Jump to content
Play3.de

Isaac192020

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Isaac192020

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Siegen
  • Interessen
    PS3 assassins Creed und Dead Space 3.

    Mit Familie zusammen sitzen und plaudern mit Neffen und Nichten shicha rauchen und PS3 zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Isaac192020
  1. eine neue, läuft jetzt auch nur halt nicht der online modus wenn ich in ein spiel kommen soll also spieler werden geladen und dann ladet er das spiel und wärend er das spiel ladet zum online game kommt vom host getrennt verstehe das nicht konnte noch kein online mudus nutzen zum gamen
  2. das mit dem patch würde ich sagen könnte sein da die cd keine gratzer vorweisst also ist clean in dem sinne. habe jetzt alles runter geschmissen er zeiht jetzt die updates, wie ist das mit den speicher dateien soll ich die besser auch löschen? ahso und da wäre noch was das online system ist das irgend wie in wartung weil wenn ich das verwende eröffnet er zwar ein spiel aber bevor ers zuende geladen ist wird der host getrennt. ist in der sache irgend was bekannt
  3. hatte ja gestern das erste mal drinne gehabt und updates wurden gezogen 5 stck an der zahl hat auch 1 std gedauert da wir nur 2000er leitung haben. wenn ich das jetzt deinstalliere muss ich dann die updates auch neu machen?
  4. Hey zusammen, hoffe habe es im richtigen bereich geschrieben ansonsten bitte drauf hinweisen und in den richtigen bereich verschieben. also zu meinem problem, habe mir gestern das game gekauft und habe mich schon riesig drüber gefreut da ich absoluter god of war fan bin. Allerdings geht seit den ersten 10 min bei mir schon das spielvergnügen in den keller. Unzählige soundprobleme, glitches und vor allem ps3 abstürze immer nach ca 10 min. hat sonst noch jemand diese probleme? wenn ja habt ihr sie gelöst bekommen und wenn ja wie? bitte um hilfe weil möchte es umbedingt spielen aber so macht das gamen unmöglich bin schon richtig enttäucht bereits
  5. gebe ich dir vollkommen recht, kann diese ganzen cheater eh nicht ab, vor allem sind die dann noch stolz auf sich das spiel durchgezockt zu haben, was die aber ohne cheats nie so schaffen würden. ;)
  6. Habe leider keine Verpackung mehr aber die wurde von PS3 direkt angeboten vielleicht hilft dir das weiter waren auch die Logos von Sony PS3 drauf
  7. Hi zusammen Habe wie gesagt ein ähnliches Problem, habe die SIM 12 GByte und wie sich alle denken können ist das zu wenig, also bin ich in ein elektromarkt und habe mir die 500 gbyte mit 5400 Umdrehungen geholt lagen bei den PS3 spielen, Einbau hat auch wunderbar funktioniert, allerdings habe ich seitdem extrem lange Ladezeiten bei assassins Creek alle Teile. Hat da jemand einen Rat? Also meine neue kaufen wäre Schwachsinn weil ist ja eine Nagel neue festplatte. Thx vor ab. Gruss isaac 192020
×
×
  • Create New...