Jump to content

Slix_

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Slix_

  • Rank
    Amateur
  1. Amazon auf jeden fall, hat mich noch nie enttäuscht bei sowas
  2. Weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, fand ich sehr lustig. Beschreibt das ganze ziemlich gut ;)
  3. Wie süchtig macht denn das Spiel? Bin da immer ein wenig gefährdet und wenns zu intensiv wär lass ichs lieber gleich ^^
  4. Definitiv "WATCH DOGS"! Find das Spielzkonzept sehr interessant und vor allem, dass das ganze im Prinzip in der Gegenwart passiert, das Spiel hat schon Potential den Zeitgeist zu treffen! Ziemlich hammer fand ich auch die "PS4-Demo" die gar keine richtige war, aber eindeutig zeigt was das spiel auf dem Kasten hat: http://www.giga.de/spiele/watch-dogs-ein-neues-franchise-von-ubisoft/news/watch-dogs-ps4-demo-lief-in-wahrheit-auf-dem-pc/ Toll auch, dass das Spiel für PS3 sowie PS4 erscheinen wird, da ist für alle gesorgt ;) Ansonsten würde ich mich als TomClancy Fan auf Rainbow Six Patriots freuen, hab auf der Liste (http://ps3-news.com/PS3-Spiele-2013-Liste,-Neuheiten-Highlights-2189.html) gefunden, dass das im ersten Quartal 2013 kommen sollte. Hab kurz gegoogeld aber ausser etwas älteren News die darauf hindeuten, dass das Spiel erst auf Nextgen Konsolen kommt hab ich nix gefunden, zumindest nix konkretes. Weiß jemand mehr? Ich geh eher davon aus, dass das nicht ganz so zeitnah erscheint, sonst hätte man ja wohl mehr erfahren?
  5. Slix_

    3D spiele

    Was haltet ihr von 3D spielen und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht bzw könnt ihr das empfehlen? Ich spiel ziemlich gerne, hab aber nicht immer so viel Zeit, bin also kein Hardcore Gamer... aber da ich mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen muss ist meine Frage ob es sich lohnen würde einen mit 3D-Funktion zuzulegen (Filme schau ich recht selten, das wär nicht so ein grund dafür). Ist natürlich schon ein Aufpreis aber wenns genutzt würde und gut aussieht würd ichs mir überlegen... Was sagt ihr dazu? Hab hier eine Liste von 3d spielen gefunden, Crysis 3 oder so wär natürlich schon ein Topkandidat für sowas, habs mir noch nicht zugelegt... Danke schonmal ;)
  6. Kann auch nur die DKB empfehlen, ein paar Jahre habe ich die schon und absolut keine Probleme. Sogar als ich mal Probleme mit dem Kreditkarten Rahmen hatte oder mal die TAN falsch eingegeben hatte haben die das schnell und einfach gelöst obwohl ich im Ausland war.
  7. Ahaha, diese Asiaten! http://www.chilloutzone.net/video/pro-gamer-warmup.html
×
×
  • Create New...