Jump to content

Strat0_maniA

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Strat0_maniA

  1. Jo schickt mir einfach ne Fa! Eine hab ich schon , ist mir aber gerade erst aufgefallen, sorry
  2. Hey, suche Leute mit Headset die mit mir die Koop Missionen beim neuen AC Unity zocken möchten. Ich bin 25 J. und locker drauf. PSN lautet Strat0_maniA. Einfach Anfrage senden. Bis gleich ;)
  3. Ich danke ;) Von der Spielzeit her lohnen sich die 40 Euro?
  4. Warum höre ich von diesem Spiel zum ersten Mal? Das sieht ja mal richtig gut aus. Und das ist nicht mehr zu kriegen?
  5. Also die Grafik fand ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Hatte das Game aber auch auf der PS3 gezockt. Ich hab aber lieber ein Spiel wo die Grafik nicht bahnbrechend ist, dafür aber alles flüssig und ohne Bugs läuft (Assassins Creed Unity lässt grüßen). Ist aber eigentlich wirklich so, in der heutigen Zeit hat man das Recht eine 'vom Hocker' reißende Grafik zu verlangen, wozu hat man sich denn sonst eine neue Konsole gekauft?! Wenn die Unterschiede minimal sind fühlt sich wohl jeder verarscht! Wenn man natürlich Geld scheissen kann, kann es einem ja auch egal sein was man für seine Kohle bekommt ;) Zum Spiel; Fands nach ner Zeit etwas langweilig. Wo zum Teufel waren die Schockszenen? Habe bis Kapitel 13 gespielt und danach die Lust daran verloren...Ein Koop Modus hätte das ganze interessanter gemacht, versteh nicht warum die den nicht eingebaut haben.
  6. Du sagtest, du hattest vielleicht zu viel erwartet?! Daran wird's liegen. Ist bei mir nämlich immer so. Ich fand Watch Dogs furchtbar langweilig und InFamous Second Son hat mich nichtmal annähernd so gepackt wie der zweite Teil...Bei Filmen ist es genauso, World War Z, bestes Beispiel. Zu viel Erwartung scheint in jedem Fall nach hinten loszugehen....Oh Gott, ich muss Dying Light anfangen zu hassen :-x
  7. Ist halt Geschmackssache. Nach 2,3 Std Spielzeit war der Gruseleffekt bei mir natürlich auch nicht mehr soo hoch, aber allein schon die Schockszenen oder Verfolgungspassagen machen einen doch Wahnsinnig Das Szenario an sich fand ich z.B. extrem Grausam und kein bisschen witzig. ^^
  8. Du sprichst mir aus der Seele. Silent Hills musste ich zwischen durch beenden weil ich dezente Panik hatte, dass diese Dämonen Frau wieder hinter mir steht
  9. Also ich hab's auf schwer angefangen und als ich dann das erste Mal auf der Krankenstation war, hab ich das Spiel auf Mittel gestellt. Mitunter auch weils aus der Videothek geliehen war. Was mich gestoert hat waren die anderen Gegner, die dann auf Mittel wieder absolut keine Herausforderung waren. So hab ich dieses Spiel dann wieder auf Schwer gestellt xD Mein Fazit zum Spiel: Ich finds gut. Am Anfang ein außergewōhnliches Survival Adventure, zum Ende hin jedoch war ich irgendwie froh das es endlich durch war. Ich gehōrte zu den Spielern die nicht minutenlang im Schrank warteten, sich mit allen Gegnern anlegten und das Alien mit jedem einzelnen Schub des Flammenwerfers in die Flucht trieb. Nervenkitzel hin oder her, gegruselt hat mich dieses Game nach ner Stunde nicht mehr (da kommt an diese Silent Hills Demo/P.T. erstmal gar nichts heran ). Ich haette mir auch mehr Moeglichkeiten im Bezug auf die anderen Ueberlebenden gewünscht. Die Atmosphäre fand ich aber trotzdem geil. Es kann sein das Alien Isolation nicht 100% mein Spiel war, aber darūber lāsst sich streiten, hm!?
  10. Ich bin ein riesiger Linkin Park Fan, aber mit dem Song kann ich komischerweise gar nichts anfangen....von dem neuen Album ist mein Favorit Final Masqerade und Rebellion.
  11. Auf welchem Album ist denn das Lied 'Wir sterben jung' ? Das finde ich bisher am geilsten. In die anderen höre ich mal rein
  12. Das hat rein gar nichts mit Geschmack zu tun wenn dieser Film so verdammt genial gespielt ist. Ob er jetzt für ihn interessant oder nicht ist, ist ne andere Sache.
  13. Megaherz - Es tut weh höre diese Band seit kurzem in Dauerschleife. Finde die Texte einfach genial.
  14. Völliger Schwachsinn. Cheap Thrills wird u.a. für überzeugende schauspielerische Leistungen hoch gelobt. Da kann so ein Mainstream Quatsch mit nem Humor so flach wie Holland (The Millers) lange nicht mithalten. So ist das.
