Jump to content
Play3.de

bunkerkalle187

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bunkerkalle187

  • Rank
    Zocker
  1. Mal ne Frage zu Sin, hab im Spiel alle NPCs gekilled und bin dann ins NG+. Seit dem werde ich quasi non stop invaded^^ das wird zwar verdient sein, aber es nervt schon ein wenig und zwingt quasi zum Offline Spielen Kann man sich nicht wieder freikaufen? Der Händler nach diesem Skelettmagierrat, sagt mir "you have no Sin". Bei dem kann man wohl nur die NPCs wieder zurück setzen damit diese im aktuellen Spiel nicht mehr angreifen. Kann ich denn woanders das ganze resetten?
  2. Ist dir zufällig mal Flüßigkeit übers Notebook gelaufen? Evtl. sogar noch mit ordentlich Zucker (Cola usw.). Dann kann es sein das die Tasten "verklebt" sind. Zur Überbrückung kannst du eine externe USB Tastatur anschließen, so kannst du das Gerät wenigstens noch zuhause einigermaßen benutzen.
  3. Hey, ich würde den Core I5 als Prozessor nehmen und auf jedenfall eine SSD! Die SSD ist aktuell die Hardwarekomponente mit der man einen Rechner deutlich flotter machen kann. Die Mehrleistung des I7 wirst du bei Spielen nicht unbedingt spüren, bzw. der Aufpreis lohnt sich da nicht. Wenn du im Videoschnittbereich tätig bist, sieht das ganze natürlich anders aus.
  4. Habe vergessen zu erwähnen das ich zwei Controller habe, so kann ich einen laden und mit dem anderen ne Runde zocken. Ladekabel reicht aber auch zur Konsole hin, geht also zur Not auch beim Daddeln, wenn jemand zweites mitspielt.
  5. Schalte sie immer komplett aus. Durch den relativ guten Internetanschluss kann ich alles während dem Betrieb herunterladen und trotzdem ordentlich zocken. Zudem frisst das ganze ja noch mehr Strom.
  6. Um es einfach zu machen: Gewährleistung: 2 Jahre vom VERKÄUFER (Amazon, Media Markt etc.) => Gesetzlich vorgeschrieben! Wichtig: Nach 6 Monaten herrscht Beweislastumkehr. Ihr seid in der Beweispflicht! Garantie: Freiwillige Leistung des HERSTELLERS (Sony, Acer, HP etc.) => Wie zu lesen, freiwillige Leistung! Viele Unternehmen der "hohen" Klasse bieten auf manche Produkte nur 1 Jahr an (unter anderem Sony und Apple). Damit lässt sich auf die Dauer extrem viel Geld sparen! Wenn Amazon etwas austauscht, ist das reine Kulanz! Gleiches gillt im übrigen bei 14 Tagen Umtauschrecht in einem Ladengeschäfft! Dieses gibt es ebenso nicht^^ (Nur Online/Telefon. Man kann das Produkt vorher nicht "sehen")
  7. Finde das Menü auch nicht so pralle. Das von der PS3 hat mir richtig gut gefallen (ehemaliger XBox Spieler) und fand das bisher am besten. Der Ton bei Killzone gefällt mir leider garnicht. Die Waffen haben irgendwie keinen richtigen "bumms"^^ Die deutsche Synchro ist sehr oft nicht Lippensynchron. Werde mal die englische Variante testen.
  8. In anderen Foren liest man dabei so Sachen wie: Frühestens Lieferbar AB.... Also werden die Dinger wahrscheinlich garnicht direkt verschickt...
  9. Ja funktioniert auch an einem normalen Monitor. Ist im Prinzip ja nur ein kleiner Fernseher^^
  10. Probier es doch einfach mal^^ - Anderer Port am TV - Kabel tauschen Steckt das Kabel evtl. einfach nicht richtig?
  11. Find die Mail nicht mehr. Aber hatte das Bundle bestellt und kurz danach die Info erhalten. Da das ganze sehr wahrscheinlich automatisiert abläuft und sonst auch sehr viele diese Mail bekommen haben, wirst du sie auch bekommen haben. Ist ja auch egal, wenn deine Konsole erst im Januar kommt, dann ist das wohl so^^
  12. Du müsstest eine Info dazu per Mail bekommen haben. Hatte die Mail vor einiger Zeit erhalten. Denke, die wird jeder Vorbesteller bekommen haben. Abstauben wirste da nix können.
  13. Gute Möglichkeit an die doch sonst sehr überteuerten Spiele zu kommen. Zur Input-Lag Diskussion: Was bei manchen los ist?!^^
  14. Das Problem mit der Auskunft am Telefon ist wahrscheinlich eher das die Mitarbeiter so langsam keine Lust mehr haben, jeden Tag die selbe Frage zu beantworten. Zudem ist es auch kein Umsatzverlust da die Konsole 100% verkauft wird. Ob die jetzt einer von euch oder irgend ein anderer kauft. Da könnt ihr die Mitarbeiter haten so viel ihr wollt^^
  15. Hatte meine irgendwann im Oktober oder so bestellt und hatte dann vor kurzem den 24.12 als Lieferdatum genannt bekommen. Wurde dann aber am Freitag auf den 17.12 vorgezogen. Im gleichen Zug konnte MM auch liefern (auch früher als genannt). Daher denke ich mal das beide die Konsolen früher als gedacht bekamen.
×
×
  • Create New...