Jump to content
Play3.de

Alcest

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Alcest

  • Rank
    Gesperrt
  1. Kann ich absolut verstehen, wobei ich auch finde dass gerade der BM-Bereich so ne Vielfalt bietet wie kaum ein anderes Genre :) Mayhem mag ich eigentlich nur die De Miisteris Dom Sathanas... Ansonsten noch Enslaved, alt wie neu! Todtgelichter sind auch eine tolle band, wobei die neue CD wirklich zu abstrus ist für mein Gehör XD

  2. Wobei ich sagen muss das mir Alcest mit ihren neuen Werken noch besser gefallen. Gerade SHELTER ist ein Meisterwerk und zeigt das es keinen Hauch von Metal benötigt. Höre nur noch wenig BM weils einfach nichts neues mehr gibt. Alles was es gibt, sind Kopien von Darkthrone, Burzum und Mayhem. Da höre ich eben lieber genau diese, statt der "Neuen". Bin allgemein eher auf anspruchsvollere Musik aus. Lange Lieder die sich erst entfalten wenn man sie X mal gehört hat.

  3. Na ersten weil ich mir dachte, die kennste doch, und zweitens weil Black Metaller hier im Forum eher sehr selten sind :) Schön mal Gleichgesinnte zu sehen. Obwohl, am Namen hätt ich es auch schon erkennen können :) Neige ist schon heute Kult! :)

  4. Ja. Nocturno und Fenriz von Darkthrone. Der lebenden norwegischen Legende. Warum?

  5. Hey, sag mal, sind das Nocturno Culto und Fenris in deinem neuen Avatar?

  6. Alcest

    God of War 4

    Hoffentlich nicht. Neue Marken müssen her, ganz einfach. Nicht immer der selbe Brei.
  7. Du bist mir auch sympathisch :D

  8. Kann dich gut leiden Alcest :D

  9. Find den play3 Pachter auch klasse. Ein schöner Tritt ins Gesicht von play3

  10. Pachter ist Geil :D

  11. Natürlich ist so eine Einstellung in der heutigen COD verseuchten Industrie wirklich löblich. Da nimmt sich jemand mehr Zeit um ein Spiel zu entwickeln statt wie bei vielen anderen Negativbeispielen wo nur die Zahl im Titel durch die nächste Zahl ersetzt wird. Nun steigen natürlich auch die Erwartungen in dieses Spiel. Höhere Erwartungen bringen für die Entwickler sicher auch mehr Druck einher.
  12. Unser Staat wird von gehirnamputierten Affen regiert und deshalb gibt es bei uns derartige Diskussionen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Spiele sind Kunst und sollten als sowas akzeptiert werden. Aber nicht in Deutschland, denn hier wirst du auch als Erwachsener bevormundet. Nur wegen unserem geisteskranken Staat. Wird sich niemals ändern. Solange es Uncut Pegi Versionen gibt, ist alles gut. @sOnic In Wien gibt es jährlich zwischen 10 und 20 Morde. Mit deiner Schätzung liegst du da etwas daneben. Kannst du gerne googlen. Auch mit dem Sinn von MPs stimme ich dir nicht zu. Natürlich werden sie zum Töten hergestellt. Für den Nahkampf in engen Gebäuden zB. Es macht wenjg Sinn mit einem Karabiner ein Büro zu erobern. Eine wendigere Waffe ist da sinnvoller.
  13. China Rising lohnt sich: - Altai sieht grafisch einfach umwerfend aus - Maps sind riesig! - Dirtbike ist ganz lustig - Seidenstrasse ist eine coole Fahrzeugmap Und so weiter. Gefällt mir unterm Strich sehr gut.
  14. Heute gabs ja das neue Premium Messer. Sieht ganz geil aus. Trotzdem fände ich ne Tarnung irgendwie geiler. Will endlich Second Assault ... gibt's da Infos zum PS4 Release?
  15. Auf der PS3 gibts nicht weniger Bugs. Das ist kompletter Mist und eine falsche Behauptung obendrein. Die PS4 Version ist dank den neuen Servern und dem letzten Patch absolut genial. Es gibt keine Crashes mehr und somit rockt das Game die Hütte.
×
×
  • Create New...