Jump to content
Play3.de

R3R3V3NG34NC3

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About R3R3V3NG34NC3

  • Rank
    Spieler
  1. Hallo Gamer, Ich habe von den 18 (20 mit Downguard Perks) Fähigkeiten ein paar rausgesucht die ich nutze und auch verwenden möchte. Aber vorerst habe ich die Frage: Wie viele der 18 (20) Fähigkeiten sollte man sich raussuchen? Habt ihr da ein paar Tipps? Grüße R3R3V3NG34NC3, ENDE!
  2. Hallo Gamer, ich habe in paar Fragen zum Spiel, die Ihr eventuell schon beantworten könnt. Da das FAQ auf der offiziellen Seite noch nicht komplett dacich mir ich schrei meine Fran in dieses Forum. Vielleicht hat jemand ja schon die Möglichkeit gehabt den Beta-Test zu erleben und kann mir die Fragen für mich und ander beantworten. Die Antworten setzte ich unter die Fragen damit man alles auf einem Blick sieht. Wenn ihr noch Fragen beantwortet haben wollt dann könnt ihr diese auch posten. Ich hoffe das macht keine Probleme das ich dieses Thma erstellt habe. Ich mag TES sehr gerne und ein solches F&A Tema ist ir schon wichtig. Manche dinge möchte man gerne vorher wissen um zu gucken was und wie man seinen Charakter erstellt. Die Fragen 1. Frage: Wieviele Klassen wird es in TESO geben? Anmerkung: Mir sind nur 4 Klassen bekannt. 2. Frage: Kann man einen Charakter erstellen, der sowohl zwei Waffen trägt (zwei Schwerter) und Magie wirken kann? 3. Frage: Wird es die Möglichkeit geben sich in einen Vampir oder Werwolf zu verwandeln? Antwort: Ja, es wird die Möglichkeit geben sich zu verwandeln. 4. Frage: ... Grüße R3R3V3NG34NC3, ENDE!
  3. Hallo Gamer, Ich habe von den 18 (20 mit Downguard Perks) Fähigkeiten ein paar rausgesucht die ich nutze und auch verwenden möchte. Aber vorerst habe ich die Frage: Wie viele der 18 (20) Fähigkeiten sollte man sich raussuchen? Habt ihr da ein paar Tipps? Grüße R3R3V3NG34NC3, ENDE!
  4. Super. Danke euch für die ANtworten! Ich werde auf jeden fall versuchen alle nebenmissionen in einem run zu schaffen. Ich mache das bei jedem. dann auch in diesem Spiel!
  5. Hallo Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen zum Spiel "Lightning Returns Final Fantasy XIII". Hoffendlich könnt Ihr sie mir alle beantworten. Ich besitze das Spiel zwar aber ich spiele den ersten Teil erstmal zuende und dannach den zweiten. Frage 1: Was passiert wenn man nach 13 Tagen (ingame Zeit) das Spiel nicht durch bekommt? Frage 2: Kann man alle Nebenmissionen Schaffen? Bin einer der gerne alle Missionen in einem Lauf spielt. Frage 3: Tauchen alle Charaktere aus "Final fantasy XIII" & "Final Fantasy XIII-2" wieder auf? Damit meine ich: Vanille, Sazh, Fang, ... Frage 4: Gibt es wirklich "nur" 3 große Karten auf denen man sich frei bewegen kann? Frage 5: Steht man beim spielen sehr unter Zeitdruck? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße R3R3V3NG34NC3
  6. Hallo, ich hatte zwar gesucht, aber nichts gefunden. deswegen habe ich mal ein Thema aufgemacht. Würde gerne Ideen & Wünsche sammeln. Meine Wünsche/Ideen - Resident Evil 7, nochmal 3 Blickwinkel der Story. -> Spielbare Charakter: 1. Chris Redfield & Jill Valentine 2. Leon Scott Kennady & Claire Redfield 3. ??? & ??? - Alte Bekannte Treffen: Ada Wong, Barry Burton, Rebecca Chambers, Sherry Birkin, Jake Muller, Sheva Alomar, Billy Coen, ??? - Grusel und Horror ala Resident Evil (1) und Resident Evil Revelations - Knappe Munition - Rätseln!! - Super Zwischensequenzen - Neuer Feind der eventuell eigendlich ein Freund ist. - NEO UMBRELLA - Verschiedene Schauplätze: Neo Umbrella Forschungszentrum Friedhof Professor Dr. ??? Villa B.S.A.A.-Hauptquatier ??? - Happy END!!
