Jump to content

blnboy88

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

855 profile views

blnboy88's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

10

Reputation

  1. "Oh mein Gott" und "Gott sei Dank" sind kulturell bedingte Redewendungen, nicht mehr und nicht weniger!

    Die Hölle findet sich oft in Literatur, Film, Musik wieder etc, da sie die Ängste der Menschen symbolisiert, etwas Mythisches ist und dadurch interessant.

    Also weil die Hölle öfters erwähnt wird, muss es sie geben?! Entschuldige, aber was ist das denn für ein extrem dümmliches Argument!

    1. blnboy88

      blnboy88

      Die Religion ist älter als das alles von dir beschriebene, die Erwähnung der Hölle ect kommt von der Religion. man hat sich bei Film, Musik an der Religion bedient.

    2. Edelstahl

      Edelstahl

      Ja und was willst du mir damit jetzt sagen? Das ändert trotzdem nichts daran, dass es Quatsch ist zu behaupten, dass die Hölle existiert nur weil sie öfters erwähnt wird.

  2. lupocattivoblog.com/2010/09/30/brief-vom-welt-tyrannen

  3. rockstargames hat die heißt versprochen und das vor dem release

  4. mach dich nicht lächerlich.der einzige nazi bist du gerome hahaha

  5. Bist ein Nazi, oder.

  6. alle mal angucken.

  7. No Bilderberger, no NWO. no rothchild

×
×
  • Create New...