Jump to content

FabiLaVida

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About FabiLaVida

  • Rank
    Amateur
  1. Es ist ja so: Ich bin ganz normal im XMB Menü. Ich kann spielen, alles ist wunderbar. Nur wenn ich ne Blu Ray einlege und normaler Weise diese starten sollte, sagt mein TV "kein Signal". Und nur weil jetzt ne Blu Ray drin ist, ist es ja nicht so das auf einmal ne neue Auflösung oder so da ist. Ist ja alles 1080p. Vor allem da es ja 2 Meter weiter links bei meinem anderen Philips, der auch noch 2 Jahre älter ist und auch mit 1080p läuft, einwandfrei funktioniert...
  2. Ja beide sind Full HD. Sind sich ziemlich ähnlich. Nur das der TV wo es nicht geht, etwas neuer und größer ist. Und 100hz hat.
  3. Hab folgendes Problem: Meine PS3 funktioniert einwandfrei mit meinem Philips TV. Aber sobald ich ne Blu Ray einlege, kommt nur "kein Signal". Habe momentan den Luxus zwei TVs nebeneinander stehen zu haben. Bei dem anderen TV (auch Philips) funktioniert alles. Wenn ich jetzt zum Beispiel die PS3 an dem TV anstecken habe wo alles funktioniert und ich im Hauptmenü eines beliebigen Films bin und dann das HDMI Kabel zu dem anderen TV anstecke kommt bei diesem wieder "kein Signal". Also muss das doch am Fernseher liegen oder?? Bin ein wenig sprachlos...
×
×
  • Create New...