Jump to content
Play3.de

Sgt Miller

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sgt Miller

  • Rank
    Amateur
  1. Dann erklär ich dir´s in 2-3 Sätzen. Die letzten Möglichkeiten die ich kenne, stammen von Konsolen (X360 & PS3) die mit CFW und einem sogenannten Stealth Modus laufen. Damit ist es dann möglich a) den Code des Game´s zu ändern (Cheat´s und Hack´s wie z.B. Unlimited Ammo, Low Gravity, Lag Switch, usw.) und b) Online zu zocken ohne dass MS & Sony es merken, BF3 ist hier aber definitv nicht dabei. Die oben genannte Metode ist der Grund warum CoD4 & MW2 auf Konsolen nicht mehr spielbar ist. Bei BF3 sind es lediglich Glitches/Exploits (Fehler) im Spiel, die von einigen gnadenlos ausgenutzt werden. Einige wurden gepatcht, andere widerrum wurden von DICE einfach ignoriert.
  2. Ist gar kein Problem. Alle Spiele, egal woher sie stammen, egal auf welcher PS3, werden dich sogar mehr oder weniger zum Update zwingen, da du ohne Update nicht Online zocken kannst. Die Roster Updates sollten auch kein Problem sein. Funktioniert bei Madden einwandfrei. Möchtest du aber DLC für das Game kaufen, wirst du um einen US Account nicht herum kommen. Lohnt sich aber definitiv wenn du bis jetzt nur einen deutschen hattest.
×
×
  • Create New...