Jump to content
Play3.de

Re2Play

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Re2Play

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo liebe Play3-User, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen TVs, weiß aber ehrlich gesagt nicht, welcher es sein soll (welche Marke). Dies wird der erste TV in meinem Zimmer sein. Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung behilflich sein. Der TV wird in erster Linie zum Filme (DVD's & BluRay's) schauen, Konsolen (PS 1/2/3 & Nintendo Wii) zocken (sollte daher am besten einen niedrigen Input Lag haben) und gleichzeitig als PC Monitorersatz (habe mir gerade erst einen Mac Mini ersteigert) in gebrauch sein. In Zukunft vllt auch zum Fernsehen. Hier ein paar Infos: - Werde ca. 2,50m vom TV entfernt sitzen - Mein Zimmer wird durch ein riesiges (ca 1,80m breit und 1,50 hoch) Fenster beleuchtet - Budget beträgt ca. 600 Euro - Dachte an 40 zoll Ich brauche nicht unbedingt 3D oder anderen unnötigen Schnickschnack Ich bedanke mich im Voraus für eure hilfreichen Antworten/Vorschläge! P.S. Hatte denselben Beitrag auch im Input-Lag Diskussionsthread gepostet. Ich glaube aber eher, dass der Beitrag hier eher hingehört/besser aufgehoben ist
  2. Hallo liebe Play3-User, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen TVs, weiß aber ehrlich gesagt nicht, welcher es sein soll (welche Marke). Dies wird der erste TV in meinem Zimmer sein. Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung behilflich sein. Der TV wird in erster Linie zum Filme (DVD's & BluRay's) schauen, Konsolen (PS 1/2/3 & Nintendo Wii) zocken (sollte daher am besten einen niedrigen Input Lag haben) und gleichzeitig als PC Monitorersatz (habe mir gerade erst einen Mac Mini ersteigert) in gebrauch sein. In Zukunft vllt auch zum Fernsehen. Hier ein paar Infos: - Werde ca. 2,50m vom TV entfernt sitzen - Mein Zimmer wird durch ein riesiges (ca 1,80m breit und 1,50 hoch) Fenster beleuchtet - Budget beträgt ca. 600 Euro - Dachte an 40 zoll Ich brauche nicht unbedingt 3D oder anderen unnötigen Schnickschnack Ich bedanke mich im Voraus für eure hilfreichen Antworten/Vorschläge!
×
×
  • Create New...