Jump to content

xara83

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xara83

  • Rank
    Amateur
  1. Ich gehe davon aus das deine ps3 hinüber ist ....es gibt von sony ne hotline die holen die ab und bieten dir ne neue an fur 125 euro

  2. Nicht umsonst sollte man sich die Beiträge mal richtig durchlesen! Ich habe weder die PS3 ausgeschaltet noch war Stromausfall! Sie ist von alleine ausgegangen, während des Updates! Es mag wie ein Wunder klingen, ist aber so! Und wie Robusto schon sagt: Als funktionsfähig würde ich sie bei ebay niemals verkaufen! Ganz doof bin ich auch nicht! Ich habe die PS3 gestern noch aufgeschraubt. Es war auch gleich das erste Kabel durch... Wofür dieses jetzt genau gut ist, weiß ich nicht. Hatte leider auch keine Zeit mich dann gestern noch weiter damit auseinander zu setzen! Jedenfalls wird da
  3. Also meint ihr, ich soll das Teil jetzt selber aufschrauben?! Und wonach soll ich dann gucken? Und wenn sie bei ebay verkaufe: Mit oder ohne Festplatte???
  4. Nee Garantie ist keine mehr drauf, das Teil ist schon 3 1/2 Jahre alt! ;)
  5. Ja irgendwie hatte ich das vermutet, dass sich da nichts mehr retten lässt... Passiert mir auch nicht nochmal! ;) Wenn ich sie jetzt z.B. bei ebay verkaufe, sollte ich die Festplatte dann raus bauen oder drin lassen? Mit bekommt bestimmt mehr oder? Und eigentlich kann ja auch keiner was damit anfangen oder?
  6. Hallo!! Danke für deine schnelle Antwort! Allerdings leuchtet sie auch gelb, hatte ich oben auch geschrieben! Erst grün, dann gelb und dann rotes blinken! Das mit dem Recovery Menü hab ich bereits ausprobiert, funzt aber leider nicht. Evtl. noch ne andere Idee?? Vielen Dank!!
  7. Hallo alle Zusammen! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und ich nicht zum 100mal dasselbe Thema eröffne, aber ich habe mal ein paar Fragen, erstmal zum Ereignis: Gestern Abend wollte ich FarCry 3 spielen und musste dann ein Systemupdate auf 4.40 machen. Während des Updates ist dann meine PS3 abgeschmiert, sie ging aus und die rote Lampe war am blinken. Hab dann den Power-Knopf betätigt und die lampe leuchtet wieder rot, war also nicht mehr am blinken. Also habe ich sie wieder eingschaltet. Sie versuchte kurz hochzufahren, grünes Licht, gelbes Licht, piepen und sie blinkte wieder ro
×
×
  • Create New...