Jump to content
Play3.de

Bmax200

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bmax200

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. aha ok...du meinst die thrust attacken?
  2. warum eigentlich claymore ich lese immer in vielen posts von claymore. Aber im vergleich ist doch das Bastard sword genau so gut im damage sogar noch etwas besser oder überseh ich etwas?
  3. hey ich bin grad über euro posts weiter oben über maden, eier und eierdiener gestoßen (gott wie das klingt ) . Ne also ich hatte das irgendwo schonmal gelesen mit diesen infizieren bin aber nicht näher darauf eingegangen. Jetzt bin ich allerdings extrem interessiert da ich zurzeit noch alles von dks entdecken will. Könnte mir das noch einmal einer genauer erklären was sind das für eierdiener? (hab dks schon ca. 7 mal mit verschiedenen chars durch und kann mich an solche nicht errinnern) was hat das für einen sinn sich infizieren zulassen bzw. was passiert da. Was meint ihr mit pyros die man erst bekommt wenn man infiziert ist? Ich kenne nur die von darksouls.wikispace. bzw. sind die pyros es wert sich infizieren zulassen was sind den eigentlich die besten pyros? vielen dank schonmal für eure mühe
  4. naja will halt nicht viel höher als 100 kommen, da ich glaube das ich dann nicht mehr auf so viele pvps stoße. Glaube die größte maße tummelte sich doch so um 90-100 oder?
  5. hey ich bräuchte nochmal hilfe unzwar das sind die skills meinens derzeitigen chars http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=168257465456765567 So hab damit auch schon schön ein paar pvps erledigt aber dann bin ich z.B. wieder in eine welt und der pvp hatt mich total plattgemacht ausrüstung hatte der das balder schwert wie ich aber glaube auf feuer geskillt und die pyrohand mit der schwarzen flamme als pyro ja und da hatte ich keine chance. bin 3 mal in seine welt und einmal er in meine. Oft machen mich aber auch typen platt die viel schwerer und behäbiger sind als ich wo ich mir schon ausmale was ich ja für gute chancen habe...aber dann 1-2 schläge manchmal sogar voll in die deckung und ich bin down. teilweise benutzen die auch dieses pulver für feuer oder blitz an der waffe. Auch sterbe ich oft gegen backstabs aber dagegen kann ich glaube nicht viel machen wenn die auf einmal hinter mir stehen . Ich würde jetzt nicht rummeckern wenn ich jeden 2 oder von mir aus auch dritten kampf gewinnen würde aber bei einem verhältniss von ca. 1-8 siegen/niederlage glaube ich doch das ich noch etwas an meinem char schrauben muss. ich hab auch überlegt die pyrohand zu upgraden und mit großer flamme und dieser schwarzen flamme in der rechten hand auch dem 2 platz zu tragen. Bei meiner ausrüstung ist das balder schwert +15 standart das schild +14 standart und die klamotten auch jeweils auf der vorletzten stuffe da ich keine grauen schollen habe. Naja hoffe ich habt noch ein paar tips für mich danke.
  6. Also ich Spiel dark souls wieder richtig intensiv. Damals als ich es neu hatte vor ca. 1,5 Jahren oder so richtig gesuchtet dann war lange Pause und jetzt bin ich wieder voll dabei! Mich begeistert einfach immer wieder das ich immer noch Haufen neue Sachen entdecke z.b. Kannte ich mich damals Null mit den wundern aus hatte diese also auch nie benutzt. Oder hab letztens durch Zufall ein ganz neues Gebiet entdeckt was mir vorher immer entgangen war. Also einfach Hammer das Spiel!
  7. Also alle Casts auch Wunder? Dann wär das ja ganz cool und ich könnte die je nach Situation benutzen.
  8. Hi hab wieder mal eine frage unzwar hab ich jetzt diese dusk of olacile getroffen bzw. Befreit und die Krone bekommen. Soll ich jetzt die Krone nehmen? Was hat die den für Vorteile ich nehm sonst immer einer der Masken (Child, mother, father). Mein Build is auf Beweglichkeit/ Wunder geskillt dex/faith
  9. Na ich bin jetzt Stufe 1 also habe schon 10 dargeboten also Brauch ich jetzt noch 20 oder? Ok danke erstmal!
  10. Ok 20 ist ja noch überschaubar mal sehen. Und das slb kann ich aber auch nicht stärker machen durch irgendwelche Darbietungen oder?
  11. Ab ok aber wieso muss ich 80 Andenken Opfern? Hat das überhaupt was mit dem slb zu tun die Andenken sind doch nur für den finstermondschwert Eid. Kann ich das slb nicht ohne Eid nutzen? Und 80 Andenken kann ich sowie so vergessen ich hab mir beide Beine ausgerissen um 10 zu bekommen mit Farmen etc. also wie soll ich den 80 zusammen bekommen wenn man immer nur 1von einem opfer erhalten kann. Wer hat sich den sowas ausgedacht
  12. Hä aber irgendein Wunder hat man doch gefunden wenn man gwendelin getötet hat in den großen Halle, hatt man eine Rüstung gefunden und ein Wunder war mir ziemlich sicher das das das sunlight Blade war.
  13. Hey ich hab jetzt endlich das finstermondschwert und den Talisman. So jetzt hab ich eine frage unzwar ich möchte jetzt das sunlight Blade haben aber dafür muss ich ja gwendelin töten und dann erlischt der Eid. Hat das dann irgendwelche folgen wirkt das Schwert dann schwächer oder der Talisman oder kann ich ihn ohne Bedenken töten?
  14. naja faith zur zeit grade noch lv 15 weil ich noch keine guten wunder hatte hab ich lieber erst mal die pyro hand geupgradet. wer aber dann mal den ollen nito umhauen und sein gesamtes vermächtniss in faith stecken bin noch level 50 also mal sehen was da zusammen kommt. ok ich dank dir erstmal vielmals! Und ganz bestimmt bis sehr bald
  15. ok und noch eine frage hätte ich weil du grade so mega hilfsbereit bist welcher talisman ist am besten wenn man den darkmoon noch nicht hatt hab bis jetzt nur den normalen vom dicken kleriker im shrine
×
×
  • Create New...