Jump to content

Nacktenschrank

Members
  • Posts

    149
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nacktenschrank

  1. Ich spiele nur mit Vereinsmannschaften mit Standardwerten und ich spiele immer mit Liverpool. Und meine Spieler sind dann ja auch schneller. Es ist einfach eine höhere Gesamtgeschwindigkeit, auch bei gleichstarken Pässen oder Schüssen. Sehr seltsam das man da nichtmal im Internetz eine Erklärung findet…
  2. Ich spiel zur Zeit wie ein Bekloppter Fifa 22. Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, war früher auch absolut #TeamPES Aber ich hab da mal ne Frage (und keinen Fifa Thread gefunden), vllt kennt sich jemand ja mit Fifa aus: wenn ich nicht gegen einen Kumpel zocke, spiele ich online „Saisons“ gegen Fremde. Warum zum Teufel sind dort manche Spiele so höllenschnell und andere laufen in normaler Geschwindigkeit ab? Anfangs liefen die meisten Spiele in Normalgeschwindigkeit ab und nur ab und zu war mal eines dazwischen, das so wirkte als hätten die 22 Spieler einen Raketenantrieb im Arsch… Ich hab jetzt schon ewig gegoogelt, finde aber keine Erklärung, anscheinend kann man ja die Geschwindigkeit bei online Spielen NICHT einstellen… Also wovon hängt das ab???
  3. Ich bin jetzt NG 99 und spiele das Spiel an Armen und Beinen gefesselt, mit Zitronenschnitzen auf den Augen, mit den Brustwarzen. Wird das Spiel irgendwann schwer, ihr Luschen!?
  4. Ich kam mir auf Level 102 ja langsam OP vor, „Astra - die Ausgeburt des Anus“ oder wie dieses Mistvieh heißt, belehrte mich eines besseren…
  5. War schon jemand im Heldengrab von Gelmir? Hab folgendes Problem: Nach dem ersten Streitwagen kommt man nach der „Feuerfalle“ zu einer zweiten Rampe, dort hab ich den Fehler gemacht zuerst nach rechts (die Rampe hoch) zu laufen und nun hat mich der Streitwagen eingekesselt, er fährt immer nur eine Station runter, also bis zu dem Durchgang wo ich hineingekommen bin. Ich komme also nicht mehr raus aus dieser Sackgasse. Leider war ich so „schlau“ mit ca. 220k Runen in diesen Dungeon zu latschen… Ich hab auch keinen „Zweig“ mehr einstecken, mit dem man seine Runen behält wenn man stirbt… Kennt jemand die Stelle? Irgendeine Idee? Warum bin ich so doof?
  6. Seltsam, bei mir funzt es völlig Problemlos. Hast du was an den Online Einstellungen im Menü geändert?
  7. Also ich bin ja noch nicht so weit, ich komme einfach zuwenig zum Zocken… aber ich habe jetzt immerhin diese „Margot“ gelegt und bin im Schloss unterwegs und muss sagen, da legt das Spiel für mich nochmal richtig zu! Bin offensichtlich noch bissl zu schwach auf der Brust, weil im Schloss einige Gegner lauern, die mir ziemlich die Fresse polieren. Aber es macht mega Laune und es stellen sich jetzt wieder diese typischen „Dark Souls Momente“ ein. Beispiel: ich bin, dank eines Hinweises auf dem Boden, einem geheimen Weg über die Burgmauer gefolgt, durch den plötzlich wegbrechenden Boden seeeehr tief in ein Gebüsch gestürzt und dort auf einen echt üblen Ritter gestoßen. Der hat mich mich mit einem Schlag fast gekillt. Hab ich also Fersengeld gegeben und bin panisch weggerannt, bis zu einem Aufzug. Da wollte ich den Lümmel ganz gekommt in den Abgrund stürzen lassen, leider ist er dann aber im Aufzug mit mir hochgefahren… Ich roll mich im letzten Moment vom Aufzug und der Spitzbube fährt alleine hoch und stirbt dort… woran auch immer, vermutlich Höhenangst. Solche Momente bietet kein anderes Spiel.
  8. Jo, ich prügle mich derzeit mit dem ein oder anderen Miniboss und werde erstmal bissl leveln. Vorhin habe ich mich allerdings in‘s Grab eines Randvolkshelden vorgewagt. Vom dortigen Boss gabs erstmal auf die Fresse…
  9. Danke für das Angebot! Im Moment bissl Schwierig bei mir, weil ich kaum längere Sessions machen kann, mir fehlt die Zeit… Wenn sich das mal ändert, komme ich gern drauf zurück. 👍
  10. Im Moment Bastardschwert +2, Schaden 154 + 30. Sprungangriffe benutze ich gegen kleinere Gegner häufig, aber gegen größere Gruppen sehe ich damit auch alt aus…