  7. Hallo, ich bin ein großer Star Wars-Fan und habe einige gute Ideen für Star Wars-Ableger. Ich werde jetzt mal eine dieser Ideen vorstellen. So ein Spiel gab es bis jetzt noch nicht wirklich. Idee: Star Wars: Force of the Mercenarie - 3rd Person Shooter (Richtig! Shooter!) - Man spielt einen Machtempfänglichen Söldner der aber mal so gar keine Lust hat auf Jedi- & Sith-Kram! - Er ist neutral. Ist nicht für die Jedis aber auch nicht für die Sith und will auch keines der beiden werden. - Er nutzt die Macht im Kampf gegen seine Feinde. - Man hat ein Eigenes Raumschiff das auch als Hauptquatier/Zentrale dient. - Man kann seine Schusswaffen und sonstige Equipments aufrüsten/modifizieren. - Ähnlich wie bei Crysis oder Far Cry kann man: Schleichen oder Rambo spielen. - Spielt auf verschiedenen Planeten. - Missionen annehmen, kann man vom: - Jedi-Orden - Galaktischen Republik - Imperium - Sith-Orden - Neutralen Planeten/Personen/Gruppierungen - Es gibt natürlich auch Moralische Entscheidungen die das Ende der Mission ändern können. - Story: Es geht darum das sowohl die Jedis als auch die Sith ihn "haben" wollen. (Weil er Machtempfänglich ist) - Man kann sich nach einem gewissen Fortschritt Entscheiden: 1. In den Jedi-Orden beitreten: - Man kann das Lichtschwert als neue Waffen nutzen. - Spezielle Jedi-Machtfähigkeiten lernen. - Rang eines Jedi-Ritters. - Man kann keine Missionen von den Sith oder Imperium annehmen. 2. In den Sith-Orden beitreten - Man kann das Lichtschwert als neue Waffen nutzen. - Spezielle Sith-Machtfähigkeiten lernen. - Rang eines Sith-Kriegers. - Man kann keine Missionen von den Jedis oder der Galaktischen Republik annehmen 3. Beide Angebote ablehnen und Söldner bleiben. - Spezielle Söldner-Fähigkeiten lernen. - Rang eines Söldner-Bosses. - Crew zusammenstellen. (Begleiter/Gefährten rekrutieren) - Man kann weiterhin Missionen von ALLEN annehemen. 4. Im Jedi-Orden betrügen. - Man kann das Lichtschwert als neue Waffen nutzen. - Rang eines Jedi-Abtrünnings. - Crew zusammenstellen. (Begleiter/Gefährten rekrutieren) - Man kann keine Missionen von den Jedis oder der Galaktischen Republik annehmen 4. Im Jedi-Orden betrügen. - Man kann das Lichtschwert als neue Waffen nutzen. - Rang eines Sith-Abtrünnings. - Crew zusammenstellen. (Begleiter/Gefährten rekrutieren) - Man kann keine Missionen von den Sith oder Imperium annehemen. - Spielt vor den 6 Star Wars-Filmen in der Alten Republik. - Je nach Entscheidung der Laufbahn im Story/Spielverlauf bekommt man andere NebenBossgegner und Endgegner. Das war es jetzt erstmal. Wenn mir mehr dazu einfällt werde ich es noch hinzufügen. Das war jetzt ganz spontan und ich hielt es für eine super Idee. Grüße
  8. Oje da hab ich aber mal ne disskusion gestartet. Ich hab mir jetzt wirklich überlegt ob ich bei PlayStation bleibe oder zu Xbox wechsel. Momentan hab ich beides also PS3 und 360 dennoch ist die PS3 primär Konsole und auf der xbox zock ich nur halo und so exklusiven kram. Aber ich denke ich bleibe bei der PS4.
