Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Be4stm4ster

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Be4stm4ster's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ok das wusste ich nicht und finde ich sehr gut. Naja eigentlich kann es mir auch egal sein mit Playstation Now. Die beiden wichtigsten Spiele die ich in letzter Zeit auf der PS3 verpasst habe (bevor sie Kaputt gegangen ist... -.-) sind The Last of Us und GTA V und beide kann ich bald auf der PS4 spielen. Worauf ich mich bei PS Now eher gefreut habe sind die Oldies wie FFVII, Silent Bomber, Legend of Dragoon etc
  2. Wenn man bedenkt das die Spiele im PSN teilweise immer noch teurer sind als im Einzelhandel würde ich es Sony zutrauen . Aber hast recht erstmal abwarten
  3. Ich weiß was eine Beta ist aber meistens wird bei solchen Programme eher an der Oberfläche etc. gebastelt. Bei der Preisgestaltung ändert sich meist nicht sehr viel... denke dabei an Betas wie League of Legend, Hearthstone, usw. Aber auch an "Betas" von seiten wie Watchever. Sorry aber allein bei diesem Preis anzusetzen egal ob Beta oder nicht ist lächerlich
  4. Hab auch einen Quietschenden aus einem Killzone Bundle von MM. Hab ihn direkt zurück gebracht und gegen einen aus dem Regal ausgetauscht bekommen. War keine Folie drauf (auch bei allen anderen nicht)... und dieser quietscht nicht (seit einer Woche in benutzung)
  5. Die Preise aus dem Beta Test von Playstation Now wurden geleakt und ich glaube Sony hat nicht mehr alle latten am Zaun... Wenn ich wirklich unbedingt ein PS3 Spiel spielen möchte was ich verpasst habe o.ä. dann kann ich das ja teilweise billiger kaufen als es zu diesen preisen für 4 Stunden (was extrem lächerlich ist bei Spielen wie FF13) oder länger zu mieten. Geldgier kennt keine Grenzen!!!! Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/PlayStation-Now-Sonys-Verleih-Service-mit-satten-Preisen-1126200/
  6. @MarkoBF3 Bei mir war wohl das Problem das meine Spiele noch nicht fertig installiert waren da ich diese ständig gewechselt hab (Erste Stunde mit der Konsole halt ). Und in meiner Ungeduld dachte ich halt das Laufwerk bleibt so laut. Inzwischen ist alles installiert und super leise
  7. Ok das ist ja schon mal eine gute Info. Danke! Da ich sie heute erst bekommen hab und die Spiele zum testen im ständigen Wechsel hatte werd ich erstmal eine "Langzeitstudie" starten .
  8. Hey Leute. Hab heute meine PS4 bekommen ... Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die von der Lautstärke so ist wie sie sein sollte. Die Lüfter gehen klar die sind sehr leise auch beim Spielen. Aber das Laufwerk ist dauerhaft bei Vollspeed und schon ordentlich laut. Im Normalfall würde mich das nicht wundern... Aber da ich oft von PS4 Besitzern in Foren etc. Sätze lese wie "Flüsterleise mit Disc während des Spielens" bin ich am überlegen ob bei meiner was nicht stimmt. Kann das auch schlecht vergleichen da ich in meinem Freundeskreis der einzige bisher mit einer PS4 bin...
  9. Hatte unter dem selben Mediamarkt Link letzte Woche auch glück. Geht sehr schnell nach meiner Erfahrung. Bis zum Wochenende haste sie sicher denke ich!
  10. Kann mir jemand was zu dem Klangunterschied zwischen dem "normalen" 7.1 Headset von Sony und der Elite-Edition sagen? Oder ist diese BassImpact Geschichte der einzige Unterschied?
  11. 1. The Witcher 3 2. InFamous Second Son 3. MGS 5: Ground Zero 4. Driveclub 5. Thief
×
×
  • Create New...