Jump to content
Play3.de

Summa-Cum-Laude

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Summa-Cum-Laude

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/25/1981

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf was soll ich warten? Es ist jetzt beinahe 2 Wochen draußen und genau in dieser Zeit habe ich dauernd Freeze, Serverabbrüche und das schlimmste - außer tief in der Nacht - Ruckler bis zum Gummibandlauf, wo ich 2 Meter vor laufe und dann wieder nen Meter zurück bin.... Treffen ist Zufall, oft bekommt man nicht einmal Hitmarker und weiß gar nicht ob man seinen Gegner gerade wirklich trifft. Und vor allem die Freezes veranlassen mich dazu dieses Teil im Regal zu lassen. Keine lust das beim Zehnten Freeze in einer Spielsession irgendwann meine Ps3 hinüber ist. Natürlich können Fehler auftreten, aber so massiv? NE! Sorry..
  2. Ich zock es nicht mehr. Ich hab es gerade noch einmal versucht, weil ich dachte es hat sich was geändert. Zwar gerade keinen Freeze, aber es ruckelt so extrem.. teilweise läuft man zu Spitzenzeiten wie am Gummiband... das hat nix mit Spielkontrolle zutun, das ist eher willkürlich und auf manchen Maps zufall ob man gerade was trifft weil man weniger Ruckler als der Gegner hat. Heute ist ein Gegner vor mir her geschwebt.. aber nicht so langsam wie es bei BF3 mal vorkam, ne als wenn der auf nem Skateboard sitzt. So ist der dann in eine Deckung "geschwebt"... da habe ich endgültig aus gemacht. Sollte ich mir die Ps4 irgendwann holen versuch ich es noch einmal.
  3. Ok, dann haben wir uns falsch verstanden! Entschuldige.
  4. Ich hab NOCH Nie Versorger gespielt und trotzdem schon mindestens 15 Freeze gehabt ;)
  5. 1. Ich zocke nur BF ;) 2. Sagte ich schon das ich süchtel bin. 3. nimmst du das extrem zu ernst.... chill mal Dude.
  6. jetzt mal ehrlich... Bist du in deinem Leben nur am zocken?? es gibt doch auch noch soooooooooooooo viele andere schöne dinge ;) gerade für dich als Türke.
  7. Sieht auf der PS3 ähnlich aus. Ich hab dich zwar am Anfang kritisiert, aber momentan muss ich das zurück nehmen, du hattest schon ein Stück weit recht.... Dice macht hier eine schlechte arbeit. DEFINITIV.
  8. An der größe der Maps kann man bei BF4 auch nicht rummäckeln. Ich glaube auch das die mit 64 Spielern relativ schwer zu bespielen sein werden und das man da wahrscheinlich immer einen Gegner im Rücken haben wird. Ist ja selbst auf der Ps3 oft so.
  9. Warte.. du sagst die Maps sind für 24 Spieler zu groß! Fakt?? sagtes du grad. Aber PC Spieler, die mit 64 Leuten spielen sagen fast alle das die Maps für 64 Spieler zu KLEIN sind... ;) Also... erkläre mir dann mal dein Argument.
  10. Und du weißt aber schon das sich viele PC spieler beschweren das die Maps für 64 Spielern zu klein sind????? Das meine ich mit deinem Gequatsche... du plapperst was nach..... die Maps sind meist kleiner als bei Bf3 und viel kompakter.
  11. Du quatscht mir einfach zuviel doof rum.... du gehörst zwar dem gleichen Clan an wie ich, aber trotzdem.... bei dir ist "etwas weniger Game, etwas mehr Leben" trumpf glaube ich.
  12. So sieht es aus und nicht anders. Wobei man die Server schon stabiler hinbekommen könnte. Dies ist ja nicht nur ein Problem der Ps3, sondern auf der X-Box bzw dem PC tauchen die gleichen Probleme bei der Performance auf. Aber was die Grafik angeht, kann man Dice keinen Vorwurf machen. Besser geht es halt nicht mehr wenn man auf bestimmte neue Dinge von Frostbite.3 nicht verzichten will... Man hat ja bei Bf3 auch ohne so Dinge wie Dammbrüche und Wetterumschwünge gesehen wie sehr schon die Grenzen angetestet wurden.
×
×
  • Create New...