Jump to content
Play3.de

ground zeroes

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ground zeroes

  • Rank
    Amateur
  1. danke nochmal. jo der track ist aus tpp. weiß nur nicht mehr wie der heißt. hoffe ich bekomms mit wenn du deine videos teilst. benutzt du auch sharefactory oder hast du ein programm dafür aufm rechner? bin ziemlich neu bei sowas, hab mir n neues hobby gefunden sozusagen.
  2. ich könnte nie sagen das ein mgs ableger schlecht ist. jeder teil bietet sooo viel charisma, spieltiefe, storytiefe, liebe zum detail. aber mgs ist halt (zum glück) eine serie die nie stagniert hat. jeder teil ist etwas anders und so hat mir zb auch in mgs4 vieles nicht gefallen bzw nicht meinem geschmack entsprochen, aber gott, es war trotzdem ein krasses spiel, ein meisterwerk. auf irgendeiner art und weise überzeugt mich mgs immer, auch wenn es oft nicht meinen erwartungen entspricht. von mgs v hab ich gedacht es wird mein absolutes lieblingsspiel. und ich würd lügen wenn ich beim durchspielen keinen spaß dran hätte. aber die story ließ bei mir vieles zu wünschen übrig und das fulton system find ich einfach zu goofy, und man "muss" es ja immer benutzen, nicht vergleichbar mit den netten gags im game die man nach laune einsetzt. also ich hatte einen bitteren beigeschmack in mgs v. aber seit paar tagen zocke ich es wieder und... ja, ich liebe mgs. glaub wenn man sich an die veränderungen gewöhnt, bleibt nur noch das meisterwerk zum genießen übrig. ach, und bevor ich den grund vergesse warum ich wieder hier bin lol. hab n mgs v trailer gemacht, wie findet ihr es? https://m.youtube.com/watch?v=eJQ9TEDykas
×
×
  • Create New...