  9. Ich möchte einfach nur schnell was loswerden. Ich habe in letzter Zeit so oft gehört das 360 besser ist als PS3 und bla bla bla. Bitte sagt mir das die alle verrückt sind und unrecht haben xD hahaha Ich freue mich schon sehr auf die PS4 und hoffe das super Titel rauskommen.
  10. Weil ich, im Gegensatz zu dir, Liara super finde. Jeder hat halt seine Charaktere die er mag und welche die er eben nicht mag. Ich mag Liara deswegen hatte ich die Idee mit Ihr gehabt! Grüße
  11. Hey, ja die DLCs zu Skyrim sind klasse und Dark Arisen ist auch gut. Aber wenn man so hört ja hier Das Spiel kommt dann und dann raus. bestellt es bekommt den und den DLC. Kacke ist das. Naja weiß jemand wann Bioshock infinite dlc kommt?
  12. Das ist echt mal total scheiße. Erstmal im Store rausbringen, aber dann in einer erweiterten Version einfach mit reinpacken! -.- Das mit den DLCs NERVT! Ich könnt da austicken! AUch diese DLCs die man schon vorgestellt bekommt obwohl das game noch nicht draußen ist! UNNÖTIGER SCHEIß!!!!!!!!!!!!! DLCs->
  13. Erstmal Danke Zum Sterben: Das mit den zwei Modis finde ich ganz gut. Ich persönlich würde das so machen das man in dem einen dann für immer stirbt! (HARDCORE) Und bei dem andern kann man beim letzen Speicherpunkt spielen und man hat aber alle Gegenstände im Inventar verloren. (NORMAL) Zum Koop: Wobei es bei typische Koop-Spielen so ist das man alleine gar kein Spaß hat bzw. nur teilweise. Es geht ja nicht darum zu zweit oder vier etwas zu überstehen. (nicht direkt!) Es geht darum das man Anfangs alleine ist und halt gucken muss kann man dem oder der trauen?! Und so baut sich eine Gruppe zusammen. Rein theoretisch könnte man ein MMO draus machen, aber von MMOs halte ich selber nicht viel. Meine Ideen gehen in Ersterlinie auf die Einzelspieler zu! Deswegen kann ich mir Koop in dem Spiel welches ich mir vorstelle nicht denken. KEIN Dead Island: Ich habe bewusst "The Walking Dead" genommen, da es NICHT so sein soll wie Dead Island! Es soll mehr Storyelemente geben. Die wirkliche Bedrohung sind ja nur Anfangs die Zombies. Auch in der TV-Serie sind die anderen Menschen die größere Gefahr weil sie unberechenbar sind. Das ist das Spannende. Man muss schauen wem oder was man traut! Grüße
  14. Hallo, die andern bereits geteilten Ideen waren ja schon durch den "Mass Effect 4 Ideen" - Thema bekannt. Jetzt habe ich eine Idee zu einem The Walking Dead Spiel! Idee: The Walking Dead: Fight for Survival - Spiel spielt paralell zur TV-Serie. - Open World Game. Eine bestimmte Stadt. - 3rd Person Sicht. Gesundheitszustand an der Figur selbst erkennbar. - Man kann zwischen 2 männlichen oder zwei weiblichen Charakteren entscheiden. Jeder Charakter hat eine besondere Eigenschaft/Fähigkeit. - Frisur, Kleidung,... kann man wärend des Spielverlaufs ändern/finden. - Es gibt eine Hunger- und Durst-Anzeige. Natürlich auch Lebensenergie-Anzeige. - Hungert man oder durstet man sind die Bewegungen langsamer oder man ist anfälliger auf Schaden von Zombies. - Gebissen?! Tod?! In laut Serie ja, also im Spiel auch! Natürlich spielt man vom Letzten Speicherpunkt aus weiter. Ham man vergessen zu speichern ist dann auch alles weg! - Interaktionen mit andern NPC. Man muss selber herrausfinden ob man denen traut oder nicht bzw. ob man ihnen trauen kann oder nicht!! - Mann kann eine Gruppe aufbauen. Die dann alle im Lager sind. Man kann auswählen mit wem man jagen geht oder eine Aufgabe