Jump to content

ScarletRaiin

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ScarletRaiin

  1. ganz klar SRR61 geht gut ab!
  2. es sollte meine stimme aufnehmen ohne das ich es neu einfügen muss und am pc das machen muss und es sollte andere aufnehmen so das wenn wir beide zocken ich einfach auf play drücke und schwups alles ist drin das wär perfekt
  3. Im Jeden An und Verkauf laden oder bei XGames oder bei ganz kleineren Gaming Läden, oder einfach im Internet^^
  4. Ja, aber hier schreibt ja keine sau mehr ^^ außer dir und mir ... was RE ORC betrifft
  5. Warum sollte MGS nicht mehr MGS sein? der Trailer war doch total MGS - Like, wenn man diese mit anderen MGS trailern vergleicht merkt man das doch? Wo gliedert sich MGS5 chronologisch eigentlich ein? Vordem ersten MGS? weil im Trailer lebt ja Miller noch und in MGS 1 hat Liquid ihn ja gekillt (hat er in nem Codec gespräch erwähnt) vielleicht verwechsele ich da gerade auch was, klärt mich dann bitte auf ^-^
  6. Hoffentlich wird MGO gut. Anfangs, als MGO noch in den Kinderschuhen steckte war es richtig Klasse, nachner weile kamen die ganzen Glitcher, Lagger etc. Ich hoffe das es diesmal nicht so sein wird. Vorallem die MGO-Community war total Kuuhl. Wenn man bedenkt wieviele sich von MGO Verabschiedet haben sieht man schon die Liebe dahinter. Achja an dieses Online - Erlebniss kommt meiner Meinung nach kein CoD oder BF ran.
  7. Mir fehlen so gut wie alle MP - Trophys. Einpaar MP-Trophys kann man ja zu zweit Boosten. aber die Überleben Trophy oder das mit diesen kille 4 helden ist halt schlimm
  8. Wie sieht es eigentlich mit Metal Gear Online aus?
  9. Spielt das Spiel noch jemand? Ich suche noch´n Paar Gegner, ob gut, schlecht egal. Hauptsache auf die Fresse.
  10. Wenn man Let's Plays machen will, dann müsste man etwas haben, was einen fasziniert, gibt zuviele Spasten die meinen sie wären etwas weil sie Paar videos haben, vorallem ist es dann noch am geilsten wenn diese sich noch ein FB account machen und da immer posten... wtf? das liest doch keiner? oder kommentiert... xD Und im heutigen Youtube können anfänger sowieso nicht überleben ^^ Lets Player Kommentatoren etc. gibt es soviele... die meisten sind 14 jährige Spasten. Gibt halt ausnahmen, aber diese haben eben guten charm, oder ne gute stimme, oder gute sprüche und ne art die nicht g
  11. Nicht das dann wieder son kack Update kommt, dass alles verändert sowie bei Continuum Shift damals. Wirklich alles mit Hazama auswendig gelernt und schon fast perfektioniert, doch dann kam das Update und hat alles zerstört Hazama war für mich danach unspielbar geworden bzw. ich hatte keine lust mehr alles wieder zu lernen, zwangsweise dann auf Valkenhayn umgestiegen.
  12. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Bestes Spiel auf der PS4!) Kingdom Hearts 3
  13. Haha, ja^^ Ich habs dann aber hinbekommen. ;) also kein ding
  14. Und wo ist die Beta? hab sie im PSN Store nicht gefunden oder binsch PLIND!?
  15. Super, eines der besten Beat´m Up´s. Spiele es mit Kollegen gelegentlich auf der PS1 immer wieder gerne. Aber da fehlen noch´n paar Charas, der Alte Sack z.b. oder der Piraten Typ mit den Sicheln. Namen sind mir leider entfallen.
  16. Ruhig Blut. Du kannst nichts dagegen machen wenn du keine chance dazu hast, das geht einfach nicht. Wie gesagt, ich hab CoD intensiv gespielt, ich kann das schon so sagen.
  17. Immer wenn ich Sauer bin, spiele ich GTA und lass meine Wut und Aggressionen an Passanten aus
  18. Ich hab wieder angefangen CoD zu spielen damals (Mw1 & 2, und bo1 sehr intensiv) und ich merke einfach wie Schlecht CoD ist, das ist unglaublich, es macht spaß keine Frage sonst würde ich es ja nicht spielen, aber z.b. die Punkte serien sind viel zu mächtig oO da macht ja einer allein alle fertig, da ist man total überlegen, sau krass und total schlecht, hat man erst mal alle Punkteserien geschafft hat das Gegnerische Team überhaupt keine chance mehr. Wo ist da noch Fair Play? aber man muss sagen das es ne Kunst ist so gut zu sein das man oft die ganzen Punkteserien erreicht. Zum Beispiel
  19. Depressionen Verseucht RatteKacke KillerBanana (Geht mit jedem Obst übrigens KillerApfel, KillerBirne) Haftbefehl IchGebDirNeFaust WasLosDiggah RegenTeufel VulkanEngel BrauneLanze KleinesSchwert Monstah Ach gibt soviel^^
  20. Ich habs mal überflogen, joar man freut sich. Ich denke wenn man FF13 und 13-2 gemocht hat, wird es mit Lightning Returns keine Probleme geben. Aber mal so eine Frage meiner seits, was haltet ihr vom Kampfsystem?
  21. Das zählt dann auch für seine Vertrauten. Das ist ne sehr gute Taktik, mit einem Vertrauten z.b. Die Angriffskraft erhöhen und dann mit Oliver die Zauber los lassen.
×
×
  • Create New...