Jump to content

Nacktenschrank

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nacktenschrank

  1. @whocares81 Ich würde die PS5 als allererstes mal an einem anderen TV testen. Wenn es dort auch auftritt, liegt es sicher an der PS5 oder dem Kabel.
  2. Okay ist eh wurscht. In 4.1 komme ich nicht vom Startareal weg, wegen des vermaledeiten Phantoms, der Drachengott geht mir nach dem 400 Versuch auch auf den Sack... Ist Demon‘s Souls eben nach Sekiro das zweite Spiel das ich nicht beende, weil es mir ohne ende auf die Nüsse geht. Vermutlich habe ich diese Sichtweise exklusiv, aber für mich ist DS nicht einfach nur schwer, sondern es ist schlicht unfair... ¯\_(ツ)_/¯ ———————- Edit: Oookay... Beinahe hätte vorhin mein Dual Sense den TV durchschlagen... ich hab nach gefühlt 200 versuchen das verfluchte Phantom in 4.1 zu besiegen mal was anderes versucht und zwar, mich in diesem Areal beschwören zu lassen um vllt Seelen zu bekommen und aufzuleveln. Während man nun wartet muss man ja mit dem Phantom kämpfen und aufpassen nicht getroffen zu werden. Also kämpfe ich so vor mich hin und hab den Drecksack kurz vor dem Punkt wo er sich selbst heilt. Dann erwische ich ihn noch mal am Rücken, so das er nur noch minimale HP hat, unterdessen erscheint aber die Nachricht, dass ich beschworen werde... Ich verpasse dem Penner also den letzten Hieb, er geht in die Knie und ist offensichtlich besiegt. Während ich auf die Seelen warte, spawne ich im anderen Spiel (wo der Typ übrigens mit dem gleichen Phantom kämpft😆). Ich sterbe relativ flott und überlege immer noch, warum mir keine Seelen gutgeschrieben wurden für das Phantom. Naja, ihr wisst sicherlich schon warum? Offensichtlich bin ich 1 Sekunde zu früh beschworen worden und das Phantom war wieder/noch da... 🙂 Ich habe noch nie in meiner sehr langen Karriere als Zocker innerlich so gekocht... PS: Weitere 50 Versuche später habe ich den Burschen dann gelegt. Vorher an den Toren Boletarias Brandbomben gefarmed und dann gib ihm! 😆 Ist aber auch mit Brandbomben nicht ganz easy, weil er oft noch wegrollt... PPS: Sorry für das ganze Geschwafel, aber das musste ich los werden!😅
  3. Also ich hab mich heute neu eingeloggt, die Tendenz ist immer noch schwarz und das Phantom ist immer noch dort...☹️
  4. Aber jetzt brauche ich wirklich Hilfe... Ich bin bei 4-1 (Rand der Insel) so oft krepiert, dass ich eine schwarze Welttendenz habe. Jetzt hab ich so ein rotes Phantom gleich beim Keilstein, dass mich mit einem Hit killt... Ich hab seine HP schon oft sehr weit runter bekommen, aber bevor sie auf 0 gehen heilt sich der Pimmelberger jedesmal...😩 Ich hab auch schon 3 von diesen Steinen verbraten, mit denen man die Körperform erlangt und wollte dann fix einen Mitspieler zu Hilfe rufen. Einmal hätte es auch fast geklappt, als der Typ spawnte wurde ich aber grad wieder geplättet...😡 Das Spiel fängt langsam an mich aufzuregen, gefühlt ist es viel schwerer als alle Dark Souls Teile! IrgendwelchenTipps für solche Situationen?😫
  5. Hmmm... warum finde ich Zeitweise so wenige online Spieler? Manchmal wird man gleich wenn man sein Zeichen setzt nach maximal 30 Sekunden beschworen, jetzt aber seit Stunden gar nicht!?🤔 Ich spiele Online und habe jetzt den voreingestellten Server von Nordamerika auf Europa Frankfurt umgestellt, aber es gibt keine Mitspieler? Kennt jemand diese Problematik? EDIT: Hab es wieder auf standardserver umgestellt, jetzt gehts wieder etwas besser...
  6. Lustigerweise ist mir in meinem Leben auch erst eine Konsole abgeraucht, dass war die Fat Lady...😆
  7. Naja, viel „hätte, wäre, könnte“ - nichts genaues weiß man nicht. Ich bin im Moment noch geneigt zu glauben, dass Sony die Konsole auch bei höheren Raumtemperaturen getestet hat... Und ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube das es für die Temperatur des Teils nicht entscheidend ist, ob die Raumtemperatur 23 oder 30 Grad beträgt.🤔
