Jump to content
Play3.de

ElHastard

Members
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ElHastard

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 01/20/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrpott

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ElHastard
  1. Am letzten Donnerstag des Monats. Wie eigentlich jeden Monat. Die Jahrestitel werden wahrscheinlich seperat bekannt gegeben.
  2. Vielleicht kommen die Jahresspiele ja auch schon Anfang des Monats, mit dem normalen Update. Wer weiß das schon. ;) Auf jeden Fall denke ich, dass PS4 User 'nen Top-Titel bekommen werden, damit man damit nochmal auf der E3 für PS+ auftrumpfen kann. Mal sehen was für die PS3 Besitzer rausspringt.
  3. Alles klar, danke nochmal! Dann werd ich mich jetzt mal auf Montag freuen.
  4. Also ich habe gelesen und auch in Videos gesehen, dass es vom Kampfsystem her sehr an GoW erinnert und da hab ich die ganze Serie schon mehrfach gespielt. Allerdings auf "Normal". Ich denke das wird mir auch hier reichen. Für mich steht der Spaß und die Story im Vordergrund. Aber danke für den Tipp! Die Kamera ist aber auch fest wie bei GoW oder? Hatte mir eben mal einen kleinen Teil von der Lords of Shadow 2 Demo angesehen, und da sah es nach freier Kamerasteuerung aus?!
  5. Ich vermute es, da der deutschsprachige Markt ja eher "klein" ist und es auch bei vorherigen Guides so war. Wenn weg, dann weg (bzw. teuer ;)) Schreib doch einfach mal 'ne nette Mail an NAMCO BANDAI Deutschland, die werden es dir bestimmt genau sagen können.
  6. Ganz einfach, weil er nicht mehr nachproduziert wird, und diese teuren Ausgaben die letzten deutschen Neuware-Bestände sind. Da wollen einige Händler halt ordentlich dran verdienen. Zu Release hat der Guide normale 20€ gekostet, wie fast jeder Guide von Brady Games.
  7. Hat hier irgendwer die Castlevania: Lords of Shadow Collection und kann mir sagen ob es in dieser Version eine deutsche Sprachausgabe gibt? Bin nämlich verwirrt, da das Einzelspiel nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielbar ist und überall bei "Sprache" auch Englisch steht. Bei der Collection allerdings sagen sowohl Amazon als auch gameware, dass das Spiel eine deutsche Sprachausgabe hat, bzw. man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann.
  8. Ich verstehe die Menschheit echt nicht mehr. Da bekommt einer etwas mit einem Gegenwert von 1798,80€ (!!!) geschenkt und meckert trotzdem noch...
  9. cr1904 und ich hatten letzte Tage auch schon mal überlegt mal wieder GTA IV für den MP anzuschmeissen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust die Tage.
  10. Ich hatte beim Offline gehen extra nochmal im XMB unter Freunde geschaut ob du da bist, wurdest mir aber nicht angezeigt. Bei mir wäre Nachmittags besser, zur Not könnte ich versuchen auch 21 Uhr einzurichten.
  11. Ich finde es schon so herrlich, wie man sich in ein Online-Spiel so reinsteigern kann. Außerdem finde ich es viel unreifer, dass du ihn beleidigt hast. Mein Gott, es ist GTA. Er zahlt dein Auto, bekommt evtl. die Spielverderber Strafe und zur Not kannst du mit 3 "Klicks" den Server wechseln. Es ist nur ein Spiel! Sowas sind echt 1. Welt Probleme!
  12. Beim Event startet man eine von R* erstellte Spieleliste mit 10 "Disziplinen". Ich hatte vorhin mit 3 anderen gestartet, die sind aber abgehauen, nachdem ich das 2. Spiel auch gewonnen hatte. Und TDM alleine geht ja schlecht.
×
×
  • Create New...