Jump to content
Play3.de

Destiny

Members
  • Content Count

    4046
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About Destiny

  • Rank
    Gottanwärter

Personal Information

  • Wohnort
    atm: Old-Russia, ab und zu im Orbit oder auch auf dem Turm!
  • Interessen
    Aliens schnetzeln, im Raumschiff fliegen, Weihnachtsurlaub auf dem Mond

Gamer's Life

  • PSN-ID
    das_opfer
  1. Richtig. Ich kann die Leute, die sich nach wie vor völlig übertrieben über das ach so schlechte Balancing beschweren, kaum noch für vollnehmen. Wenn man nach mehreren Runden immer noch meint festzustellen, dass die Rebellen gar keine Chance haben, dann hat man wohl Pech und/oder schlechtes Karma. Ja, es muss sich etwas am Balancing ändern, aber weniger als man denkt. Mehr Aufklärung, was welches Pick up und welche Waffe macht, sollte schon ausreichen. Dass das Spiel über ein Trainingsgelände verfügt wird hier ja auch ignoriert, aber das passt dann wohl nicht ins Bild.
  2. Eine Beta ist auch dafür da, eben diese Dinge auszuprobieren, wenn beispielsweise ein Raketenwerfer fehlt. Nun ja, irgendwo beschwert man sich hier sehr wohl über "fehlende Innovation". Du willst doch irgendwas zwischen einem Battlefield 4.5 und einem Battlefront 3. Aber das ist es nicht. Der Titel des Spiels heißt leider nur Battlefront.
  3. Hab das noch editiert, ich meine R2. Bin mir aber nicht so sicher. "Schlechte Gameplayentscheidungen" "Fakt ist" Damit hat sich das für mich wieder erledigt.
  4. Wie bei jedem Pick up drückt man L1 und R1 gleichzeitig. Man hat dann eine Art Fernglas, zielt auf den AT-AT und fertig. Achso, und dann R2? Und Feuer frei Diggler, das hört bei dir alles stark nach einem Battlefield an und das wollte man eben nicht. Dann gibt es nämlich wieder die Leute, die das bemängeln. Man wird es nie jedem Recht machen können. Mit den Pick Ups hast du Recht, behält man und ich habe in meiner ersten Runde als Rebell wieder gewonnen...
  5. Raketenwerfer: Ich meine gelesen zu haben, dass man für die Beta die Raketenwerferkarte für die Beta gestrichen hat. Also nehme ich an, dass man den Raketenwerfer per Karte im Vollspiel auswählen kann. Fahrzeugspawn: ist es dir lieber, wenn die Leute in der Base oder sonst wo auf die Fahrzeuge warten? Walker Assault ist ein sehr dynamischer Modus. Wie stellst du es dir vor, wenn man als Imperialer immer vom Anfang zur Action fahren muss? Schließlich rückt man immer weiter vor. Stattdessen ist man immer relativ schnell mitten in der Action, ist doch super? Balancing: siehe unten Skillbasiert: Was genau meinst du damit? Ist es dir nicht anspruchsvoll genug? Wenn ja, dann bin ich der Meinung, dass die Weltmarke Star Wars für jeden sehr gut zugänglich sein sollte. Wie es trotzdem Leute geben kann, die mit einer K/D von 0-5 Kills und 15-25 Tode geben kann, ist mir ein Wunder Zu wenig Waffen: ?? Bezieht sich diese Kritik nur auf die Beta oder auf das Endprodukt? Es wird mehr Waffen geben als die 5 in der Beta. Wie man darauf kommt, dass es im Vollpreistitel nur fünf Waffen geben soll, ist mir gerade schleierhaft. Zitat Vg247: "The user found a number of weapons referenced in the files, such as E11, A280, DH17, DL44, DLT19, DLT20a, SE14c, and T21. Weapons like EE3 appear character specific." Balancing: Erstmal frage ich mich, ob die Leute, die das Balancing kritisieren noch spielen. Grundsätzlich stimmt das natürlich. Ich durfte erst in meiner zwanzigsten Runde Walker Assault einen Sieg der Rebellen miterleben. Nichtsdestotrotz kann man eine krasse Lernkurve erkennen, vorhin erst haben die Rebellen wieder gewonnen, gestern haben die Rebellen dreimal in Folge gewonnen. Die Leute mussten erst herausfinden, wie man als Rebell spielen muss (Airspeeder, Uplinks). Das mag ärgerlich sein, aber das ist der Sinn einer Beta. Ich merke auch immer öfter, dass mich die Rebellen im AT-ST nach höchstens dreißig Sekunden fertig machen. Zu den Kritikpunkten zu denen ich mich nicht bezogen Stimme ich entweder zu (Spawn aussuchen) oder ist mir völlig egal (markieren) Orbital Strike: einfacher gesagt als getan, weil man einfach viel Glück braucht. Die Leute müssen das wissen, müssen die OS Pick ups möglichst dsnn erhalten, wenn der AT-AT verwundbar ist und dürfen nicht sterben, weil man die Pick Ups glaube ich nur über einen Tod verfügt. Stirbt man zweimal, muss man sich ein neues Pick up suchen. Es gibt zum Release zwölf Karten, wobei nicht alle für den Modus Walker Assault ausgelegt sind. Anfang Dezember kommt ein kostenloses Update (für Vorbesteller oder so) das einen neuen Planeten bringt
  6. Hab in deinen Aktivitäten gesehen, dass du Planetside 2 ausprobiert hast ... Bist du in der Hinsicht als Mitspieler zu haben ^^ ?

  7. Ja, das kann man auch von deinen Beiträgen behaupten. Seit Monaten sülzt du rum, die Spiele wären ja zum "Wegwerfen" uswusf... Dass man da nicht müde wird.
  8. Hab's eben erst gelesen, ja, die Nacht war super xD :p

  9. Ja. Das habe ich dir mal gesagt
  10. War cool letzte Nacht! :ok:

  11. Schau mal, ob das die Lösung sein könnte: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=980861 Ich logge mich dann mal wieder aus xD
  12. Oh man Hast Recht Ich habe mir wohl über Wochen eingebildet, dass die Konsole nach drei Stunden automatisch ausgeht ...
  13. Dass die Konsole nach drei Stunden nicht mehr automatisch aus geht Es war ja so, dass durch FW Update 2.1 (?) viele das Problem hatten. Durch 2.2 wurde es bei vielen, unter anderem bei mir, behoben und mit dem letzten Update (2.3?) vor Kurzem, geht es wieder nicht
  14. Was muss man bei den Shareeinstellungen nochmal einstellen, sodass man die anderen Partymitglieder hört? Schon tausend Mal probiert, manchmal ging es, aber irgendwie haut es nicht so richtig hin. Seit dem letzten FW Update letzte Woche? funktioniert der Restmodus mit drei Stunden übrigens nicht mehr
  15. Destiny

    Bloodborne™

    Inwiefern kann das denn schlecht sein?
×
×
  • Create New...