Jump to content

endo

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About endo

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wird es möglich sein mit einem Acc. parallel auf PS3 und PC zu spielen? Normal sollte das ja kein Problem darstellen denk ich mal...
  2. Das hat doch nix mit dem DLC zu tun, du bekommst doch unabhängig von der Map eine Lobby zugewiesen, das kann bzw. wird dir also auch ohne Map Pack passieren. Aber ich verstehe was du meinst, habe auch das Gefühl das bei UC3 (fast) nur noch 24/7 Spieler online aktiv sind, komme als Gelegenheitsspieler von einer Pro-Lobby in die andere, sehr frustrierend. Mit den Leuten die die kleine schwarze Kiste als ihren Lebensmittelpunkt betrachten möchte ich mich aber auch gar nicht anlegen.^^
  3. Finde es zwar etwas frech für ein paar neue Texturen Geld zu verlangen, dafür sind das 4 meiner Lieblingsmaps die ich nun wieder spielen kann, gefallen mir auf Anhieb viel besser als die meisten der neuen Karten... Hatte gestern fast nur neue Karten im MP, hat (endlich mal wieder) richtig Spass gemacht UC3 zu spielen.
  4. 100% signed! Man kann Epic jetzt natürlich Geldmacherei vorwerfen da bei Gears mittlerweile schon der 4. DLC draußen ist, aber auch sonst tun die gefühlt viel mehr für den MP, siehe die Weekend-Events oder der Alpha-Modus. Außerdem haben es Einsteiger oder Wenigspieler viel schwerer bei UC3 durch die Booster oder Waffenupgrades online Fuß zu fassen, schade auch dass man nicht mit Bots trainieren kann... In Summe ist UC3 online total unattraktiv geworden für mich, schade eig. da das Spielprinzip eig. sehr gut ist.
  5. Naja, abgesehen davon dass beide 3rd Person sind gibt es schon einige Unterschiede... Spiele atm fast nur noch Gears da der MP dort deutlich smoother läuft, dank der dedizierten Server, bei UC3 hab ich immer den Eindruck dass die Verbindungsqualität stark variiiert. Mal brauche ich nur ein paar Kugeln für einen Kill und manchmal ein ganzes Magazin, glaub der Netcode ist nicht der Beste bei UC3, man merkt eben leider auch dass Sony beim PSN nur das Minimalprinzip anwendet, eig. sehr schade. Sehr schade auch da gerade die 3. Dimension (Klettern) dem Spiel sehr viel taktische Tiefe
  6. Sind eig. DLC irgendwelcher Art in Planung?
  7. Du könntest ja was auf youtube hochladen danach...
  8. Gibt es da irgendwie Streams oder ne andere Möglichkeit das Ganze zu verfolgen? Good Luck!
  9. Hab letztens mal UC2 gespielt und kam da witzigerweise nicht mehr wirklich klar, dafür gewöhn ich mich immer besser an die Steuerung in UC3. Finde es ist eine eine Gewöhungs- bzw. Übungssache mit dem Aiming. Was mich viel mehr stört sind die Latenzschwankungen von Spiel zu Spiel, das Lobbysystem find ich nicht so prall gelöst und dedizierte Server wie bei Gears 3 wären ein Traum.
  10. Aber gehts bei dem Booster net darum diesen Zeitraum zu verkürzen? Insofern wärs jetzt doch nicht soo schlecht Was mich am UC3 MP stört ist dass die Leitungsqualität bei mir von Match zu Match ziemlich start variiert, was sich nat. dann auch in meinen Stats wiederspiegelt. Mal brauch ich 2 Magazine für einen Gegner und mal nur ein paar Schuss, ist schon frustirierend, ich merks am besten immer daran dass im umfalle und der Gegner meinen Kill erst so nach ca. 5 Sek. bekommt. Das Lobby- bzw. Matchmarking-System scheint mir 1:1 von CoD übernommen, nat. mit all seinen Nachteil
  11. Du wirst lachen aber das mach ich bereits, daher daher kann ich ja vergleichen, und da kommt das PSN nunmal nicht gut bei weg... Sicher zwingt mich keiner das PSN zu nutzen, aber wenn es so ewig lang off ist schränkt das mein Nutzungsverhalten nunmal irgendwo ein, würde daher auch net fürs PSN zahlen, da sollen sie erstmal beweisen dass sie eine vergleichbare Stabilität hinbekommen.
  12. Wie lang soll das jetzt noch gehen? Schon traurig dass Sony mit dem PSN MS nach wie vor nicht das Wasser reichen kann, da zahl ich doch lieber die paar Euro und hab dafür ein funktionierendes Netzwerk...
  13. Was hast du denn bahnbrechendes erwartet? Bei Spielen wie UC3 oder MW3 wird es glaube ich immer nur Evolutionen statt einer Revolution geben, weil die Leute einfach das gewohnt Gute kaufen möchten anstatt sich auf Experimente einzulassen, finde schon dass sich ND einige Gedanken zum MP gemacht hat da dieser ja langfristig Spielspass (und DLC-Käufe ) garantieren soll...
  14. Da kann ich nur zustimmen, bin 33 und merke den Zahn der Zeit schon deutlich (beim Spielen zumindest ), aber UC3 macht einfach soviel Spass dass ich trotzdem weitermache.^^ Leider fehlt mir auch oft die Zeit, schaff es meistens nur 2-3xWoche für 1-2h zu spielen, da merkt man gerade bei Uncharted schon den Vorteil des höheren Levels recht deutlich. Auf der anderen Seite wäre ich aber viell. sehr schnell gelangweilt, hat alles Vor- und Nachteile. ;)
  15. Da würd ich mir keine großen Gedanken machen, ND selbst hat doch schon zugegeben dass die AK (mit der du vermutlich spielst) in UC2 etwas overpowered war da sie auch auf größere Distanzen noch sehr präzise Treffer ermöglichte, in UC3 hat man das abgeändert, sie streut jetzt auf größere Distanzen viel mehr... Habe mich auch bis Lvl16 eher gequält, mit der M9 jetzt läuft es schon viel besser, trotz alledem ist das Aiming in UC3 schwieriger geworden, das macht aber auch einen gewissen Reiz aus. Ich persönlich finde die Steuerung in UC3 auch nicht schwammig sondern bewußt realistischer g
×
×
  • Create New...