  8. Neues interessantes Phänomen bei meiner PS5: der Lüfter läuft auch im Ruhemodus, ganz leise und sanft, aber er läuft. Man hört es wenn man nah ran geht und kann es fühlen wenn man die Hand an die Luftauslässe hält... Hat das schonmal jemand beobachtet?🧐
  9. Frage: Ich habe den roten Drachen gekillt, sollte oben im Drachennest nicht noch der blaue Kollege abhängen? Da ist bei mir jetzt gar kein Drache mehr...🧐
  10. Ja da hatte ich Schlimmeres befürchtet, glwich beim ersten mal besiegt! Danke für den Tip! Gleich nächste Frage, ich hab gehört man keine Items verkaufen? Stimmt das? dann kann man den ganzen Schrott im Inventar wegschmeißen, oder wie?🤔
  11. Kurze Frage, man kann nicht skillen, VOR dem ersten Boss?🧐
  12. Noch nicht, ich habe im Nexus auch nur mit diesen 3 Ottos gesprochen, die gleich da unten rumhocken. Schmied, Lagerarbeiter und Kollege Dummschwätzer... dann bin ich raus zu den Toren Boletarias und war noch nicht wieder im Nexus.☝🏼
  13. Nope, ich habe es vorgezogen, mit knapp 4000 Seelen im Gepäck auf die beiden Drachen zuzulaufen und mich der wohligen Wärme ihres Röst-Atems zu erfreuen...😆 „Da liegen zahlreiche Schätze auf der Wiese vor diesen beiden Drachen, einfach mal hinlaufen und einsacken! WHAT COULD POSSIBLY GO WRONG!?“😂
  14. Warum sterben Vögel eigentlich nie während des Fluges?🤔
  15. Da will ich mich @Chickenhut gleich mal anschließen: Was bedeuten die Waffenstats und kann man irgendwie gefundene Waffen mit der ausgerüsteten vergleichen? Und was hat es mit der Tasche auf sich, die man über das Touchpad auswählen kann? Kann man dort auch Verbrauchsgegenstände hinterlegen? Das Spiel macht mich fertig...😅
  16. Bin immer noch skeptisch. Wenn es so geil wird, wie es bisher den Anschein hat, kommt da ein absoltuter Mega-Hammer auf uns zu und zugegeben - die Qualität von The Witcher 3 spricht dafür das sie es packen können... Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl im Hinterkopf, dass hier irgendwas faul ist. Wobei ich mir schon relativ sicher bin, ist das das Spiel auf den current Gen Konsolen technisch hinterherhinken wird.☝🏼
  17. Soll ich mir dieses Jahr nochmal die Fußnägel schneiden, oder warte ich bis 2021...🤔
  18. @Dissidia Hab den Bug auch, mein Controller lädt im Ruhemodus nur am hinteren USB Anschluss, am vorderen bricht er nach kurzer Zeit ab. (Ja, Energiesparoptionen sind so eingestellt das er laden sollte🙄). Sollte aber ein Softwareproblem sein, da der vordere Port mit Strom belegt werden kann, sich aber nur zu früh deaktiviert...
  19. Zurück zu meinem „first world problem“ - ich habe es jetzt getestet, wie der Sound besser ist, nachdem die PS5 keinen optischen Ausgang mehr hat und man das Setup ja anpassen muss. Also zwei Varianten: 1. Meinen relativ guten Kopfhörer (B&W P7) direkt in den Controller stöpseln. 2. Die Hifi-Anlage per optischem Kabel mit dem TV verbinden und den Kopfhörer in die Hifi-Anlage. Das blöde ist jetzt tatsächlich, dass es in beiden Varianten definitiv unterschiedlich klingt, vor allem auch bei Sprachausgabe, ich aber ums Verrecken nicht sagen kann, was mir besser gefällt...😂 Hab schon alles mögliche getestet und jeweils umgestöpselt. Musikvideos, Basstests und 3D Tests auf YT, Demon‘s Souls und AC... sogar die Menümusik von Spiderman MM habe ich mir minutenlang in beiden Vatianten angehört, aber ich kann mich nicht festlegen... Edit: Der Hintergrund ist, dass ich* gerne die Mini-Hifi Anlage wegschaffen würde, da ich sie ausser zum Kopfhörer einstecken beim Zocken zu NICHTS brauche... *meine Freundin
×
×
  • Create New...