Jump to content
Play3.de

C_H_O_S_E_N

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About C_H_O_S_E_N

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 06/18/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    zocken
    Fussball
    Filmabende
    Billard
    Tattoos
    lesen
    weggehen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    C__H__O__S__E__N
  1. Genau... jeder postet alles in einem Sammelforum.. viel Spass beim suchen wenn du nach einer spezifischen Antwort suchst
  2. Antworten ohne eine Frage zu beantworten ist auch nich besser.. doch.. hast einen post mehr.. gz!
  3. Für die Quest "Weg des Plünderers" brauch man Flechtrebe... kann mir jemand sagen wo ich die finde? Hab Dr. Google schon gefragt, aber nicht gefunden -.- Danke schonmal =)
  4. ne, die waffen die ich meine heißen monte carlo und hawkmoon. dazu gibts noch 3 rüstungssets. finde nur nich den ort wo man die bekommt...
  5. Für die PS gibt es ja 2 Waffen und 3 Rüstungssets... kann mir evtl. jemand sagen wohin ich muss um mir die zu erspielen? Ich glaub ich bin zu doof um das zu finden... Dr. Google gibt mir jedenfalls keine Infos mit denen ich was anfangen kann^^ Danke schonmal =)
  6. ja, war privat sehr beschäftigt =) naja... hat sich viel geändert in der zeit meiner abwesenheit... ob ich was gutes finde, ka.. aber dinge die mir nicht gefallen hab ich schon einige gefunden^^ ob ich nochmal ganz von vorne anfange steht in den sternen... schade, aber kann man nix machen -.-
  7. huhu... hatte jemand auch das problem das vorhandene spielstände nimmer geladen werden können? erstelle ich ein neues spiel, alles funzt wie gewöhnlich, aber sobald ich einen spielstand laden möchte bleibt das spiel sofort im ladebildschirm hängen -.- und nein, die disk ist weder verkratzt oder verschmutzt
  8. War nunmal ein dummer Zufall das genau mit dem Wechsel der PS3 das Kabel kaputt ging =) Zum Glück funzt jetzt wieder alles... nur mit dem Hund muss ich später ein ernstes Wörtchen reden^^
  9. OMG... Fehler gefunden... Das Kabel vom AVR zur Centerbox war defekt -.- Mein Hund hätte was sagen können wenn er das Kabel schreddert xD Danke dir für deine Zeit =)
  10. Ne, bei allen Filmen die ich versucht habe, geschätzte 50 mittlerweile ist das Problem gleich. Effekte, etc. alles schön sauber in Sorround, nur keine Gespräche. und wenn, dann nur für kurze Bruchteile.
  11. Ich habe alle Sprachen durchgeschaltet und das einzige was ich höre ist wenn der Kommentar auf Englisch läuft, aber egal welche Sprache, keine Gespräche =(
  12. Habe nochmal nachgeschaut.. ich finde den Fehler nicht. Select sagt mir DD 5.1 48kHz 640 kbps AVC 34-35Mbps sollte also alles in Ordnung sein... Wen ich den Film (Transformers 1) starte ist alles ok, ich höre auch die Erzählstimme vom Robo, dann fliegt das flugzeug schön im sorround sound und sobald die im Flieger anfangen zu reden höre ich alles, bis auf das Gelaber. Im weiteren Filmverlauf sind stellen dabei wo man mal etwas hört, also vermute ich das iwie was mit der Tonspur nicht stimmt... wie wenn eine fehlt...
  13. Also ich habe nochmal nachgeschaut und finde keinen Fehler... Hab Dark Souls 2 reingemacht uns wie gewohnt.. Ton über alle Boxen
  14. Da meine geliebte PS3 nach vielen Jahren in den Ruhestand musste hab ich mir eine neue PS3 zugelegt (PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model)). Alles angeschlossen und eingestellt wie ich es in Erinnerung hatte, aber beim schauen von Transformers 1 musste ich feststellen das ich keine Stimmen, nur Geräusche, hören konnte. Also musste ich am AVR (Pioneer VSX-921) einstellen das der Film über Stereo abgespielt wird, was bei meiner "alten" PS3 nicht der Fall war. Die PS3 ist mit einem HDMI Kabel an den AVR angeschlossen und der AVR auch mit einem HDMI Kabel an meinem Plasma TV (LG 50PN6500). habe dann HdR eingelegt und auch alles durchprobiert, aber das Ergebnis war das selbe -.- Habe ich was vergessen oder woran liegt das?
  15. Meine kleine Hexe ist jetzt SL150 bei folgender Verteilung: VIT: 15 KON: 6 BEL: 7 ZAU: 50 STK: 9 GSK: 13 ANP: 8 INT: 58 (64 mit allem) WIL: 37 (43 mit allem) weiß jemand von euch ausm Kopf, wenn ich mein Falchion+10 durchdringe, welche Durchdringung am effektivsten ist? Ich denke mal da lohnt sich Finsternis am meisten...
×
×
  • Create New...