Jump to content
Play3.de

Rzar

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rzar

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Delmenhorst
  • Interessen
    Fitness Studio und Boxen
  1. Ich denke nicht, dass die es deshalb tuen. Ich meine Killzone hat shcon ne Traumwertung von 5/5 bekommen. Ich finde es zwar auch nich gut , dass sie eine SPielsperre einführen, denke aber, dass so die vorfreude noch größer ist.
  2. Das es ein schlechter Unterclan ist habe ich nie behauptet. Aber wenn wir jedem die möglichkeit geben sich zu entscheiden wo er reinmöchte finde ich das gut, hingegen dürfte uns allen klar sein, dass dann jeder in den ersten Clan möchte.
  3. Aber ein Clan für die guten nur un die anderen alle so in nen unterclan zu packen is auch gemein. Dann sind die da alle in ihrem clan wo nichts läuft uns so wegen Chaos. Mehrere Kleine clans mit immer ANführern in den Clans, die sich dann mal trefen und news und so beschnacken,wäre meine Vorschlag.
  4. Ja ich habe auch gehört, dass Killzone 2 auch auf deutsch einstellbar sein soll... Hoffe es wird auch so gehen.
  5. Rzar

    Killzone 2

    Ja ich denke es is nich unbegründet ein Favorit für das Beste Game 09. Freu mich auch schon richtig. Bis dahin ein neuen Tv, dann geht das richtig ab Hoffe der Play3 Clan läuft gut und wir rocken ;) Aber da mach ich mir keine Sorgen ;)
  6. Rzar

    Killzone 2 bei GIGA

    @TomTom: Ich denke, dass is vll n bisschen Vorführeffekt, der Druck vor den Ganzen Kameras gut zu sein. Aber ich denke auch, dass er nich so der gute Zocker is, sondern nur viel AHnung hat. Erfahrung aber kein Skill . Der Arme
  7. Ja ich wäre dann auch gerne dabei. Ich fändes gut wenn wir nich ein riesen clan aufmachen mit 4000 Mitgliedern, sondern so ein allgemeines erkennungsmerkmal haben aber so "unterclans", die aber zusammen einen "riesenclan" bilden. So dass die "Unterclans" so 30 Leute betragen. Könnten dann ja auch mal sicherlich gegen andere clans antreten, wär doch was. Was meint ihr? Lg ;)
  8. Rzar

    Ko Op

    Ko-op wäre ja übelst geiil bei dem Spiel, dneke aber, dass es möglch sein wird, haben ja alle speiele heutzutage eine koop funktion.
  9. Ich finde es scheiße, dass jetzt alle gleichzeitig die Blurays runtersetzten. Haetten sie sich mal eher überlegen sollen. Außerdem sind die falschen Filme dabei. Sicher sind ein paaar gute dabei, die man aber schon gesehen hat oder sich kauft und einmal anguckt und dann liegt der Film inner Ecke. Einen Film zu finden, den man immer wieder gucken kann,da lohnt es sich ihn zu kaufen. Meine Meinung.
  10. Wird auf jeden Fall gekauft das Spiel. Grafik wird geil, un metzeln macht auch tierisch spaß mit Kratos. ;)
  11. Ist die UK version von lbp denn auch auf deutsch einstellbar? ISt sie außerdem auf den Deutschen servern spielbar? lg.
×
×
  • Create New...