  11. Ah, klasse… Ich bin ja jetzt noch nicht so weit wie die meisten hier, daher mal ne Frage: ich bin jetzt Level 26, aber egal wo ich hingehe, ich krieg meistens auf die Fresse. Burg Morne? Auf die Fresse! Dicker Bär im Wald? Auf die Fresse! Großer goldener Ritter gleich im Startgebiet? Auf die Fresse! Drache 1? Auf die Fresse! Drache 2? Auf die Fresse! Schleimklumpen am Strand? Auf die Fresse! Kristallminen? Auf die Fresse! Muss ich mir langsam Gedanken machen?
  12. Hey Leute, ich bin gerade beim Siegelgefängnis des Bluthundes. Ich habe dort die Krummfingermedizin verwendet und 2 Helfer beschworen. Allerdings kann ich das Gefängnis dann nicht mehr betreten, ist das normal?🤔
  13. Sehe ich das richtig, dass man die Werte von Waffen beim Händler NICHT mit den Werten der ausgerüsteten Waffe vergleichen kann?🤔
  14. Weiß das denn hier auch keiner? Hab zwar mittlerweile gerafft, dass man damit einstellt, ob man in Spiele gerufen werden kann, wo auch feindliche Spieler rumlungern, aber ob man aktivieren oder deaktivieren wählen sollte um die Option einzuschalten. Der Erklärungstext ist da irgendwie nicht eindeutig… Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal angefangen und hab bei den ersten Gegnern nach dem Tutorial gedacht, hmmm, die sind ja ziemlich easy… bin dann in dieses Soldatenlager vor dem Tor gelatscht und hab ein paar von den Lappen ausgeschaltet, aber dann hat so ein Loui auf seiner Trompete gespielt und ich wurde von einer Schar Soldaten tüchtig verprügelt…
  15. Nach etwas Suche im Netz, glaube ich es bedeutet das ich mit den Voreinstellungen zwar koop spielen, aber NICHT invaded werden kann. Kann das jemand bestätigen? Habt ihr die Einstellung so gelassen oder geändert?
  16. Was bedeuten denn die ersten beiden Optionen bei den Netzwerkeinstellungen? Auf dem Foto ist die voreingestellte Standardeinstellung. Die erste bedeutet, es werden nur Spieler aus meiner Region gesucht, richtig? Bei der zweiten „Rufzeichen senden“ ist „Deaktivieren“ voreingestellt und unten steht als Erklärung „Verhindert, dass Euer Rufzeichen in Welten mit Gegnern erscheint“. Den Satz kapier ich nicht, was bedeutet das konkret für den Multiplayer?
  17. Ich weiß, aber ist irgendwie zwanghaft bei mir, ein angefangenes Spiel erst zu beenden.
  18. Oh man… würde auch gerne loslegen, hab es hier schon rumliegen, aber muss vorher noch DL2 beenden. Und das zieht sich wie Kaugummi…
  19. Einige der größten Lacher meines Gaming-Lebens gehabt, wegen der Nachrichten anderer Spieler… „Vorsicht: Fettwanst voraus!“
  20. Putin hätte die Bestätigung, dass die Nato der feige Papiertiger ist, für den er sie hält. Was das dann für die baltischen Staaten bedeuten KÖNNTE, kann sich jeder ausmalen. Es wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler, Putin einfach gewähren zu lassen…
  21. Putin hat 2001, bei seiner Rede im deutschen Bundestag versucht, sich Deutschland und Europa anzunähern und ihm wurde seitens des Westens die kalte Schulter gezeigt. Das rechtfertigt jetzt nicht seine Entwicklung, aber erklärt sie zum Teil. Wer weiß, ob es damals nicht möglich gewesen wäre, sich soweit Anzunähern, dass 2022 ein Einmarsch in die Ukraine undenkbar gewesen wäre. Jetzt ist der Drops gelutscht, Putin scheißt mit Wonne auf das Völkerrecht, lügt eindeutig, wenn er behauptet er sende Friendenstruppen in die Separatistengebiete, um „Völkermord an der russischen Bevölkerung“ zu verhindern. Es soll wie gesagt keine Rechtfertigung sein, aber der Westen hat eine gewisse Mitschuld an Putins Entwicklung zu einem gefährlichen Despoten.
  22. Leute, wie weit bin ich denn in der Story ungefähr, wenn ich gerade diese Juan/Matt Entscheidung getroffen habe, und als nächstes wohl diese Funktürme/VNC Tower auf dem Programm stehen?🤔
  23. Die Bugs häufen sich jetzt bei mir. Die Quest „Sorgen kommen nie allein“ hab ich jetzt schon drölf mal erledigt, aber sie ploppt immer wieder auf. Und bei „Ein Heim für Brigitte“ (wer denkt sich eigentlich diese Quest-Namen aus?) steht die Omma am Schluss nicht beim Marker im Fischauge…
  24. Cool, dann werd ich da mal vorbeischauen. 👍
×
×
  • Create New...