erfüllt. - Zufallsaufgabe, wie in Guild Wars. Nur besser. Es kann sein das jemand angegriffen wird. Hilft man ihm und man bekommt eine potenzelle Hilfe oder lässt man sie sterben um due Zombies fern zu halten und dannach die Ausrüstungen zu bekommen?! Deine Entscheidung! - Story sollte schon drin sein, weiß aber noch nicht genau wie mnan das am besten im Open World Titeln machen kann. Aber Story ist für THE WALKING DEAD wichtig! - Begegnungen mit bekannten Charakteren: Rick, Glenn, Maggy,... - Bekannte Orte in dieser großen Spielwelt. Verlassene Farm von Hershal,... - Sowohl laute/leise Nah- & Fernkampfwaffen. Beispiel: LAUTE Nahkampfwaffen: Motorsäge -> Benötigt Benzin LEISE Nahkampfwaffen: Messer, Machete,... LAUTE Fernkampfwaffen: Pistole, Gewehre,... -> Benötigt Munition LEISE Fernkampfwaffen: Armbrust, Pistolenschalldämpfer,... - Schusswaffen benötigen Munition bzw. Pfeile xD hehe. Man muss logische Orte finden um Munition zu finden. Militärlager, Tankstellen unter der Theke,... - Moralische Entscheidungen spielen auch eine wichtige Rolle! - Wenn man eine Gruppe gründet braucht man auch ein Lager. - Man muss erst Material sammeln um es bauen zu können. 1.Schlafplätze 2.Werstatt -> Um Waffen zu modifizieren 3. Lagerfeuer 4. ... - Mehr Leute in der gruppe benötigt mehr Nahrung! Wenn man zu wenig Nahrung hat muss man das aufteilen. man kann entscheiden wer etwas bekommt oder wer auch nicht. Hat folgen auf die zusammenarbeit! Sooo das war es denke ich mal. Ich hoffe ich habe jeden Punkt durchdacht. Ich hoffe es gefällt euch. Grüße
  15. Hallo, dies ist die zweite Mass Effect Idee. ES KANN SEIN DAS ES EINEN KLEINEN SPOILER GIBT!! Idee: Mass Effect: The New Beginning/The New Era/Die neue Ära - Spielt nach Mass Effect 3. - Es spielt auch nach dem Wiederaufbau der Massenportale. - Wählbare Rasse für den Hauptprotagonist. (Mensch, Asari,...) Ich würde sagen eine Humanoide Lebensform. - Dann wieder sowas wie Vorgeschichte wählbar: 1. Auf ??? geboren 2. ... - Einstellung zum Krieg: 1. Der war sinnlos! 2. Shepard hatte eine Gute Entscheidng getroffen. 3. ...?! - Das sollte auch Auswirkungen auf den Spielverlauf haben! - Übernahme der Normandy! Dadurch Konfikte mit der alten Crew bzw. ehemalige Gefährten. (Sofern die noch Leben) - Nebenaufgaben die, die Konflikte lösen. Fast wie bei ME2. - Neuer Gegner oder besser einen eigendlich bekannten Gegner kehrt unter anderer Führung wieder! (Vllt Klon vom Illusive Man/Unbekannten) - Entweder bekannte Klassen (Experte, Soldat) Oder besser während des Spiels spezialisierbare Fähigkeiten. Wie: 1. Implantate einpflnzen lassen für verbesserte Biotik. 2. Schißtraining machen für bessere Waffenfhigkeit und Präzision. 3. Sammelbare Bücher/Hefte oder anderes für verbessertes Handeln und Sprechen. 4. ...?!?! - Natürlich Coole Zwischenseqenzen mit Entscheidungsmöglichketen die, die sowohl Story als auch Storyverlauf weiterführen/entscheiden. - Ich finde sinnlose Unterhalungen die den Storyverlauf nicht vorrantreiben unwichtig und daher sollte man diese zwei Arten von Gesprächen makieren/hervorheben. Also, wenn es wichtig ist und eine bestimmte Entscheidung ansteht sollte es schon hervorgehoben werden, weil es an diesem Punkt, die Story, einen anderen Weg anschlagen kann. - Gut wäre auch wenn eine Entscheidung getroffen wurde, das die Konsequenz eventuell erst viel später im Spiel zu spüren ist. Sooo das war die zweite Mass Effect Idee. Grüße
×
×
  • Create New...