  15. Würde ich ganz genauso bewerten. Habe ich bestimmt schon 15 mal gesehen, immer wieder geil. Welchen Film ich jedem empfehlen kann ist CHEAP THRILLS Geile Atmosphäre, geile Schauspieler die mehr als überzeugend rüberkommen. Und ein hefiges Ende das mich noch den ganzen Abend beschäftigt hat. Ein Typ verliert seinen Job und steht kurz vor einer Räumungsklage. In einer Bar trifft er nach 5 Jahren seinen, leicht kriminellen, ehemaligen guten Kumpel wieder. Die beiden stossen auf ein Päärchen das auf verrückte Wetten steht. Mehr ist dazu nicht zu sagen, einfach anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall 10/10
  16. Wenn du vielleicht mal die vorherigen Texte lesen würdest, wäre dir aufgefallen, das(S) nicht ich derjenige war, dem die Argumente ausgegangen sind. Davon mal abgesehen kann man den von mir erwähnten Text vom FreddiFox beim besten Willen nicht verstehen. Oder ist das deine Sprache die er da spricht? Naja, da braucht mir auf jeden Fall kein Partei ergreifender, dahergelaufener Schlaumeier mit so einer, aus den Fingern gesaugter, Grammatiklehre zu kommen. Aber ich merke schon, hier in diesem Forum halten sich einige für ganz besonders schlau
  17. Hallo, spiele momentan Dead Space 3 auf der Ps3 und suche noch einen Coop Partner. Bitte mit Headset. Ich bin 24 Jahre alt und locker drauf :-) PSN ID ist mein Benutzer Name.
  18. Jo kann deine psnid nicht sehen. Zockst du auch dead Space 3 ?
  19. Die neuen Maps sind aber echt zum Kotzen. Ich kaufe mir die nur noch für den Extinktion Modus. Invasion besitze ich noch nicht. Wenn ich aber an Onslaught; Fog oder Ignition(?) denke
  20. Ohne dieses Wissen ist man in der heutigen Zeit verloren ;) Was hast du jetzt bitte für ein Problem? Haste all meine Texte nach Fehlern durchsucht?
  21. Eines der geilsten Spiele. Habe ich aber bereits auf der PS3 durch gezockt und der MP hat mich nicht so sehr überzeugt. Wenn überhaupt würd ichs mir mal für ne Woche irgendwo leihen Stehst du auf irgendeine Serie, die du gut und gerne auch mal an nem freien Tag durchsuchtest?
  22. Einige lesen halt nur das, was sie lesen wollen. Hauptsache jemandem dumm kommen, hm? ;)
  23. Also ich kann deiner Rechtschreibung gerade nicht ganz folgen, aber bin mir fast sicher das du den Rest gelesen hast ;) Naja, da sieht man ja was man von deinen Aussagen halten kann.
  24. Ich habe es dir persönlich vielleicht nicht 3 mal gesagt, aber da du in diesem Thread von Anfang an mit diskutierst (ohne irgendeinen Plan von dem Spiel zu haben) bin ich einfach mal davon ausgegangen das du die Beiträge von mir gelesen hast, in denen steht das die Camper hinter jeder Ecke hocken Das mit dem 'Ich kann das Spiel nicht' habe ich dann falsch aufgenommen, kommt aber aufs selbe hinaus - Ich kann mir nicht merken wo die Camper hängen. Na aber wenn du dieses Spiel vielleicht mal gespielt hättest, würdest du wissen das es KEINE FESTEN Spots gibt. Und wenn du meine Beiträge mal mit offenen Augen lesen würdest, hättest du auch gelesen das ich bereits geschrieben habe das in diesem Teil extremer gecampt wird als in den vorherigen Teilen. Du schreibst im Grunde die ganze Zeit das gleiche, versuchst jeden weiteren Beitrag mit noch mehr Beleidigungen und Angriffen zu untermauern. Am besten finde ich den Teil in dem du mir nahe legst ich soll doch mal ein reales Leben führen. Was weißt du denn über mein Leben? Sind alle CoD-Spieler deiner Meinung nach in einer surrealen Welt hängen geblieben oder wie hast du das jetzt festgestellt? Wer ist denn hier der Verfasser der meisten Beiträge in diesem Thread!? OBWOHL (ja, ich muss das jetzt nochmal erwähnen) du dieses Spiel nicht spielst und diesen Thread anfangs sogar als 'unnötig' oder 'sinnfrei' bezeichnet hast, gibst du hier ununterbrochen deinen Senf dazu. Ich könnte dir jetzt sagen das du Vogel dir vielleicht mal ein Hobby suchen oder eventuell mal arbeiten gehen solltest, aber tief in dir drin weißte das selber, nicht wahr?!
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 53 Guests (See full list)

    • There are no registered users currently online
×
×
  • Create New...