Jump to content

gwyni

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by gwyni

  1. Hab mir gestern Abend noch das Upgrade für 40 Euro gekauft und konnte dann heute morgen da mal reinschauen. Macht Spaß aber weder der MP noch Clubgründung ging. Ist das derweil gefixt?

     

    Ansonsten fahre ich erst mal solo durch die Gegend :)

  2. Mein Spiel ist auch endlich da und ich hoffe, dass heute Abend wer da ist, mit dem ich spielen kann und vll auch mal ausprobieren kann ob mein Headset noch geht, sonst muss ich das kleine mitgelieferte austesten, bis ich mir ein neues hole :)

  3. WEr hat eigentlich alles über amazon bestellt?

    Und wenn ja wann habt ihr bestellt (Datum)

    Bin am überlegen ob ich stornieren soll und über psn destiny holen soll...

     

    Ich habs am 16.2.2014 bestellt und es wurde jetzt endlich versandt um 20:16 Uhr anscheinend mit DHL Express, ich werds morgen dann sehen, wenn der sexy DHL Fahrer kommt ;)

  4. Immer noch nicht los geschickt .....:mad::mad:

    Bedeutet wohl morgen 15 nach Berufskolleg sofort nach media Markt und co......

     

    So schaut's auch bei mir aus, mal abwarten, ansonsten düs ich morgen um 10 in der Frühstückspause schnell zu Saturn ^^

  5. Also ich bin relativ neu hier und eigentlich nur stiller Leser, aber nun habe ich mir vor einiger Zeit Destiny vorbestellt und würd gern mit aktiven Leuten bissel zocken.

     

    Ich bin allerdings abends meistens erst ab 20 Uhr online und am WE so wie es die Zeit erlaubt.

    Ich bin Ende 30 und gehe nem geregelten Berufsleben nach und die Familie will auch nicht vernachlässigt werden.

     

    Headset hab ich natürlich, allerdings erst einmal probiert, aber ich hab son Logitech F irgendwas ;)

     

    FL Anfrage ist geschickt.

    Und meine PSN ID: Gwynifhar

     

    Würd mich freuen ab nächster Woche bissel die Erde, Mond, Mars usw. mit Euch unsicher zu machen

  6. Was ist daran mutig? Als Frau hat man es da vermutlich sogar noch leichter wie als Mann.

     

     

     

    Seh ich genau so, da palabert man ständig rum von Gleichstellung etc. pp., aber das einzige, was solche Outings und die Berichterstattung letztendlich bewirken ist, dass man immer noch denken könnte das wäre was abnormales. Stellt sich ja auch keiner hin und sagt "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" :trollface:

    Um noch mal auf Dein Zitat zurückzukommen, wie oft wurdest Du denn schräg angeschaut, wenn Du bei ner Einladung oder ähnlichem gesgat hast, "klasse ich bring meine Freundin/ Frau mit?"

    Wurdest Du angepöbelt, und nicht nur einmal, wenn Du Deiner Frau nen Abschiedsbusserl gibst in der Bahn auf der Strasse oder so?

    Und so lange solche Sachen zu Hauf passieren, finde ich es super, dass in der Öffentlichkeit stehende Menschen sich einsetzen, in diesem Fall für Jugendliche und ihr Engagement damit begründen, dass Sie selber diese Situationen kennen und wissen wie man sich fühlt, wenn man in unserer aufgeschlossenen Welt plötzlich fast allein dasteht. Ein mutiger Schritt in der spießigen TV Landschaft, den nur wenige wagen.

     

    So genug davon und zum Thema, hab heute endlich Last of us fertig und Beyond wird nun das nächste Spiel :bana1:

  7. @Kugelblitz...

     

    klar wird nicht erkannt (im Vorschaubild) wobei es sich dabei handelt.

    Da viele PS3 Games eine Art Trailer im Vorschaubild laufen haben....

     

    Das mag ja sein, aber der Titel des Spiels könnte ja trotzdem auftauchen. Ich stand vor dem gleichen Problem und muss sagen, dass ich die Kindersicherung auch albern finde. Soll ich jeden Titel nun ausprobieren, bis ich den richtigen gefunden habe?

    Nein, sicher nicht.

×
×
  • Create New...