Jump to content

EternalMadness

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About EternalMadness

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Zocken, E- Gitarre spielen, Musik hören etc.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    EternalMadness
  1. Erstmal ein herzliches:Hallo, da bin ich wieder^^ Kaum hat man bei einem Spiel ein Problem und sucht eine Lösung in Foren, stolpere ich doch glatt über das längst verloren und vergessen geglaubte play.de Forum Habe folgendes Problem in Hunted: Habs mir heute für mich mich und einen Kumpel gekauft, da wir auf der Suche nach einem guten Coop Spiel waren, leider tritt jedesmal sobald wir versuchen dem anderen beizutreten eine Meldung, in etwa "Spielbeitritt nicht möglich, die Spielesitzung ist nicht mehr verfügbar" haben jetzt fast eine Stunde lang das Internet durchforstet aber nichts ge
  2. Hallihallo!:D Nach jahrelanger Abstinenz bin ich wieder da^^ Hab nachdem ich für Hunted eine problemlösung gesucht habe durch einen link wieer hierher gefunden und siehe da, der Account ist unverändert und ungelöscht, danke liebe Admins^^

  3. So lang schon nicht mehr Online, ist ja schade >__<

  4. Wieso Sch.....? Bist du nicht so der Spellforce Fan? Ist doch toll gleichzeitig einen eigenen Helden zu spielen UND dazu noch ne Armee/Battalion etc. zu kommandieren.
  5. Dachte ich auch, aber die Screenshots lassen irgendwie auf Strategie tippen, evtl. wird es ja so was wie Spellforce.
  6. Wird Sacred 2 jetzt definitv 4(!) Spieler Offline Koop unterstützen? Kann man eigentlich am Anfang zwischen verschieden Frisuren wählen? Der Schattenritter wäre nämlich mein Favorit aber seine Frisur finde ich nicht so gut.
  7. Ist noch Platz frei im Clan? Bin drum erst heute über den Thread gestolpert.
  8. Glaub mir Morrowind fesselt dich von Beginn an, Oblivion ist geil, aber im Vergleich zu Morrowind ist das nur ein bischen HDR und so, wenn du Morrowind mit "Better Body/Faces" aufmoddest (mit Unterwäsche!!!!) sieht es auch schon viel besser aus. Aber erwarte die ersten 15 Minuten/beim ersten Charakter nicht zuviel, den ersten wirst du schnell niedergemacht haben und löschen, aber dann mit der Zeit kommst du einfach nicht mehr davonlos. Es ist einfach viel mehr RPG als Oblivion, schon alleine mit Rechte/Linke Schulterplatte/Handschuh, Armbrust und Speere(!) Noch dazu mit einer verdammt fesselnd
  9. Amen, Sqaure Enix ist nichts mehr im Vergleich zu Sqare bzw. Square Soft.
  10. *hust* ohne zweites "r" bitte *hust
  11. War für mich genau gleich. Hab heute gerade die Story durchgespielt. Man ist die kurz und abgesehen vom Finale nicht wirklich grossartig, sie war nett, aber im Vergleich zu Morrowind? Morrowind ist und bleibt einfach ungeschlagen! Nerevarine FTW!^^
  12. Ich versteh auch nicht wieso Square Enix so gehyped werden. Meiner Meinung nach haben die seit der Fusion nichts wirklich gutes auf den Markt gebracht, seien wir mal ehrlich, das neueste Final Fantasy auf der PS2(!) ist an sich gesehen ncht schlecht, doch ist dies für mich einfach kein Final Fantasy mehr. Noch ein Beispiel? the Last Remnant z. B. , das haut ja jetzt nicht wirklich jemanden aus den Socken. Meiner Meinung nach ist Square Enix zur blossen Geldmaschine geworden, hoffen wir dass sie mich mit FF13 Lügen strafen.
  13. Ja ich habe mir Morrorwind glaub ich 2005/2006 geholt und spiele es heute noch leidenschaftlich. Ich finde auch Morrorwind, die Heimat der Dunmer viel interessanter als Cyrodiil, die Atmosphäre ist ganz anders. Da denke ich könnte Black Marsh von der Atmosphere her vergleichbar sein, wobei ich persönlich lieber Valenwood, die Heimat der Bosmer, als Schauplatz sehen würde, der Gedanken durch diese riesigen Wälder zu ziehen ist einfach zu verlockend, da ich so etwas am liebsten mag. Wenn ich aber nach meiner Lieblingsrasse her urteilen müste, wäre Elsweyr, die Heimat der Khajiits, mein Favo
  14. Was ich extremst schade finde, dass sie in Oblivion die Speere rausgenommen haben, geil wäre es gewesen wenn sie noch dazu Einhand Speere eingebaut hätten so das man einen auf Hopliten hätte machen können.
  15. Ich wünsche mir ein TES das vor Morrorwind und Oblivion spielt, eines in dem Vivec noch nicht die Zwerge, besser bekannt als Dwemer, vernichtet hat und man als Charakter auch ein Zwerg sein kann und natürlich infolge dessen ein besseres Bärte System. Ausserdem sollen Speere, Mittlere Rüstung und linke/rechte Schulterplatte/Handschuh wieder eingeführt werden, was haben die sich nur dabei gedacht als sie das entfernten.
×
×
  • Create New...