Jump to content

Nacktenschrank

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

4 Followers

About Nacktenschrank

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, geht unter Optionen problemlos.☝🏼
  2. Ich, der ja großkotzig angekündigt hat auf ‚schwer‘ zu spielen, habe noch während des Prologs auf ‚normal‘ geswitched. Ich bin einfach zu alt für diese Scheiße. Mit dem Kampfsystem werde ich noch nicht warm, die fehlende ‚lock-on-Funktion‘ nervt kolossal. Ständig gehe ich in die Hocke (R3) weil ich das von AC (?) gewohnt bin. Ansonsten bisher solides Spiel, für mich NOCH nicht so der Überflieger, ich bin aber noch sehr am Anfang, 1-2 Hauptmissionen + 3-4 Nebenmissionen. Grafik ist gut bis sehr gut, bisher fehlt noch die Abwechslung, das liegt aber in der Natur der Sache, da sich alles auf einer Insel abspielt. AC Odyssey hat mich da mehr geflashed, hauptsächlich wegen der Abwechslung und dem mediterranen Setting. Mal schauen wie sichs noch entwickelt...👍
  3. Sekiro ist tatsächlich das einzige Spiel in meiner nicht eben kurzen Zockerkarriere, dass ich nicht beendet habe wegen des Schwierigkeitsgrades... Dieser eine Oppa auf dem Dach hat mich schon zur Weißglut getrieben, aber abgebrochen habe ich dann bei dieser nervigen Riesennonne auf der Brücke. Gefühlt 150 Versuche, dann war schluss und ich hab mir den Rest des Spiels auf YT angesehen...😂 Von daher hoffe ich bei GoT auf ein entspannteres Spielerlebnis.
  4. Kaufe sehr selten die Digitalversion, bei GoT mal ne Ausnahme gemacht. Download ist fertig, aber darf nicht loslegen... irgendwie kacke. Dann geh ich jetzt pennen und spiel erst morgen nach der Arbeit. Werd dann aber gleich auf ‚schwer‘ starten, hab gehört das es sonst etwas zu leicht ist... @Chadder88
  5. Gereinigt hab ich sie auch, nützt bei mir aber nix mehr. Habe mir dann auch so ein Tutorial angeschaut, wie man Wärmeleitpaste und Kühlpads erneuert. Hat irgendwie 3 Std gedauert und es gab 300 Arbeitsschritte, da hab ichs dann lieber gelassen. Lohnt sich jetzt auch nicht mehr für mich, da ja bald die PS5 kommt. Hoffentlich haben sie da die Kühlung im Griff...
  6. Danke Euch für die Rückmeldungen! @AlgeraZF Dieser Lüfter treibt mich echt zur Weißglut und meine Frau hasst es umso mehr wenn ich zocke, weil es klingt als würde sie auf einem Flugzeugträger sitzen. Bin auch froh, wenn die 5er endlich da ist.👍 Interessanterweise war TLOU2 aber einigermaßen Lüfterfreundlich, da hatte ich viel Schlimmeres befürchtet.
  7. Danke für das Feedback! Hast du eine neuere oder eine ältere Pro? Ich hab immer das Gefühl, das meine Day-One-Pro extra laut ist...
  8. Auf der Hauptseite hab ich die Tage ein paar mal kommentiert, allerdings werden meine Beiträge immer moderiert und erst paar Stunden später freigeschaltet (wenn überhaupt). Ist das normal?
  9. Spielt jetzt schon wer? Wie ist denn das Lüftergeräusch auf der Pro?🤔
  10. Jaaaaaaaa der elende X%$#£¥& ist gefallen! Allerdings hab ich in den ersten beiden Phasen „Schattensturm“ verwendet und in der dritten fast ausschließlich „Blitzumkehr“... 😏 Aber ist mir scheißegal, hauptsache der Penner ist erledigt!😂
  11. Falls mir einer den Kackarschmongolen per shareplay legen will, PSN Name: LordUltra ☝🏼😁
  12. Spiel noch Sekiro, Days Gone liegt noch verpackt im Schrank. Allerdings werde ich vermutlich heute Abend, die Sekiro BR in ihre Verpackung zurück tun und diese feierlich im Garten abfackeln und die Asche danach laut fluchend über die Hecke schleudern. Ich bin offensichtlich zu doof für dieses Spiel, nach 30 Jahren zocken habe ich meinen Meister gefunden: Genichiro Ashina Hab gefühlt 250 Versuche gestartet, mittlerweile komme ich zwar meistens in die dritte Phase, werde dort aber von der blitzeschleudernden Pissnelke jedesmal vermöbelt. Ich gebe es wohl auf, dann ist Sekiro das ERSTE Spiel in meiner Zockerkarriere, dass ich nicht beenden werde, weil ich zu schlecht dafür bin ... :/
  13. Noch gesitteter als die letzten Jahre? Wir sind doch hier nicht beim Maumau im Mädchenpensionat!
  14. Moinsen ihr Kapeiken! Kann man hier Fragen zum Kommentarbereich der News-Seite stellen? Wieso kann ich da nicht mehr vernünftig kommentieren? Meine Kommentare tauchen da nur nach drölf Stunden Verzögerung oder gleich gar nicht mehr auf. Ist das normal?
  15. Naja, ich meinte nicht dich mit meinem ganzen Kommentar, du hast dich vielleicht auch nicht gut informiert, aber du hast es ja auch noch nicht gekauft und findest es nun schlecht deswegen.

     

    Meine Kritik gilt mehr den anderen Spezialisten hier wie auch vielen anderen Usern auf verschiedenen Seiten der Welt, wie auch den Metacritic-Usern, also bitte nicht alles auf dich beziehen, ich hab nichts gegen dich oder sonst was...

×
×
  • Create New...