Jump to content
Play3.de

Strat0_maniA

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Strat0_maniA

  • Rank
    Zocker
  1. Jo schickt mir einfach ne Fa! Eine hab ich schon , ist mir aber gerade erst aufgefallen, sorry
  2. Hey, suche Leute mit Headset die mit mir die Koop Missionen beim neuen AC Unity zocken möchten. Ich bin 25 J. und locker drauf. PSN lautet Strat0_maniA. Einfach Anfrage senden. Bis gleich ;)
  3. Ich danke ;) Von der Spielzeit her lohnen sich die 40 Euro?
  4. Warum höre ich von diesem Spiel zum ersten Mal? Das sieht ja mal richtig gut aus. Und das ist nicht mehr zu kriegen?
  5. Also die Grafik fand ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Hatte das Game aber auch auf der PS3 gezockt. Ich hab aber lieber ein Spiel wo die Grafik nicht bahnbrechend ist, dafür aber alles flüssig und ohne Bugs läuft (Assassins Creed Unity lässt grüßen). Ist aber eigentlich wirklich so, in der heutigen Zeit hat man das Recht eine 'vom Hocker' reißende Grafik zu verlangen, wozu hat man sich denn sonst eine neue Konsole gekauft?! Wenn die Unterschiede minimal sind fühlt sich wohl jeder verarscht! Wenn man natürlich Geld scheissen kann, kann es einem ja auch egal sein was man für seine Kohle bekommt ;) Zum Spiel; Fands nach ner Zeit etwas langweilig. Wo zum Teufel waren die Schockszenen? Habe bis Kapitel 13 gespielt und danach die Lust daran verloren...Ein Koop Modus hätte das ganze interessanter gemacht, versteh nicht warum die den nicht eingebaut haben.
  6. Du sagtest, du hattest vielleicht zu viel erwartet?! Daran wird's liegen. Ist bei mir nämlich immer so. Ich fand Watch Dogs furchtbar langweilig und InFamous Second Son hat mich nichtmal annähernd so gepackt wie der zweite Teil...Bei Filmen ist es genauso, World War Z, bestes Beispiel. Zu viel Erwartung scheint in jedem Fall nach hinten loszugehen....Oh Gott, ich muss Dying Light anfangen zu hassen :-x
  7. Ist halt Geschmackssache. Nach 2,3 Std Spielzeit war der Gruseleffekt bei mir natürlich auch nicht mehr soo hoch, aber allein schon die Schockszenen oder Verfolgungspassagen machen einen doch Wahnsinnig Das Szenario an sich fand ich z.B. extrem Grausam und kein bisschen witzig. ^^
  8. Du sprichst mir aus der Seele. Silent Hills musste ich zwischen durch beenden weil ich dezente Panik hatte, dass diese Dämonen Frau wieder hinter mir steht
  9. Also ich hab's auf schwer angefangen und als ich dann das erste Mal auf der Krankenstation war, hab ich das Spiel auf Mittel gestellt. Mitunter auch weils aus der Videothek geliehen war. Was mich gestoert hat waren die anderen Gegner, die dann auf Mittel wieder absolut keine Herausforderung waren. So hab ich dieses Spiel dann wieder auf Schwer gestellt xD Mein Fazit zum Spiel: Ich finds gut. Am Anfang ein außergewōhnliches Survival Adventure, zum Ende hin jedoch war ich irgendwie froh das es endlich durch war. Ich gehōrte zu den Spielern die nicht minutenlang im Schrank warteten, sich mit allen Gegnern anlegten und das Alien mit jedem einzelnen Schub des Flammenwerfers in die Flucht trieb. Nervenkitzel hin oder her, gegruselt hat mich dieses Game nach ner Stunde nicht mehr (da kommt an diese Silent Hills Demo/P.T. erstmal gar nichts heran ). Ich haette mir auch mehr Moeglichkeiten im Bezug auf die anderen Ueberlebenden gewünscht. Die Atmosphäre fand ich aber trotzdem geil. Es kann sein das Alien Isolation nicht 100% mein Spiel war, aber darūber lāsst sich streiten, hm!?
  10. Ich bin ein riesiger Linkin Park Fan, aber mit dem Song kann ich komischerweise gar nichts anfangen....von dem neuen Album ist mein Favorit Final Masqerade und Rebellion.
  11. Das hat rein gar nichts mit Geschmack zu tun wenn dieser Film so verdammt genial gespielt ist. Ob er jetzt für ihn interessant oder nicht ist, ist ne andere Sache.
  12. Völliger Schwachsinn. Cheap Thrills wird u.a. für überzeugende schauspielerische Leistungen hoch gelobt. Da kann so ein Mainstream Quatsch mit nem Humor so flach wie Holland (The Millers) lange nicht mithalten. So ist das.
×
×
  • Create New...