Jump to content

Alcest

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alcest

  1. Wobei ich sagen muss das mir Alcest mit ihren neuen Werken noch besser gefallen. Gerade SHELTER ist ein Meisterwerk und zeigt das es keinen Hauch von Metal benötigt. Höre nur noch wenig BM weils einfach nichts neues mehr gibt. Alles was es gibt, sind Kopien von Darkthrone, Burzum und Mayhem. Da höre ich eben lieber genau diese, statt der "Neuen". Bin allgemein eher auf anspruchsvollere Musik aus. Lange Lieder die sich erst entfalten wenn man sie X mal gehört hat.

  2. Ja. Nocturno und Fenriz von Darkthrone. Der lebenden norwegischen Legende. Warum?

  3. Alcest

    God of War 4

    Hoffentlich nicht. Neue Marken müssen her, ganz einfach. Nicht immer der selbe Brei.
  4. Du bist mir auch sympathisch :D

  5. Find den play3 Pachter auch klasse. Ein schöner Tritt ins Gesicht von play3

  6. Natürlich ist so eine Einstellung in der heutigen COD verseuchten Industrie wirklich löblich. Da nimmt sich jemand mehr Zeit um ein Spiel zu entwickeln statt wie bei vielen anderen Negativbeispielen wo nur die Zahl im Titel durch die nächste Zahl ersetzt wird. Nun steigen natürlich auch die Erwartungen in dieses Spiel. Höhere Erwartungen bringen für die Entwickler sicher auch mehr Druck einher.
  7. Unser Staat wird von gehirnamputierten Affen regiert und deshalb gibt es bei uns derartige Diskussionen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Spiele sind Kunst und sollten als sowas akzeptiert werden. Aber nicht in Deutschland, denn hier wirst du auch als Erwachsener bevormundet. Nur wegen unserem geisteskranken Staat. Wird sich niemals ändern. Solange es Uncut Pegi Versionen gibt, ist alles gut. @sOnic In Wien gibt es jährlich zwischen 10 und 20 Morde. Mit deiner Schätzung liegst du da etwas daneben. Kannst du gerne googlen. Auch mit dem Sinn von MPs stimme ich dir nicht zu. Natürlich werden sie zum Töten hergestellt. Für den Nahkampf in engen Gebäuden zB. Es macht wenjg Sinn mit einem Karabiner ein Büro zu erobern. Eine wendigere Waffe ist da sinnvoller.
  8. China Rising lohnt sich: - Altai sieht grafisch einfach umwerfend aus - Maps sind riesig! - Dirtbike ist ganz lustig - Seidenstrasse ist eine coole Fahrzeugmap Und so weiter. Gefällt mir unterm Strich sehr gut.
  9. Heute gabs ja das neue Premium Messer. Sieht ganz geil aus. Trotzdem fände ich ne Tarnung irgendwie geiler. Will endlich Second Assault ... gibt's da Infos zum PS4 Release?
  10. Auf der PS3 gibts nicht weniger Bugs. Das ist kompletter Mist und eine falsche Behauptung obendrein. Die PS4 Version ist dank den neuen Servern und dem letzten Patch absolut genial. Es gibt keine Crashes mehr und somit rockt das Game die Hütte.
  11. So sieht es aus. Da kann der werte Herr auch bei Sony anrufen und es würde nichts bringen. Gestern im Media Markt gab ea Konsolen. Drei Kumpels haben zugeschlagen. Freier Verkauf wird aber erst im Februar möglich sein.
  12. Nutze das Sharkoon Xtatic 5.1 Headset. Es hat bereits auf der PS3 gut gedient und funzt einwandfrei auf meiner neuen Lady. Sehr empfehlenswert.
  13. http://www.trophies-ps3.de

    Dann nach unten auf Playstation 4.

     

    Dort sind dann Themen als WICHTIG markiert. Dort wird dein Problem gelöst.

