Jump to content

Kevkeven

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kevkeven

  1. Kam bei mir heute auch an - Patch ist geladen, hatte gute 3 Stunden gedauert. Schade, das die Server down sind.
  2. Ich habe mich mal bei euch beworben
  3. Ihr könnt mich auch gerne adden! Kevkeven Games : The Elder Scrolls Online - Witcher 3 - Little Big Planet 3 - Bloodbourne - Fifa 15 - PES 15 - COD AW:trollface:
  4. also ich finde witcher, ist grafisch eine wucht... ab und an sind kleine bugs dabei, aber diese werden sicherlich mit dem patch behoben.
  5. Ich hab mich mal euch angeschlossen, finde die Idee sehr gut von euch.
  6. Blödes Spiel - damals war die Beta ganz viel versprechend.
  7. Ich fand den Story Modus ganz unterhaltsam!
  8. Kevkeven

    PSN Down?

    Wird bestimmt irgendein Update rauskommen. Oder wird gewartet.
  9. Werde die PS3 mal versuchen zu formatieren - und wenn das nicht geht muss wohl eine neue Festplatte her.
  10. Shadow of Rome Dragonball Budokai FIFA WM 2006
  11. Müsste eigentlich funktionieren - bei mir läuft es!
  12. Meinste es macht Sinn,sich mal eine neue Festplatte zu kaufen?
  13. Nein daran kann es nicht liegen. Mein kleiner Bruder kann bei mir mit seiner PS3 problemlos zocken online. Und ich habe eine 100.000er Leitung - mit anderen PS3`s hatte ich keinerlei Probleme.
  14. Far Cry 3 war mein zuletzt durchgespieltes Spiel - einfach nur klasse das Game!
  15. Also ich habe folgendes Problem - ich weiß nicht welches Problem die Playstation 3 hat. Wenn ich Fifa Spiele möchten,haken die nur noch und sind total unbespielbar. Aber wenn ich Far Cry 3 spiele - kann ich es wirklich flüssig spielen nur bei manchen Passagen hakt es und dauert einige Zeit bis es wieder flüssig läuft. Ich habe dann noch von Little Big Planet die digitale Version und hakt total wenn ich online spielen möchte,sprich es mehr laden muss. An was kann es liegen? Bei Update zum Firmware hatte ich schon einige Probleme - hatte ewig gedauert und wollte sich einfach nicht updaten lassen erst nach dem dritten mal. Was ist es? Meint ihr es macht Sinn sich eine neue Festplatte zu kaufen? Das vielleicht der Fehler von da aus ausgeht? Im Recorvery Menü hatte ich bereits einige Schritte probiert - und dann stand die Festplatte ist defekt oder so? Aber bei erneuten Versuch dies zu reparieren war der Vorgang abgeschlossen. Aber keine Besserung war in Sicht... Bin echt am verzweifeln,bitte um Hilfe. Die Kohle für ne neue PS3 habe ich einfach nicht.
×
×
  • Create New...