Jump to content

Summa-Cum-Laude

Members
  • Posts

    213
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Summa-Cum-Laude

  1. Auf was soll ich warten? Es ist jetzt beinahe 2 Wochen draußen und genau in dieser Zeit habe ich dauernd Freeze, Serverabbrüche und das schlimmste - außer tief in der Nacht - Ruckler bis zum Gummibandlauf, wo ich 2 Meter vor laufe und dann wieder nen Meter zurück bin.... Treffen ist Zufall, oft bekommt man nicht einmal Hitmarker und weiß gar nicht ob man seinen Gegner gerade wirklich trifft. Und vor allem die Freezes veranlassen mich dazu dieses Teil im Regal zu lassen. Keine lust das beim Zehnten Freeze in einer Spielsession irgendwann meine Ps3 hinüber ist. Natürlich können Fehler auftreten, aber so massiv? NE! Sorry..
  2. Ich zock es nicht mehr. Ich hab es gerade noch einmal versucht, weil ich dachte es hat sich was geändert. Zwar gerade keinen Freeze, aber es ruckelt so extrem.. teilweise läuft man zu Spitzenzeiten wie am Gummiband... das hat nix mit Spielkontrolle zutun, das ist eher willkürlich und auf manchen Maps zufall ob man gerade was trifft weil man weniger Ruckler als der Gegner hat. Heute ist ein Gegner vor mir her geschwebt.. aber nicht so langsam wie es bei BF3 mal vorkam, ne als wenn der auf nem Skateboard sitzt. So ist der dann in eine Deckung "geschwebt"... da habe ich endgültig aus gemacht. Sollte ich mir die Ps4 irgendwann holen versuch ich es noch einmal.
  3. Ok, dann haben wir uns falsch verstanden! Entschuldige.
  4. Ich hab NOCH Nie Versorger gespielt und trotzdem schon mindestens 15 Freeze gehabt ;)
  5. 1. Ich zocke nur BF ;) 2. Sagte ich schon das ich süchtel bin. 3. nimmst du das extrem zu ernst.... chill mal Dude.
  6. Was auch immer du damit meinst ;)
  7. Klären wir nächste mal am HS ;)
  8. jetzt mal ehrlich... Bist du in deinem Leben nur am zocken?? es gibt doch auch noch soooooooooooooo viele andere schöne dinge ;) gerade für dich als Türke.
  9. Sieht auf der PS3 ähnlich aus. Ich hab dich zwar am Anfang kritisiert, aber momentan muss ich das zurück nehmen, du hattest schon ein Stück weit recht.... Dice macht hier eine schlechte arbeit. DEFINITIV.
  10. An der größe der Maps kann man bei BF4 auch nicht rummäckeln. Ich glaube auch das die mit 64 Spielern relativ schwer zu bespielen sein werden und das man da wahrscheinlich immer einen Gegner im Rücken haben wird. Ist ja selbst auf der Ps3 oft so.
  11. Warte.. du sagst die Maps sind für 24 Spieler zu groß! Fakt?? sagtes du grad. Aber PC Spieler, die mit 64 Leuten spielen sagen fast alle das die Maps für 64 Spieler zu KLEIN sind... ;) Also... erkläre mir dann mal dein Argument.
  12. Und du weißt aber schon das sich viele PC spieler beschweren das die Maps für 64 Spielern zu klein sind????? Das meine ich mit deinem Gequatsche... du plapperst was nach..... die Maps sind meist kleiner als bei Bf3 und viel kompakter.
  13. Du quatscht mir einfach zuviel doof rum.... du gehörst zwar dem gleichen Clan an wie ich, aber trotzdem.... bei dir ist "etwas weniger Game, etwas mehr Leben" trumpf glaube ich.
  14. So sieht es aus und nicht anders. Wobei man die Server schon stabiler hinbekommen könnte. Dies ist ja nicht nur ein Problem der Ps3, sondern auf der X-Box bzw dem PC tauchen die gleichen Probleme bei der Performance auf. Aber was die Grafik angeht, kann man Dice keinen Vorwurf machen. Besser geht es halt nicht mehr wenn man auf bestimmte neue Dinge von Frostbite.3 nicht verzichten will... Man hat ja bei Bf3 auch ohne so Dinge wie Dammbrüche und Wetterumschwünge gesehen wie sehr schon die Grenzen angetestet wurden.
  15. Mich freut dies ja für dich! Wirklich. Aber da bist du wohl eine der wenigen ausnahmen. ALLE!!! Ich betone alle in meiner Liste haben mit Bf4 extreme Probleme was die Server angeht. Ich hatte letztens mal wieder die ehre mit dem Ace-Of-Bornheim zocken zu dürfen und auch da gab es wieder Problemchen wo wir Schwarze Bildschirme hatten, wo es Freeze gab und wo wir uns wieder neu finden mussten weil es bei verschiedenen Spielern bei uns Probleme gab. Das gleiche eigentlich jeden Abend wenn ich mit Leuten von mir zocken... also, danke dem Lieben Gott dafür das du davon relativ verschonst bliebst. Zu dem SP kann ich nichts sagen, diesen hab ich erst einmal ganz kurz angezockt.
