Jump to content

Nacktenschrank

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

4 Followers

About Nacktenschrank

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah ok, danke euch beiden. Dann überlege ich mal ob ich mir die PEGI Version schieße... 👍
  2. Hmmm. Demnach ist es also doch nicht wumpe...🧐
  3. Bei mir hat dieses Spielfortschritt mitnehmen von Teil 1 zu Teil 2 schon nicht geklappt. Ich konnte zwar die Level aus Teil 1 in Teil 2 auswählen und spielen, der gesamte Spielfortschritt war aber weg... Wahrscheinlich werde ich das also bei Teil 3 wieder nicht hinbekommen. Frage: Das wirkt sich doch nur auf die „alten“ Missionen aus den vorangegangenen Teilen aus, oder? D. h. wenn ich nur die Missionen aus Teil 3 zocken will ist es wumpe ob ich den Spielfortschritt aus den anderen Teilen importiere, oder nicht? 🤔 Zweite (blöde) Frage: Bei Gameware gibts die PS5 PEGI Version für 59,- Tack
  4. Gibts hier eigentlich auch einen Ü40 Club? Ich frage für... mich!🧐
  5. Ich habe gestern dann doch mal nachgeschaut, welcher Lüfter bei mir verbaut ist... es ist der „lautere“. Also Modell B. Da ich mit Kopfhörern spiele, stört es nicht sehr, aber man hört die Konsole schon immer, wenn man den KH abnimmt. Bisher nölt meine Frau noch nicht, von daher passt es, aber meint ihr, dass man irgendwann den leiseren Lüfter separat kaufen und einbauen kann?
  6. Hostages - ich hätte es auch noch gewusst! Ehrlich!^^ Aus heutiger Sicht gar nicht mal so gut das Game...😅
  7. Hatte auch ein Auge auf dieses Spiel geworfen, die relativ ernüchternden Bewertungen haben mich aber abgeschreckt. Habe allerdings noch keinen Testbericht gelesen, was sind denn die Kritikpunkte?🧐
  8. Naja ein Jahr wirds wohl nicht dauerrn, ich glaube auch nicht das sie jetzt erst damit anfangen. Ich hoffe mal auf März, wichtig wäre mir vor allem das es dann einigermaßen bugfrei ist, dass die NPC Dichte genauso wie am PC ist und das die Grafik möglichst nah an der PC Version ist. Einen 1:1 identische Version wirds nicht geben, da die PS5 mit einem High-End PC nicht mithalten kann...
  9. Den User Score auf Metacritic kannst du bei 99 von 100 Spielen eh nicht für voll nehmen... Frage in die Runde: nirgendwo in den Weiten des Internetzes finden sich Informationen, wann die „richtigen“ Nextgen-Versionen bzw. die entsprechenden Patches rauskommen sollen. Was denkt ihr über welchen Zeitraum wir hier reden? Eher Januar/ Februar? Mitte des Jahres, oder gar Ende 2021? Es sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein, diese Updates zu erstellen?🤔
  10. @whocares81 Ich würde die PS5 als allererstes mal an einem anderen TV testen. Wenn es dort auch auftritt, liegt es sicher an der PS5 oder dem Kabel.
×
×
  • Create New...