) überprüft und denk ich mal ok weil eig auch nicht verändert seit dem letzten LogIn über PS3. Desweiteren is die Firmware beim Router auf dem neuesten Stand und wurde auch nicht seit dem letzten LogIn mit der PS3 akualisiert. Hoffe ihr versteht mich soweit erstmal^^. Jetzt würde ich aber gern wissen was ich noch überprüfen müsste um den Fehler zu finden!!!
  5. Also ich glaub wenn du die HDD jetzt schon einmal ausgebaut hast wird dir ja nichts anderes übrig bleiben als sie zu formatieren (=Datenverlust), is doch glaub so wenn man sie einmal ausbaut und damit der PC sie erkennen würde müsste sie ja in ein anderes Format umgeswitcht werden.
  6. Nee wie jetzt einige auch schon geschrieben haben brauch man da wirklich nich nachhelfen, ich hatte sogar noch Glück da ich eigentlich schon am Camp vorbei war und gerade als ich zurück geritten bin flog's in die Luft^^.
  7. Bei mir sind mal 2 Typen samt ihrem Lager in die Luft geflogen als die mit Dynamit rumgespielt haben^^.
  8. Ehrlich gesagt is'es mit irgendwie egal wie lange Ribery gesperrt ist bzw das er im CL-Finale nicht dabei ist. Immerhin hat er den FCB nicht so weit gebracht und ich bin eh der Meinung das man ihn verkaufen sollte solange man noch anständig Geld für ihn bekommt was man dann wieder reinvestieren kann.
  9. Gib mal nen Tipp, zB wie viele Tage der Monat hat^^.
  10. Klassiker wäre vll der bessere Ausdruck gewesen aber Bayern - United hat halt Derbycharakter. PS Sagt/schreibt lieber ManUnited oder sowas das ManU im engl. glaub ich ne beleidigung ist^^.
  11. Bender hat die Anrufe entgegengenommen. Jemand anders kann weiter machen.
×
×
  • Create New...