Jump to content

IKuze87

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About IKuze87

  • Rank
    Amateur
  1. leider ist es schon ein älteres TV gerät und verfügt nur über einen einzigen HDMI port.... aber das hd signal vom reciver nimmt er sofort.... hab jetzt schon alles mögliche versucht aber bisher kein erfolg .... ich denke mal wird zeit fürn neues TV gerät oder ich muss über av spielen.... gibts nicht noch ne andere variante für hd auflösung so komponenten kabel oder svideo ?? kenn mich da nicht aus .... oder ist sowas nicht ratsam ?
  2. Hallo liebe Playstation Gemeinde, gestern abend noch schön auf der ps3 gedaddelt und heute kein hdmi signal mehr ..... - habe mehrere hdmi kabel probiert = kein erfolg - resetten klappt und bild über av geht... aber umstellen auf hdmi = kein signal - ps3 bei meinem schwiegervater angeschlossen = sofort bild und alles da nun hatte ich vermutet das der port am tv defekt ist, doch mach ich den reciver an ist sofort das TV signal in hd da ich verstehe es einfach nicht warum es aufeinmal nicht geht bin mit meinem latein langsam am ende und weis nicht was ich noch versuchen könnte .... habt ihr noch ein paar ideen?? Danke /// IKuze87
×
×
  • Create New...