Jump to content

bomfridd

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bomfridd

  • Rank
    Amateur
  1. Vielen Dank, jetzt ist das Bild wieder in Farbe! Nur leider ist die Auflösung im Vergleich zu HDMI schrecklich. Hat keiner von euch mehr eine Idee warum HDMI nicht funktionieren könnte? lg Thomas
  2. Habs jetzt mit dem alten Kabel versucht, mit der PS2 funktionierts, bei der PS3 ist das Bild schwarz/weiß...
  3. Danke für die schnelle Antwort! Hab die PS3 gebraucht gekauft und nur ein HDMI mitgekriegt, aber hab das alte von der PS2 noch, falls das auch geht
  4. Vielen Dank schonmal für eure Antworten! @PsychoT: Ja, das habe ich leider schon mehrmals versucht, inkl. langem Warten danach - leider noch immer kein Bild... @AstraLaVista: Nein, ist ein JVC. Gibts bei Samsung ähnliche Probleme? @Pestilence: Werde ich jetzt auf jeden Fall tun. Ist das so eines, oder? http://www.amazon.de/Vidis-PS3-RGB-Scart-Cable/dp/B000PPXEU8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1363159958&sr=8-2 lg Thomas
  5. Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und wäre froh, wenn mir einer von euch helfen könnte! Ich weiß, es gibt schon unzählige Themas zu meinem Problem, ich hab auch tagelang gesucht und schon alles ausprobiert. Was mich jedoch verwundert ist, dass zwar bei 2 verschiedenen TV-Geräten kein Bild angezeigt wird, aber bei meinem Computerbildschirm alles prima funktioniert. Die Auflösung war bei allen Geräten 1080p. Wie gesagt, die Screensettings habe ich schon oft zurückgesetzt, Kabel ausgetauscht, Handshake versucht, lange auf ein Signal gewartet, vom Netz genommen und neu gestartet, Wer
×
×
  • Create New...