Jump to content
Play3.de

Nixweis

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nixweis

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    München

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bastimps
  1. Hallo Leute, ich habe schon im Internet recherchiert aber keine befriedigende Antwort auf folgende Frage gefunden: Ab wann kann man sich einen Hangar kaufen? Und wo? Und noch eine Frage die in diese Richtung geht: Von Martin und Lester bekommt man hin und wieder einen Job wo man ein Flugzeug oder Hubschrauber braucht. Dazu brauche ich aber erstmal einen Hangar um ein solchen Flugobjekt besitzen zu können. Ich habe mir schon einmal den Heli vom Krankenhaus geklaut und dann den Job gestartet. Leider stand ich dann ohne Heli am Jobanfang. Super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Grüße
  2. Ich habe meine Konsole seit März 2007, also seit es sie gibt. Bei mir wurde die Konsole wirklich gefordert! Aber ich kann von keinerlei Ausfällen sprechen. Sie läuft wie am ersten Tag ohne eine Macke bis jetzt. Einzig was mir aufgefallen ist, dass der Lüfter schneller anspringt und mehr zu tun hat. Das wird aber am Staub liegen. Ich denke, so etwas muss auch mal geschrieben werden! Diese Konsole war ihr Geld wert und wird auch nicht verkauft werden. Gruß Edit: Da ich es gerade gelesen habe: Ich habe meine PS3 kein einziges mal gewartet oder sauber gemacht. Die steht im Schrank seitdem ich sie habe. Ok, es hab einmal einen neuen Schrank, aber +- steht sie an der selben Stelle.
  3. Also fürs iPhone ist sie kostenlos. Wäre schon Mist, wenn die App für Android was kostet.
  4. Konsolen habe ich viele.... PS1 PS one PS2 PS3 PSP1000 2x XBox 360 (einmal die normale und einmal die Star Wars Edition) NES 2x Super Nintendo 2x N24 2x Wii Wii U Nintendo DS 3x Nintendo 3DS Nintendo 3DS (der Große) Sega Hoffentlich habe ich keine Vergessen. Dazu natürlich unzählige Controller Gruß Edit: Achja, ich hatte meine ganzen alten Gameboys vergessen wie den Color, Pocket, Advance SP und Classic.
  5. Ich mache es momentan wie "Das Orakel" es beschrieben hat und habe in eine größere Crew gewechselt. Seitdem ist der Spaßfaktor enorm gestiegen ;) Gruß
  6. Top! Danke "Das Orakel" und "MagicWashroom" Gruß
  7. Leider finde ich weder unter dem Reiter "Online" eine Auswahlmöglichkeit "Einstellungen", noch finde ich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit "Niemand, Crew+Freunde, Crew". Wo genau hast du das gefunden? Gruß
  8. Hey und ho, seit längerem stören mich diverse Spieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Spielern ihre Gedanken laut mitteilen zu müssen. Ich habe bisher noch keine Einstellung gefunden, es dauerhaft zu Muten. Man kann nur Spieler einzeln stumm schalten. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, standardmäßig alle stumm zu schalten und nur bei bestimmten Spielern es zu deaktivieren? Oftmals bin ich, nachdem ich mich eingeklinkt habe, erstmal damit beschäftigt die pfeifenden, singenden, schreienden, schimpfenden usw. Spieler stumm zu schalten. Gruß
  9. Mir macht GTA online auch sehr viel Spaß. Aber diese Dinge nerven auf Dauer einfach. Ich habe nur ausgewählte User auf meiner Freundesliste. Da diese auf der ganzen Welt verteilt sind und noch mehr Spiele außer GTA haben, kann man sich bei Einladungen nicht darauf verlassen. Ich bin auch in einer Crew mit 24 Mitgliedern, da diese äußerst kompetent spielen können ;) Einfach in eine große Crew zu gehen, ja das wäre eine Idee die ich auch schon hatte. Seis drum. GTA online läuft schon 1,5 Monate. Und das System mit den Einladungen ist eigentlich nicht so schwierig. Vielleicht kommt da bald noch eine Besserung. Gruß
  10. Dauert es bei euch auch so lange, bis Spieler eingeladen werden? Ich mache extra immer den Schnellstart, damit irgendwelche eingeladen werden. Dann klingt sich einer ein (wahrscheinlich durch "Job beitreten") und 1:00 läuft ab. In dieser Minute schaffen es aber scheinbar die Rockstargames Server nicht, Spieler einzuladen. Es kam jetzt schon so oft vor, dass gerade mal 20-10s bevor der Job startet erst die ersten Spieler eingeladen werden. Es spielen doch Millionen Spieler gleichzeitig auf der ganzen Welt, wo ist das Problem einfach irgendwelche wahllos einzuladen?! Das nächste beim Schnellstart was mich nervt ist: Wenn jemand "Blockiert" ist oder schon "Abgelehnt" hat und der Server diesen Spieler immer wieder einlädt und niemand anderen mehr. Das ist wie ein Lifelock. Ein weiterer Punkt der zum Mäusemelken ist: Spieler die beim letzten Job dabei waren, werden gleich wieder eingeladen. Es hat doch einen Sinn warum sie das Spiel bzw. die Spielliste verlassen haben. Warum werden diese dann gleich wieder eingeladen?! Das kostet einfach immens viel Zeit und zerstört wirklich den Spielspaß. Ich denke ich werde nicht der einzige sein dem das störend aufgefallen ist. Gruß
  11. Ich habe schon Forum des Herkules geschafft. Die Zeit ist halt knapp. Aber wenn man in jeder Runde Gold schafft, kann es klappen. Die Rotunde ist viel zu schwer. Ich habe es noch nie geschafft, da die Zeit so knapp ist. Ende Runde 3 war mein bestes Ergebnis. Die Wüste habe ich auch schon durch geschafft, war aber immer verdammt knapp mit der Zeit. Der Trick hier ist, die Hebelwerke gekonnt einzusetzen und so die meisten Gegner, besonders die großen, auszuschalten. Ganz wichtig sind bei allen dreien die Weltwaffen. Vor allem in der Wüste und Rotunde. Noch wichtiger ist der richtige Koop Partner. Ich habe mittlerweile zwei gefunden, mit denen ich schön abgehen kann. Poseidon's Stab ist da sehr gut. Die großen Gegner können mit der L1+Viereck Attacke lahmgelegt und dann gleich bearbeitet werden. Sehr gut beim Kampfelefanten, Zerberus, Zyklopen, Herkules etc. Und Poseidon's Magie heilt dich und deine Partner, dazu werden Gegner betäubt.
  12. Da ich am liebsten im Koop-Modus spiele, viel unteranderem deswegen meine Wahl auf Poseidon. Bin sehr zufrieden damit. Habe sehr hohe Rüstungsprozente. Die fehlenden Prozente beim Angriff mache ich durch Skills wieder wett ;)
  13. Das ist schade. Der Koop Modus macht am meisten Spaß. Fernseher habe ich genug, bräuchte ich also nur noch eine 2. PS3 Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber die Modi 2 gegen 2 oder 8 gegeneinander macht wenig Laune. Es ist viel zu unübersichtlich und zu hektisch. Ich hätte mir mehr Koop Level gewünscht. Das selbe habe ich mir auch gedacht
  14. Danke für die Antworten. Aber das weiß ich alles schon. Mir geht es nur um God of War Ascension
  15. Und jetzt speziell bei God of War Ascension?
×
×
  • Create New...