  16. Die ist auch Schwächer, selbst Objektiv gesehen und durch Aussagen von Dice Leuten gedeckt. Wie geschrieben ist einer der Vorteile von Frostbite 3 dass man ohne große Probleme verschiedene Elemente so skalieren kann, dass diese ohne große Probleme auch auf der Ps3 laufen. Dies hat aber zur Folge dass alles nicht mehr so dolle aussieht. Ich geh wirklich unvoreingenommen an diese Spiele heran, ich hab ja nix gegen Dice, EA, oder Bf.. im Gegenteil ich bin ein Süchtel, aber man muss einfach auch mal ehrlich sein und zugeben das die Grafik nun nicht mehr der Burner ist und schon einiges hinter Bf3 zurück liegt. Dice musste sich halt entscheiden. Entweder sie lassen wichtige Elemente aus dem Spiel, oder sie versuchen diese Dinge drin zu lassen, müssen dafür aber halt einige andere Dinge herunterschrauben. Die haben sich halt dafür entschieden lieber so Sachen wie Wetterumschwünge und Dammbrüche auch auf der Ps3 dabei zu lassen und dafür die Grafik in manch einer Situation nicht mehr so dolle aussehen zu lassen. Finde ich ok. Sollten sie es jetzt auch noch schaffen die Server mal stabil laufen zu lassen würde auch jetzt der Spielspaß sehr hoch sein. Aber gerade diese Verbindungsabbrüche nerven. Ich hatte heute in 5 Spielen 3 mal einen Verbindungsabbruch zum Server. Und nachweislich nicht nur ich sondern auch fast alle anderen. Auf einmal waren nur noch 3 Leute im spiel und ne Minute später war auch ich raus. Bedeutet nichts anderes als dass es nicht an meiner Leitung liegt, sondern ein externes Problem ist Und es nervt wenn man mal ne richtig geile runde hat, wie ich vorhin mit 43 zu 6 Kills und dann ist kurz vor Schluss zum X mal ein Abbruch.
  17. Sorry, aber die Grafik ist niemals besser als Bf3. Dazu gab es auch mal einen vergleich und einen Bericht, auch Dice hat mal gesagt dass man arg runterschrauben musste damit es auf der Ps3 noch halbwegs läuft! Ich hab gestern die UMP freigeschaltet und bis sich die Kimme und das Korn aufgebaut haben hat es immer ne Minute gedauert, vorher war es Dreieckig und erst nach ner Zeit wurde es langsam rund. Genauso bauen sich die Texturen extrem langsam auf und es dauer - genau wie in der beta - immer eine Zeit bis man alles sieht. Ist aber nicht schlimm, spaß macht es trotzdem, aber man muss nun auch nicht übertreiben und das ganze hübsch nennen
  18. Hat sich in meinen Augen nicht. Grafisch ist es mmn sogar etwas schlechter als Bf3. Kantenflimmern ist oft extrem und Texturen bauen sich auf großen Karten erst direkt vor einem auf. Manchmal ist es sogar schwierig Gegner zu erkennen. Aber mal ehrlich, dass es ein Highlight an Optischen Gedönse wird, konnte man kaum erwarten, es ist halt "nur" die Ps3! Und dieses Game ist auf die Ps4 ausgelegt und musste arg runtergeschraubt werden damit es auf der Ps3 läuft. Da muss man mit dem zufrieden sein was man hat, wenn irgendwann die Server mal stabil laufen, dann macht es aber zumindest Spaß zu zocken.
  19. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das es wirklich Leute gibt die nicht von dauernden Freezes, Serverabbrüchen und Laggys betroffen sind. Dafür ist dies alles einfach zu Umfassend und JEDER in meiner Liste der Bf4 zockt hatte diese Probleme schon massenweise. Ich will keinem was unterstellen, aber neeee das kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
  20. Ganz ehrlich, vom Game macht es Spaß, aber ich habe selten ein Spiel gespielt was von der Performance so extrem schlecht läuft. - Ständige Freeze -Nach dem Spiel bleibt der Schwarze Ladebildschirm stehen -Spielabbrüche in jeder 3ten Runde Und damit nicht genug, auch im Spiel ist es am Tag kaum zu zocken. Man hat ständig das Gefühl man hängt an einem Gummiband wenn man sich bewegt und beim Zielen merkt man richtig das ruckeln und laggen, so schlimm war es bei Bf3 selbst am Anfang nie. Das macht keinen Spaß, wenn man immer das Gefühl hat dieses Spiel lebt nicht davon das man gut Zielen kann, sondern das man Glück hat mal irgendwas zwischen den Rucklern zu treffen. Erst mitten in der Nacht so ab 0 -1 Uhr geht es langsam weil da wohl weniger Spieler mit dabei sind. Vorher ist das ganze Ding einfach fast unspielbar. Wenn ich mir überlege wie Dice getönt hat, das man aus Fehlern in vorherigen Spielen gelernt hat und man dieses mal Stolz ist das alles so gut läuft bekomm ich ja fast ein wenig Brechreiz. Ich befürchte ja das schlimmste für den Start der neuen Generation, wo alle noch viel weniger Erfahrung mit haben...
  21. Summa-Cum-Laude