  14. Ein Bug. Ganz einfach. Das Spiel hat laut div Seiten ohnehin noch haufenweise Fehler. Du kannst also froh sein wenn dein Save noch da ist und du keine Freezes hast. Bei mir läuft es bisher prima.
  15. @zanbatu Danke das du deinen Langenscheidt geholt hast. Bin sowas von dankbar. Aber ernsthaft: Der von dir zitierte Text bedeutet lediglich das man ab Level 60 Paragon erspielen kann. Da stand aber nix davon, das die niedrigeren Helden des Accounts evtl vom Magie- und Goldfundbonus profitieren. Und nur davon rede ich. @kalle Ich habe den Höllenfeuerring, ja. Habe ihn aber derzeit nicht angelegt. Ebenso keine Goldhaut oder sonstige Boosts auf Gold. Hab bereits die 5 Millionen und ziele beim Equip derzeit nur auf Intelligenz und Vitalität. Und trotzdem sammel ich verdächtig viel Gold ein. Mag sein das es mir nur so vorkommt aber egal. Lassen wir das Thema
  16. Ich glaube wir reden wirklich aneinander vorbei xD Also ich bin bisher davon ausgegangen, dass die erhöhten Magie- und Goldfundboni der jeweiligen Paragonstufen auch für alle anderen Charaktere des Accounts gelten. Das man also keine Level 1 Charakter mit übertriebener Stärke spielen kann leuchtet mir ja ein. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich unfassbar viel Gold mit meinem Low Level Char einsammele (da ich zZt Paragon 24 habe). Irgendwie bin ich nun komplett verwirrt.
  17. Wenn du jetzt noch den Sinn der Übersetzung verstehen würdest, hättest du es. Es bedeutet das Paragon verfügbar ist SOBALD man Level 60 erreicht. Nicht NUR für 60er. Paragon gibts ab Level 60. Jeder 60er kann Paragon aufleveln. Nutzen können es auch deine anderen Helden. Bei allen Helden steht dein Paragon auch mit dabei. Also erst richtig übersetzen ;)
  18. Nein. Falsch. Es gilt für jeden Charakter des Accounts und egal welcher Level derjenige hat. Wenn du bereits Paragon Level hast und beginnst mit einem neuen Helden, so geniesst dieser bereits den Magie- und Goldfundbonus. Das ist Fakt.
  19. Also unbesiegbare Gegneraffixe gibt es auf Konsole nicht. Die einzig nervigen sind "Reflektiert Schaden". Aber auch das ist machbar. Ich spiel immer in einer Gruppe von mindestens noch einer Person. Ergo bekommen wir 10% mehr EP. Dazu mein Höllenfeuerring mit nochmal 35 % mehr Ep uuund nochmal ein 20% Ep Bonus bei meinem Helm. Selbst damit war es nicht möglich derart schnell auf 60 zu sein. Zwar immerhin sau schnell aber nicht übertrieben schnell. Scheint auf dem PC also durchaus anders gewesen zu sein. Ich spiele jedenfalls nur noch Inferno Meister III und farme so in Akt III Items
  20. Hier werden Items getauscht und Anfragen gestellt. Keine Verabredungen. Sonst macht das Ganze hier keinen Sinn Leute. Kalle, adde dich demnächst. Hatte gestern keine Zeit ...
  21. Bin noch nicht zu Hause aber werde dich demnächst mit Betreff adden. Sehr geil.
  22. Hallo Leute, da es kein Auktionshaus auf der PS3 gibt mache ich hier ein Topic auf um Items zu tauschen. Egal ob ihr was sucht oder verschenkt. Postet es und sprecht euch ab! Ich suche aktuell: Manajumas Schnitzermesser und Mojo für Hexendoktor. Habe unter anderem eine Goldhaut anzubieten mit 100% Goldfundbonus. Haut rein und viel Spaß beim traden!
  23. Schwachsinn. Am Ende von Albtraum schon auf 60 zu sein ist zwar machbar jedoch müsste dein EP Boost beim Equip extrem hoch sein. Und da er Neuling ist hat er also auch keinen Paragon bonus. Und was meinst du mit absurd im Bezug auf Inferno? Das würde mich interessieren. Inferno ist auf Meister V durchaus eine saftige Herausforderung. Nur mit bestem Equip machbar. Daran ist nichts absurd. Zumal nur auf Inferno auch wirklich übel geile Items droppen (ja tun sie auch auf Hölle ich weiss) und man auch nur da die Schlüsselwächter treffen kann. Also absurd ist da garnix.
  24. Alcest

    Diablo 3 Hilfe

    Solltest du allerdings während Hölle bereits auf 60 sein, kann dich auch ein Freund zu Diablo einladen (also am Kristallbogen direkt vorm Endkampf) und ihr zerlegt Diablo. Dann kannste auch auf Inferno starten. Hab es gerade gestern so gemacht da ich nun den zweiten Charakter auf 60 habe (dank Höllenfeuerring war ich weit vor diablo schon auf Level 60) und direkt mit Item farmen auf Inferno beginnen wollte.
  25. Alcest

    Diablo 3 Hilfe

    Da musst du dir definitiv keine Sorgen machen. Habe zwar auch meist auf das Speichersymbol gewartet aber selbst wenn du danach noch ne Waffe aufsammelst, Game verlässt und wieder reingehst ... ist alles noch da.
×
×
  • Create New...