    Fifa 14

    Und ich würde wetten dass die Ps4 Version noch einiges arger an Fehler wird. Neues System, Neues Spiel darauf.. da wird am Anfang MIT SICHERHEIT noch einiges mehr schief laufen als auf der Ps3 Version. Alles andere ist doch total Blauäugig.
  22. Ich hab die Ehre den wohl besten Little Bird Piloten auf der PS3 bei Bf3 in meiner Freundesliste zu haben.Kurdish35, der war mal durch Zufall auf den Kanälen in meinem Team und hat mir gezeigt was der kann... Ich hab noch nie jemanden in dem kleinen Ding besser fliegen sehen, zumindest bei Bf3. Der hatte am Ende 147 zu 0 Kills ist Rückwärts durch die ganz kleinen Kanäle unter diesen Brücken geflogen, durch die Häuser, durch die Base des Gegners, durch die Kräne usw usw... und hat neben seiner Kunstflugeinlage noch massenweise Gegner gekillt und wurde dabei nicht ein einziges mal angeschossen!! Der kam nicht einmal in die Gefahr irgendwie getroffen zu werden. Ich sass die ganze Zeit bereit zum Reparieren daneben und war Arbeitslos. Ich hab mein Mund nicht mehr zubekommen und dies war einer der momente wo ich wirklich Baff war und am ende der Runde ein riesen "Respekt" von mir am HS kam... Manche haben es schon fast Perfektioniert.
  23. Hast du das gleiche nicht gestern schon gepostet?? Du bist wohl echt der Zocker aus dem Bilderbuche was???
  24. Das ist doch aber normal, außer du bist so ein Mega Crack. Bei Bf3 war ich am Ende eigentlich immer Platz 1-2-3, war aber auch nicht so wichtig. Jetzt bei Bf4 versuch ich erstmal die Karten zu erleben und ich bin froh das ich meist eine Positive K/D habe. Ich hab bis jetzt erst 2 x MVP Ribbons erhalten und das in knapp 5 Stunden Spielzeit, aber das kommt mit der Zeit. Manch einer scheint ja jetzt auch wieder rund um die Uhr zu spielen. Wenn ich sehe das dort schon welche mit Rang 34 Rumrennen
×
×
  • Create New...